Zeigt her euer FUT 17 Team

Diskutiere Zeigt her euer FUT 17 Team im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Sorry. Hier die korrekte Statistik. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Sorry. Hier die korrekte Statistik.



Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hat noch jemand Probleme mit Verletzungen?.. Jedes Spiel ist ein Spieler verletzt, wirklich jedes. Jedes mal muss ich wechseln und kann den Spieler dann 3-4 Spiele nicht mehr benutzen..
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Hat noch jemand Probleme mit Verletzungen?.. Jedes Spiel ist ein Spieler verletzt, wirklich jedes. Jedes mal muss ich wechseln und kann den Spieler dann 3-4 Spiele nicht mehr benutzen..
Ja das ist das FIFA 17 Ultimate Team Problem, die fallen bei der kleinsten Berührung um und fallen für 5 spiele im Anschluss aus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
S

Sternschnuppe

Gesperrt
Dabei seit
10.10.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Das ändert sich komischerweise von Fifa zu Fifa, zb das mit den Verletzungen im Spiel wo die mitten drin ausgewechselt werden müssen, letztes Jahr war es nicht da aber davor das Jahr schon aber davor wieder nicht...
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
So bescheuert.. vorhin lauf ich allein aufs Tor zu und dann bleibt mein Spieler stehen und ist verletzt.. Gerade mal ~25 Spiele gemacht und schon so genervt wieder von FIFA :D :D Glaube dieses Jahr werde ich noch eher wieder aufhören als sonst
 
S

Sternschnuppe

Gesperrt
Dabei seit
10.10.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
So bescheuert.. vorhin lauf ich allein aufs Tor zu und dann bleibt mein Spieler stehen und ist verletzt.. Gerade mal ~25 Spiele gemacht und schon so genervt wieder von FIFA :D :D Glaube dieses Jahr werde ich noch eher wieder aufhören als sonst
Kann ich ein Lied von singen, irgendwie ist dieses Fifa ganz anders und schlechter vom Gameplay her finde ich.
Wo ich in früheren Teilen immer bei 10/1 von Sieg/Niederlage stand bin ich hier bei einem guten 1,5/1, bin sogar mit 'nem 0:5 in UT gestartet.
Habe mittlerweile alles auf manuell gestellt, komme aber trotzdem kaum klar, fast jeder 2. Pass von mir wird abgefangen, Movement ist irgendwie zu träge, als wenn man so 'nen fetten Ronaldo spielt..
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich finds geil und mit meiner kurzpasstaktik komme ich ohne Probleme zum Tor.
Ja und das mit den Verletzungen liegt daran, daß man einen Spieler spielen lässt dessen fitness nicht hoch ist.
Bei mir spielen in der ersten elf nur über 90er fitness. Noch nie einer verketzt

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich finds geil und mit meiner kurzpasstaktik komme ich ohne Probleme zum Tor.
Ja und das mit den Verletzungen liegt daran, daß man einen Spieler spielen lässt dessen fitness nicht hoch ist.
Bei mir spielen in der ersten elf nur über 90er fitness. Noch nie einer verketzt

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ich habe 2 Teams und spiele immer abwechselnd bzw immer 2 Spiele pro Team, meine Spieler sind immer alle bei 99 im ersten und dann ~92-93 im 2. Daran kann das mMn nicht liegen. Außerdem sollte Fitness keinen EInfluss auf Verletzungen bei Fouls bzw durch Zweikämpfe haben oder? :D
 
I

IIBENNYII

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
18


Das ist aktuell mein Team.

Hat jemand eine Ahnung welche Liga ich einbauen kann damit ich Champions spielen kann ? Die Spieler sollten mind 9er Chemie haben

LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Moin Männer. Habe mir gerade 750 Münzen geholt.
Das Problem war aber das Microsoft mir per Mail 2 Rechnungen geschickt hat, also als ob ich es 2 mal bestellt hätte. Somit müsste ich 1500 coins haben, jedoch ist das größere Problem das ich nicht ein einzigen coin hab.
Dafür aber 2 Rechnungen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Moin Männer. Habe mir gerade 750 Münzen geholt.
Das Problem war aber das Microsoft mir per Mail 2 Rechnungen geschickt hat, also als ob ich es 2 mal bestellt hätte. Somit müsste ich 1500 coins haben, jedoch ist das größere Problem das ich nicht ein einzigen coin hab.
Dafür aber 2 Rechnungen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Willkommen in der Realität :D

Ne, Spaß beiseite. Ich würde einfach mal den Support anschreiben. Sowas gabs es bei Fifa 16 auch zum Release bzw. kurz danach.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Moin. Ja das werde ich wohl ab 9 machen müssen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
So hab da angerufen.
Unfähig die Mitarbeiter. Alle mit Russenakzent und erst die dritte Frau konnte ich verstehen und sie mich.
Ich sollte bitte ein Screenshot von Microsoft payments schicken.
Das komische ist aber das unter Zahlungen bei Microsoft nichts ist.
Nur ne Bestätigung von Paypal.
Und die haben auch noch nichts abgebucht. Obwohl die sofort abbuchen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
So hab da angerufen.
Unfähig die Mitarbeiter. Alle mit Russenakzent und erst die dritte Frau konnte ich verstehen und sie mich.
Ich sollte bitte ein Screenshot von Microsoft payments schicken.
Das komische ist aber das unter Zahlungen bei Microsoft nichts ist.
Nur ne Bestätigung von Paypal.
Und die haben auch noch nichts abgebucht. Obwohl die sofort abbuchen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Oft bucht PayPal auch einen Tag später ab. Schon alles etwas komisch. Vielleicht ist die Transaktion auch gar nicht zustande gekommen und hat nur die Trigger (Rechnungsmail usw.) ausgelöst.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Oft bucht PayPal auch einen Tag später ab. Schon alles etwas komisch. Vielleicht ist die Transaktion auch gar nicht zustande gekommen und hat nur die Trigger (Rechnungsmail usw.) ausgelöst.
Das glaub ich auch.
In der Paypal App sind die Beträge auch verzeichnet.
Habe jetzt um Rückruf bei Microsoft gebeten.
Bin gespannt.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Dann weiterhin viel Erfolg. Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
So. Microsoft sieht auch keine Zahlung.
Obwohl ich von Paypal ne Mail hab mit Zahlung an Microsoft payments.
Ich warte einfach bis morgen ab.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
So. Microsoft sieht auch keine Zahlung.
Obwohl ich von Paypal ne Mail hab mit Zahlung an Microsoft payments.
Ich warte einfach bis morgen ab.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ich lese das jetzt erst, kenne das Problem...

Du sitzt jetzt ein paar Tage da ohne Kohle [emoji19] das war bei mir mit einem COD-DLC so, dass ich via pp bezahlen wollte, aber ging irgendwie nicht, also hab ich es mehrfach versucht...
Trotzdem wurden mir dann 4 mal 15€ in Rechnung gestellt bei Paypal! Ich natürlich sofort den Support kontaktiert, die haben genau wie in deinem Fall, nix gesehen.

Ein paar Tage später habe ich dann ne rückbuchung von Paypal auf das Paypal-Konto gekriegt, welche ich dann erst auf mein richtiges Girokonto buchen musste... mit normalem Verdienst kann man das wahrscheinlich verkraften, aber als Student guckste dann doch blöd aus der Wäsche wenn dir 60€ erstmal 1-1,5 Wochen fehlen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Reus verkauft und neues Team gebastelt:

 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich lese das jetzt erst, kenne das Problem...

Du sitzt jetzt ein paar Tage da ohne Kohle [emoji19] das war bei mir mit einem COD-DLC so, dass ich via pp bezahlen wollte, aber ging irgendwie nicht, also hab ich es mehrfach versucht...
Trotzdem wurden mir dann 4 mal 15€ in Rechnung gestellt bei Paypal! Ich natürlich sofort den Support kontaktiert, die haben genau wie in deinem Fall, nix gesehen.

Ein paar Tage später habe ich dann ne rückbuchung von Paypal auf das Paypal-Konto gekriegt, welche ich dann erst auf mein richtiges Girokonto buchen musste... mit normalem Verdienst kann man das wahrscheinlich verkraften, aber als Student guckste dann doch blöd aus der Wäsche wenn dir 60€ erstmal 1-1,5 Wochen fehlen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke für dein Feedback. Mich interessiert nur, wie Paypal dahinter kommt das du die "Ware" nicht erhalten hast und das Geld dir zurückgebucht hat?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Thema:

Zeigt her euer FUT 17 Team

Zeigt her euer FUT 17 Team - Ähnliche Themen

  • Xbox Series zeigt kein Bild!!

    Xbox Series zeigt kein Bild!!: Hallo zusammen, meine Xbox Series X zeigt mir kein Bild bzw der TV zeigt "kein Signal". Folgende Umstände dazu: Am letzten Donnerstag gab es...
  • Forza Horizon 5 - Zeigt her eure Lieblingsfahrzeuge!

    Forza Horizon 5 - Zeigt her eure Lieblingsfahrzeuge!: Lasst sehen eure absoluten Dauerrenner und Favoriten in eurer Garage! Onroad Mercedes Benz 300 CE 6.0 AMG, 721 PS Volkswagen '63 Käfer -...
  • Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr

    Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr: Hallo zuammen, seit ein paar Wochen bin ich Besitzer der Series X - umgestiegen von der One X. Mit umgezogen ist eine recht große Bibliothek von...
  • Zeigt her eure FUT´s

    Zeigt her eure FUT´s: FUT ist ja wieder ein großes Thema bei FIFA und man freut sich sicherlich immer wie ein Schnitzel, wenn man einen Lieblings- oder Starspieler in...
  • Zeigt her eure FUT-Squads

    Zeigt her eure FUT-Squads: Ich mochte FUT eigentlich nie besonders, aber durch die neue Konsolengeneration hat sich die kleine Minderheit an manuellen Spielern auf 360 und...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series zeigt kein Bild!!

      Xbox Series zeigt kein Bild!!: Hallo zusammen, meine Xbox Series X zeigt mir kein Bild bzw der TV zeigt "kein Signal". Folgende Umstände dazu: Am letzten Donnerstag gab es...
    • Forza Horizon 5 - Zeigt her eure Lieblingsfahrzeuge!

      Forza Horizon 5 - Zeigt her eure Lieblingsfahrzeuge!: Lasst sehen eure absoluten Dauerrenner und Favoriten in eurer Garage! Onroad Mercedes Benz 300 CE 6.0 AMG, 721 PS Volkswagen '63 Käfer -...
    • Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr

      Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr: Hallo zuammen, seit ein paar Wochen bin ich Besitzer der Series X - umgestiegen von der One X. Mit umgezogen ist eine recht große Bibliothek von...
    • Zeigt her eure FUT´s

      Zeigt her eure FUT´s: FUT ist ja wieder ein großes Thema bei FIFA und man freut sich sicherlich immer wie ein Schnitzel, wenn man einen Lieblings- oder Starspieler in...
    • Zeigt her eure FUT-Squads

      Zeigt her eure FUT-Squads: Ich mochte FUT eigentlich nie besonders, aber durch die neue Konsolengeneration hat sich die kleine Minderheit an manuellen Spielern auf 360 und...

    Sucheingaben

    fut 17 mannschaft

    Oben