Zeigt her euer FUT 17 Team

Diskutiere Zeigt her euer FUT 17 Team im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; HI, mich würde mal interessieren welche Mannschaft ihr habt und welche Liga ihr damit derzeit bestreitet. LG. Hier mein Team Spiele...
I

IIBENNYII

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
18
HI,
mich würde mal interessieren welche Mannschaft ihr habt und welche Liga ihr damit derzeit bestreitet.

LG.

Hier mein Team



Spiele derzeit Liga 6 und steige vermutlich in Liga 5 auf.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Joar, aktuell das Bundesliga-Team:

 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Oh schon Reus im Team ?:p Gezogen oder gekauft? Wie ist Chicharito so?
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Sagt mal ganz ehrlich, habt ihr irgendwann mal was krasses gezogen?
Ich hab in 4 Jahre Fifa nur Vidal und gestern durch build a squad den schwarzen embolo (haha) gezogen.
Und den kann ich nicht mal verkaufen. Finde das ist richtige abzieherei mit den packs.
Schade das man nicht um Karten spielen kann, quasi als wetteinsatz.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Sagt mal ganz ehrlich, habt ihr irgendwann mal was krasses gezogen?
Ich hab in 4 Jahre Fifa nur Vidal und gestern durch build a squad den schwarzen embolo (haha) gezogen.
Und den kann ich nicht mal verkaufen. Finde das ist richtige abzieherei mit den packs.
Schade das man nicht um Karten spielen kann, quasi als wetteinsatz.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Also so was richtig gutes hatte ich noch nie. Glaube die wertvollste Karte die ich mal hatte war Rooney, der hat mir damals so ~65k gebracht, das war aber noch bei FIFA 13 oder 14 glaub ich. Ansonsten könnte ich mich an nichts erinnern, was mir mal wirklich viel Geld gebracht hat.

Letztes Jahr war das beste de Rossi, ganz am Anfang, da konnte ich den noch für gut 35k verkaufen, das hat mir am Anfang ziemlich geholfen, aber ich hatte noch nie eine richtig gute IF oder TOTY Karte und auch keinen Spieler ala Ronaldo, Messi, Neymar, Ibra etc

So Karten als wetteinsatz fände ich auch cool, aber würde auf Dauer vermutlich eh keinen Spaß machen, weil man da dann vermutlich immer gegen die selben Mannschaften spielen würde^^
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Sagt mal ganz ehrlich, habt ihr irgendwann mal was krasses gezogen?
Ich hab in 4 Jahre Fifa nur Vidal und gestern durch build a squad den schwarzen embolo (haha) gezogen.
Und den kann ich nicht mal verkaufen. Finde das ist richtige abzieherei mit den packs.
Schade das man nicht um Karten spielen kann, quasi als wetteinsatz.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Finde dieses Jahr ist das richtig geil gemacht. Vorallem mit den SBC. Hatte unter anderem Walcott (7k), Coman (7k), Musa (6k), so'n Silberspieler für 6k, etc. - die absolute Bombe war aber Pepe, der mir 45k eingebracht hat. :D
Insgesamt jetzt 10 Spiele gespielt und 120k Budget, kann mich aber für kein Team entscheiden also bleib ich bei den SBC's. :p
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Oh schon Reus im Team ?:p Gezogen oder gekauft? Wie ist Chicharito so?
Hatte Alexis in einem Squad Builder Team Pack gezogen und war dann reich. :D
Chicharito (und El Arabi) noch nicht gespielt. Reus ist ok...
 
I

IIBENNYII

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
18
Tolle Teams. Habe mein Buli Team verkauft da die guten Spieler recht teuer sind. Werde mal ein Spanisches Team machen. Habe nur 120k.

Hat schon jemand Champions gespielt ?

LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich habe embolo als Spezial durch build a squad bekommen und kann den nicjt verkaufen.
Warum könnt ihr eure verkaufen?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
I

IIBENNYII

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
18
Kann sein das du den aus einem nicht eintauschbarem Pack bekommen hast dann geht das leider nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H

Momentan das, habe aber auch noch Lacazette [emoji1] hatte ein paar gute Sachen in den SBC gezogen und durch drafts, sonst bin ich nur in Liga 9, da bei mir andauernd die Verbindung zu EA gekappt wird


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
I

IIBENNYII

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
18

Momentan das, habe aber auch noch Lacazette [emoji1] hatte ein paar gute Sachen in den SBC gezogen und durch drafts, sonst bin ich nur in Liga 9, da bei mir andauernd die Verbindung zu EA gekappt wird


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Super Team. Welches kannst mir empfehlen für 90k?

Oder lieber SBC machen für 50k^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
bulii FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Mein erstes Team dieses Jahr, hatte zur Abwechslung mal Glück, habe so nen Silber Stürmer gezogen, Ihenacho glaub ich hieß er, der 40k wert war :D

Sehr zufrieden bislang, nur Schade das Costa jetzt LM statt RM ist, da musste ich leider einen Dortmunder ins Team nehmen.. Alonso will ich so bald es geht durch Renato Sanches ersetzen.
 
S

Sternschnuppe

Gesperrt
Dabei seit
10.10.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Habe noch nicht mit Jung gespielt, aber als RV kann ich Mitchel Weiser empfehlen! :)
Hatte den garnicht auf dem Zettel, ist aber echt gut und hat dazu noch 4* schwacher Fuß / Tricks.
Gerade auf futhead bin ich aber wieder über den Namen Diekmeier gestolpert, das war mein BEAST in 16, 86 Pace und ziemlich groß. :)

Habe mir noch Mustafi / Hector für Bender / Schmelzer geholt, als nächstes kommt dann Khedira, der andere Bender muss auch noch weg, zu meinem Glück hat sich aber Herrmann in 7 von 9 Spielen immer am Fuß verletzt, fast die ganze Knete wurde also in diese überteuerten Fuß-Karten investiert..
 
Zuletzt bearbeitet:
I

IIBENNYII

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
18
Was denk ihr über dieses Team ?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Hatte den garnicht auf dem Zettel, ist aber echt gut und hat dazu noch 4* schwacher Fuß / Tricks.
Gerade auf futhead bin ich aber wieder über den Namen Diekmeier gestolpert, das war mein BEAST in 16, 86 Pace und ziemlich groß. :)

Habe mir noch Mustafi / Hector für Bender / Schmelzer geholt, als nächstes kommt dann Khedira, der andere Bender muss auch noch weg, zu meinem Glück hat sich aber Herrmann in 7 von 9 Spielen immer am Fuß verletzt, fast die ganze Knete wurde also in diese überteuerten Fuß-Karten investiert..
Als rechts außen kann ich sonst noch Brosinski und für Links Wendell empfehlen [emoji1] haben zwar kein hohes Rating an sich, aber die Werte können sich sehen lassen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
I

IIBENNYII

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
18
Ansich ganz gut, aber ich finde cuadrado dieses Jahr nicht sooo stark [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wen kannste als Alternative empfehlen ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Zeigt her euer FUT 17 Team

Zeigt her euer FUT 17 Team - Ähnliche Themen

  • Xbox Series zeigt kein Bild!!

    Xbox Series zeigt kein Bild!!: Hallo zusammen, meine Xbox Series X zeigt mir kein Bild bzw der TV zeigt "kein Signal". Folgende Umstände dazu: Am letzten Donnerstag gab es...
  • Forza Horizon 5 - Zeigt her eure Lieblingsfahrzeuge!

    Forza Horizon 5 - Zeigt her eure Lieblingsfahrzeuge!: Lasst sehen eure absoluten Dauerrenner und Favoriten in eurer Garage! Onroad Mercedes Benz 300 CE 6.0 AMG, 721 PS Volkswagen '63 Käfer -...
  • Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr

    Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr: Hallo zuammen, seit ein paar Wochen bin ich Besitzer der Series X - umgestiegen von der One X. Mit umgezogen ist eine recht große Bibliothek von...
  • Zeigt her eure FUT´s

    Zeigt her eure FUT´s: FUT ist ja wieder ein großes Thema bei FIFA und man freut sich sicherlich immer wie ein Schnitzel, wenn man einen Lieblings- oder Starspieler in...
  • Zeigt her eure FUT-Squads

    Zeigt her eure FUT-Squads: Ich mochte FUT eigentlich nie besonders, aber durch die neue Konsolengeneration hat sich die kleine Minderheit an manuellen Spielern auf 360 und...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series zeigt kein Bild!!

      Xbox Series zeigt kein Bild!!: Hallo zusammen, meine Xbox Series X zeigt mir kein Bild bzw der TV zeigt "kein Signal". Folgende Umstände dazu: Am letzten Donnerstag gab es...
    • Forza Horizon 5 - Zeigt her eure Lieblingsfahrzeuge!

      Forza Horizon 5 - Zeigt her eure Lieblingsfahrzeuge!: Lasst sehen eure absoluten Dauerrenner und Favoriten in eurer Garage! Onroad Mercedes Benz 300 CE 6.0 AMG, 721 PS Volkswagen '63 Käfer -...
    • Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr

      Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr: Hallo zuammen, seit ein paar Wochen bin ich Besitzer der Series X - umgestiegen von der One X. Mit umgezogen ist eine recht große Bibliothek von...
    • Zeigt her eure FUT´s

      Zeigt her eure FUT´s: FUT ist ja wieder ein großes Thema bei FIFA und man freut sich sicherlich immer wie ein Schnitzel, wenn man einen Lieblings- oder Starspieler in...
    • Zeigt her eure FUT-Squads

      Zeigt her eure FUT-Squads: Ich mochte FUT eigentlich nie besonders, aber durch die neue Konsolengeneration hat sich die kleine Minderheit an manuellen Spielern auf 360 und...

    Sucheingaben

    fut 17 mannschaft

    Oben