ZDFMediathek auf Xbox Series?

Diskutiere ZDFMediathek auf Xbox Series? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, meine Freundin hat auf unserer Xbox Series X eine App der ZDF Mediathek installiert. Nun habe ich etwas Sorge das dies eine Fake...
J

Jeff29

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine Freundin hat auf unserer Xbox Series X eine App der ZDF Mediathek installiert.

Nun habe ich etwas Sorge das dies eine Fake App und ein Virus ist.

Weiß jemand ob es diese App wirklich gibt?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.458
Punkte für Reaktionen
17.536
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo zusammen,

meine Freundin hat auf unserer Xbox Series X eine App der ZDF Mediathek installiert.

Nun habe ich etwas Sorge das dies eine Fake App und ein Virus ist.

Weiß jemand ob es diese App wirklich gibt?
Es gibt eine offizielle ZDF App auf Xbox Live
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Jeff29
das mit dem virus auf konsolen wurde dir doch schon in deinem anderen thema erklärt;):

Gibt keine viren auf der konsole.
Das ist ja der vorteil ggü pc.
Wenn es probleme gäbe würde es anti virus für die konsole geben.
Manche apps sind veraltet und werden deswegen entfernt ist bei apple store genauso.
Schädliche App?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.897
Also kann ich problemlos Pornos gucken? 😏
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Das geht nur bei xhamster ☝ 😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
@Jeff29 woher kommt eigentlich deine panische Angst vor Viren? :D Also Computerviren :D

Das Xbox Ecosystem ist sehr gut geschützt. Solange deine Freundin das Dashboard nicht gejailbreakt hat (geht das überhaupt noch? Zu 360 Zeiten ging das mein ich 🤔 ) ist ALLES was auf der Xbox ist, legal. Da ALLE APPS und ALLE SPIELE von MS überprüft werden, bevor sie in den Store kommen :D

Und jetzt hör auf komische Fragen zu stellen UND ZOCK BIS DER CONTROLLER GLÜHT!!! 🤘
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Und wieso musste ich meine neu aufsetzen, da verseucht 🤔 😂😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Und dann auch noch mit Windows XP neu aufgesetzt…Penny Penny Penny 😕
 
Thema:

ZDFMediathek auf Xbox Series?

ZDFMediathek auf Xbox Series? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/zdfmediathek-auf-xbox-series.39288/

    ,

    xbox series s mediathek

    Oben