Zahlungsproblem HILFE

Diskutiere Zahlungsproblem HILFE im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Forum, ich wollte mir über die ONE gerade das Titanfall DLC Expedition für 9,99€ kaufen. Ich bestätige und nun zeigt er mir nur folgenden...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo Forum,

ich wollte mir über die ONE gerade das Titanfall DLC Expedition für 9,99€ kaufen.
Ich bestätige und nun zeigt er mir nur folgenden Text an:
"Verwenden Sie eine andere Zahlungsmethode
Wir konnten leider keine Genehmigung dafür erhalten. Verwenden Sie eine andere oder neue Zahlungsmethode. Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich an Ihre Bank."


Meine Zahlungsmethode ist PayPal.

gruß
Yugi
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Wurde zumindest im Us Store für Deutsche abgeschafft wie es hier aussieht weiß ich nicht.
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Im US Store kannst du nicht mehr mit Paypal kaufen, im deutschen Store geht das nach wie vor. Eventuell mal neu eingeben die Daten.
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Im US Store kannst du nicht mehr mit Paypal kaufen, im deutschen Store geht das nach wie vor. Eventuell mal neu eingeben die Daten.
Wollte aus dem deutschen Store kaufen, habe meine Daten auch soeben noch einmal neu eingegeben und trozdem zeigt er mir nur denn oben erwähnten Hinweis an :(
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Wollte aus dem deutschen Store kaufen, habe meine Daten auch soeben noch einmal neu eingegeben und trozdem zeigt er mir nur denn oben erwähnten Hinweis an :(
Und jetzt ?!?!
Kann ich nichts aus dem Store kaufen oder wie ? man immer dieser ärger mit PP
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Und jetzt ?!?!
Kann ich nichts aus dem Store kaufen oder wie ? man immer dieser ärger mit PP
mhm...das ist komisch? Eventuell stellt sich Paypal jetzt auch quer hier in Deutschland bei MS..oder es ist ein Fehler? Ruf mal bei Paypal und/oder MS an.
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Paypalkonto vllt gesperrt ?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Bei meinem Schwager seit einiger Zeit das selbe problen. Kann mit PP nicht zahlen.
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Bei meinem Schwager seit einiger Zeit das selbe problen. Kann mit PP nicht zahlen.
Also konnto ist definitv nicht gesperrt, aber ich habe seid einiger Zeit das Problem das ich nicht direkt mit PayPAl zahlen kann, sondern muss immer erst extra Geld aufs PP Konto einzahlen.
Nur momentan ist irgendwie anscheinend gar kein richtiger Zugriff möglich ich muss mal anrufen und stunk machen, ärgert mich schon wieder.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also konnto ist definitv nicht gesperrt, aber ich habe seid einiger Zeit das Problem das ich nicht direkt mit PayPAl zahlen kann, sondern muss immer erst extra Geld aufs PP Konto einzahlen.
Nur momentan ist irgendwie anscheinend gar kein richtiger Zugriff möglich ich muss mal anrufen und stunk machen, ärgert mich schon wieder.
sag mal bescheid was dann sache ist, bin echt neugierig.
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
So.... Anruf bei PayPal hätte ich mir auch sparen können :mad:
Problem liegt irgendwie darin das mein PP Konto den zugriff der Konsole wohl als Fremdeinwirkung ansieht und so das Lastschriftverfahren komplett blockiert.
Jetzt kommt aber das i tüpfelchen, es wurde das komplette Lastschriftverfahren blockiert und ist auch für ebay und alles andere nicht mehr zugänglich, das heißt wenn ich bei ebay einen Artikel kaufe wird dieser nicht mehr direkt via PP bezahlt sonder man muss zuvor denn Betrag auf das PP konto einzahlen damit er später bezahlt werden kann.
Dies ist laut aussage der Mitarbeiterin auch nicht mehr rückgängig zu machen, lösungen bze Versuche würden jetzt sein das ich Geld auf mein PP Konto einzahle (10€) und dann über die ONE versuche mir das DLC für Titanfall zu kaufen wenn Guthaben auf dem PP konto ist oder ich das PP konto komplett lösche und ein neues wieder anlege.
Eine Garantie das danach aber wieder alles funktioniert konnte mir keiner geben, was für ein laden.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Was sind das denn für Körbchenflechter? Vorher gings doch auch und jetzt nicht mehr? Die sollen das fixen die idioten.
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Heisst das jetzt keiner von uns kann mehr mit paypal im store was kaufen?
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Heisst das jetzt keiner von uns kann mehr mit paypal im store was kaufen?
Nein es geht nur darum das bei mir Zahlungen mit Lastschrift nicht mehr funktionieren, weiß ja nicht wie das bei euch aussieht.
Ich zahle jetzt 9,99€ auf das PP Konto ein und probier es dann in ein paar Tagen nochmal über denn Xbox Store das DLC zu kaufen.
Kann dann ja nochmal bescheid geben obs so wenigstens geklappt hat.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hmmm! Wie gesagt bei meinem schwager geht es auch nicht.
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hmmm! Wie gesagt bei meinem schwager geht es auch nicht.
Hatte dein schwager denn auch mal Mail von PayPal bekommen in dem er aufgefordert wurde gewisse Daten zu bestätigen ?

Kann man DLC´s eigentlich auch über den REchner/Laptop kaufen ?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hatte dein schwager denn auch mal Mail von PayPal bekommen in dem er aufgefordert wurde gewisse Daten zu bestätigen ?

Kann man DLC´s eigentlich auch über den REchner/Laptop kaufen ?
zum ersteren weiss ich nicht zum zweiteren weiss ich nicht :eek:
 
Thema:

Zahlungsproblem HILFE

Zahlungsproblem HILFE - Ähnliche Themen

  • Motorfest HILFE benötigt

    Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
  • Breuchte hilfe

    Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
  • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

    Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Hilfe! Series X + Discord

    Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...
  • Ähnliche Themen

    • Motorfest HILFE benötigt

      Motorfest HILFE benötigt: Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe die kostenlose Testversion von Motorfest auf meiner Series X installiert und knapp 4 Std...
    • Breuchte hilfe

      Breuchte hilfe: Hey habe eine Frage habe eine elite 2 Controller wenn ich Lt sperre rein mache auf den letzte Stufe wenn ich dan rein ziele und mich dan nach...
    • Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel

      Ich benötige bitte Hilfe zum Ping im Spiel: Hallo ich würde mich sehr freuen wenn mir hier geholfen werden kann ich habe seit ein paar Tagen Problem mit meinem Ping in jedem Spiel trotz...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Hilfe! Series X + Discord

      Hilfe! Series X + Discord: Moin Leute, hab leider nichts gefunden und habe folgendes Problem: Beim streamen direkt von der Box aus wird mein Discord bzw die Stimme des...

    Sucheingaben

    xbox one verwenden sie eine andere zahlungsmethode

    ,

    xbox one paypal geht nicht

    ,

    xbox live leider können wir keine genehmigung erhalten

    ,
    xbox 360 paypal keine genehmigung
    , Verwenden Sie eine andere Zahlungsmethode, xbox paypal keine genehmigung, xbox verwenden sie eine andere zahlungsmethode, xbox one paypal wir konnten leider keine genehmigung, xbox live konnte keine genehmigung erhalten, xbox one keine Genehmigung paypal, xbox one paypal verwenden sie eine andere zahlungsmethode, wir konnten leider keine genehmigung dafür erhalten, xbox kein paypal mehr, xbox live paypal keine genehmigung, xbox one bezahlen mit paypal, paypal xbox one, verwenden sie eine andere zahlungsmethode paypal xbox onr, fifa 15 verwenden sie eine andere zahlungsmethode, xbox one paypal zahlung nicht, zahlungsprobleme xbox one, xbox one paypal problem, xbox zahlungsmethode, Xbox konnte keine genehmigung fur paypal finden, xbox one paypal keine genehmigung, Zahlungsprobleme paypal xbox 360
    Oben