Zauberer Blitz, Frost oder Feuer?

Diskutiere Zauberer Blitz, Frost oder Feuer? im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hi, Ich bin derzeit Level 39 und wollte mal wissen was am besten ist zum Leveln? Blitz, Frost oder Feuer? Danke. Lg
I

IIBENNYII

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
18
Hi,

Ich bin derzeit Level 39 und wollte mal wissen was am besten ist zum Leveln?

Blitz, Frost oder Feuer?

Danke. Lg
 
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Frost geht ganz gut, da die meisten Gegner sich einfrieren lassen und man dann getrost viel Schaden ohne Gegentreffer machen kann
 
I

IIBENNYII

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
18
Aber die Aussage das Feuer am meisten Schaden macht stimmt nicht oder ?
 
Thema:

Zauberer Blitz, Frost oder Feuer?

Zauberer Blitz, Frost oder Feuer? - Ähnliche Themen

  • Schotterpisten-Blitzer wie z.B. Sonnenpyramide mit welchem Auto fahren?

    Schotterpisten-Blitzer wie z.B. Sonnenpyramide mit welchem Auto fahren?: Hallo, komme bei einigen Blitzern einfach nicht auf 3***. Bin bei fast allen Zonen und Blitzern auf 3***. Z.B. bei der Sonnenpyramide komme ich...
  • Halo Wars 2 - Unser Eindruck der Blitz-Beta

    Halo Wars 2 - Unser Eindruck der Blitz-Beta: Seit Freitag können Besitzer einer Xbox One oder eines PCs mit Windows 10 die Multiplayer-Beta zum brandneuen Modus "Blitz" in Halo Wars 2...
  • FInal Fantasy 15 - Zauber, Effekte und Katalysatoren

    FInal Fantasy 15 - Zauber, Effekte und Katalysatoren: In Final Fantasy 15 gibt es mächtige Zauber die aus einzelnen Elementen zusammengestellt werden und im Ausrüstungsmenü als Waffe angelegt werden...
  • Xbox 360 Terraria Frost Mond Mitspieler

    Xbox 360 Terraria Frost Mond Mitspieler: Hallo, Ich suche einen (oder gerne auch mehr) Mitspieler für das frostmond Event , mein Charakter hat alles ab endgame items außer dem Blizzard...
  • Call of Duty Ghosts und der Blitz-Mode (Video)

    Call of Duty Ghosts und der Blitz-Mode (Video): Call of Duty ist eines der Spiele die ich mir holen werde. Es wird ein neuer Multiplayer-Modus kommen der Blitz-Mode heißen wird. Auf der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/zauberer-blitz-frost-oder-feuer.23000/

    Oben