YT Channel "Das böse Ich"

Diskutiere YT Channel "Das böse Ich" im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Moin Leute, ich habe spontan einen neuen Youtube Channel ins Leben gerufen, auf dem ich über dinge reden will, die niemand braucht. ;)...
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Moin Leute,

ich habe spontan einen neuen Youtube Channel ins Leben gerufen, auf dem ich über dinge reden will, die niemand braucht. ;)



Gadgets
Smartphones
Videospiele
PC-Technik
Kurioses allgemein

So im Groben. Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht, wo die Reise genau hin gehen soll, aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel. :)

Kritik, Tipps und Ideen ? Geeerne! :)

Und die Selbstfindungsschraube hat sich schon fleißig gedreht. Schon ein neuer Name und hier ein frisches Vorstellungsvideo dazu:


Danke für die bisherige Kritik und schon 8 Abo s *freuuuu* :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei deinem Vorstellungsvideo ist die Musik zu laut,
Der Moderator ist zu hässlich.
Und du nutzt wohl altes Bildmaterial! Ist ja noch schwarz weiss!
:D

Habe dich da mal mit.einem Abo supportet.

Aber bitte mehr von den Tanzeinlagen!! :D
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Haha!

Ja Man. Brauche geile Bitches für meine Clips.. ^^ Sex sells

Danke, dann hab schon 2 Abonnenten XD

Ja Musik mache leiser in Zukunft :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Zeig mal mehr Haut.
Ansonsten wird das nichts [emoji1696]

Gesendet von meinem OP7Pro mit Tapatalk Pro
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich glaub dann wirds erst rechts nix ^^ haha

Darf ich den Link eigentlich in meine Signa packen ??
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich hab dir Abo junge.

Gesendet von meinem OP7Pro mit Tapatalk Pro
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Abo ist raus. Auf gute Zusammenarbeit. [emoji6]
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Thx Chris :) :)

So, ich hab mir die Kritik schon zu Herzen genommen. Hehe

Viele haben über die laute Musik gemeckert.

Deswegen ganz neues Vorstellungsvideo, ohne Musik (Intro bastel ich noch nach denke ich..) und mit besser Mikro ohne Rauschen ^^

Thx

 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Und die Selbstfindungsschraube hat sich schon fleißig gedreht. Schon ein neuer Name und hier ein frisches Vorstellungsvideo dazu



Danke für die bisherige Kritik und schon 8 Abo s *freuuuu* :)
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
1. Farbe Kacke
2. Unnötig langsam
3. Redest du deutsch?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
1. Farbe Kacke
2. Unnötig langsam
3. Redest du deutsch?
Kritik kann man auch weniger krass ausdrücken.
Wirkt sehr unfreundlich.



Zum Video:

Lieber Böser Nerd.
Es scheint, als fehlt dir das Konzept im Video.
Du hast zwar viele Ideen für viele Videos, aber dir fehlt es an Struktur.
Du denkst erst im Video nach, wie du was sagen willst.
Dadurch hast du zu viele Pausen in deinem Monolog.
Weiterhin singst du zu viel, so hört sich deine Redensart nämlich an. Es wirkt unprofessionell und unerwachsen. Wie diese 10 jährigen, die meinen YouTube- Star zu werden. Einfach reden um des redenswillens.

Tipp von mir:

- Bringe eine Struktur in dein Video.
- Mach dir ein Drehbuch und gehe bewusst an deine Art und Weise, wie du was mitteilen willst.
- Rede Erwachsener, du willst ja auch Erwachsene ansprechen.
- Musik ist immer noch was zu laut.
- Warum diese triste Farbe?
- zeige mal den Weg, wo es hingehen soll, mit deinen Videos und Channel, ich blicke da nicht so ganz durch.

LG Boarder
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Danke

@9)6)
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Kritik kann man auch weniger krass ausdrücken.
Wirkt sehr unfreundlich.



Zum Video:

Lieber Böser Nerd.
Es scheint, als fehlt dir das Konzept im Video.
Du hast zwar viele Ideen für viele Videos, aber dir fehlt es an Struktur.
Du denkst erst im Video nach, wie du was sagen willst.
Dadurch hast du zu viele Pausen in deinem Monolog.
Weiterhin singst du zu viel, so hört sich deine Redensart nämlich an. Es wirkt unprofessionell und unerwachsen. Wie diese 10 jährigen, die meinen YouTube- Star zu werden. Einfach reden um des redenswillens.

Tipp von mir:

- Bringe eine Struktur in dein Video.
- Mach dir ein Drehbuch und gehe bewusst an deine Art und Weise, wie du was mitteilen willst.
- Rede Erwachsener, du willst ja auch Erwachsene ansprechen.
- Musik ist immer noch was zu laut.
- Warum diese triste Farbe?
- zeige mal den Weg, wo es hingehen soll, mit deinen Videos und Channel, ich blicke da nicht so ganz durch.

LG Boarder
Thx Boarder. Nehme ich mir zu Herzen, bisher die beste und intensivste Kritik. :(y)::)

Der Kanal hat sich in den letzten 36 Stunden wiederholt selbst erfunden und dass das für Vewirrung sorgt , verstehe ich total.

Allerdings teilt sich die Kritik gerade so in 2 Hälften:

Manche finden es sehr gut wie hier zb ein Freund schreibt:

"Ich hab tatsächlich alle Videos geschaut und finde Du machst das sehr gut! Auch das neue Böse Ich gefällt mir. Ich mag das in einem Take nicht so. Da du dir damit ein bisschen Flexibilität nimmst sber wie gesagt bisher echt gut.
"

Dann wiederum Kritik, die viel bemängeln.

Für mich natürlich schwer jetzt auf wen ich höre und was ich umsetze.. Aber "mehr Struktur" ist sich gut, das kann ich schon sagen. :)

Website ist online und soll zum Verständnis helfen.. (der rechtliche kram kommt noch rein.. )

https://dasboeseich.wixsite.com/dasboeseich

@ slezer:

ok Farbe .. ist angekommen.

Die Geschwindigkeit ist bewusst langsam.. mmh.. hat bisher niemand bemängelt, denke drüber nach.

Das mit dem "deutsch" habe ich nicht verstanden ???

...

"Warum Du keine Frau ansprichst und wie Du das änderst"-Clip ist in 1 Std. on.


Dauer: 22 Minuten.


Inhalt: Dein jetziger Standpunkt, solltest Du die Frau eben nicht ansprechen und..


..eine Alternative.


;)

"Worum geht es denn nun Junge" Antworten..
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Und die Selbstfindungsschraube hat sich schon fleißig gedreht. Schon ein neuer Name und hier ein frisches Vorstellungsvideo dazu



Danke für die bisherige Kritik und schon 8 Abo s *freuuuu* :)
Hab es mir noch nicht angeschaut. Schande. Mein Tipp trotzdem ungefragt: Mach dein Ding, Name, Inhalt, Farben, mit Brille oder ohne und hör nicht auf andere. Deren Tipps kommen doch auch nur von anderen YT und willst du so werden wie ein anderer XY YT? Die Leute wollen doch dich sehen, hören was du erlebst, in Hamburg, in deinem Kiez. My2Cents von einem der nur repone und teamandro schaut [emoji28][emoji85]
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Inhaltlich bin ich nicht in der Lage zu beurteilen. Die Geschwindigkeit kann mancher gut finden, entschleunigt, mir ist es zu langsam, bin eher der Fast Food Konsument im Internet, finde 3-5 Min Videos stark, da musst du aber vorher genau wissen welche max. 3 Punkte zu ansprechen willst, siehe Struktur Tipp von Boarder. Ausserdem hab ich das Gefühl du arbeitest mit Hypnosetechniken ;) Was ich auch vermeiden würde schon anzusprechen das du in 3 Monaten, bei wenig Abonnenten den Kanal einstampfen willst. Das zeigt das es dir nicht um deine eigenen Inhalte sondern um Bestätigung von anderen geht. Bleib lieber bei Mach dein Ding und Schei=) & auf Andere. Nach 5 Jahren und 9 Abonnenten wird man auch zum Kultkanal und zack, biste in aller Munde und hast 50000 Abonnenten. Nur ne Idee wie gesagt
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Aus Sicht eines Streamers kann ich nur bestätigen: lass die Aussagen weg, dass du damit aufhörst, wenns nicht läuft.

Einfach durchziehen und fertig. Schau in 3 Monaten nicht auf die Abonnentenzahlen, sondern obs dir SPASS gemacht hat. Und ob du weiterhin bereit bist Geld in dieses HOBBY zu investieren.
Abonnenten/Follower kommen von alleine.

Frage: repräsentierst du dich auch in anderen Social Media Netzwerken? Das erhöht enorm die Reichweite, gerade bei YT Videos die man sich wann immer man will ansehen kann. ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn es dir spass macht, mach es einfach.
Ein paar hier schauen bestimmt vorbei.
Aller Anfang ist schwer.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe mal reingeschaut und vorerst ein Abo da gelassen.

Habe schnell festgestellt das es ja garnicht um Gadgets, Smartphones, Games ect geht :D

Zu den Videos.
Die sind doch schon sehr entschleunigt. Etwas zackiger könnte das meiner Meinung schon sein.
Finde man merkt auch das du noch neu auf dem Gebiet bist. Aber da wirst du mit der Zeit denke noch lockerer. Habe ich bei anderen Youtubern auch schon oftmals beobachtet. Die konnten sich bei der Präsentation gut steigern.

Mal schauen wie sich dein Kanal entwickelt :)
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Leute!

Ihr habt mir durch euren Rückendwind und Mut-mach-Kommentare einen riesen Gefallen getan!

Ich musste schon durch so heftige Kritik:

Ein alter Jugendfreund rief mich direkt an:

"Dennis! Oh Gott, lösch diese Videos, ich habe mich fremdgeschämt für Dich und ich bin hier nicht der einzige!! Bist Du völlig verrückt ? Ich bin sehr besorgt um Dich.."

Wenn man jetzt weiß, dass ich echt meine Hemmungen selbst abbauen musste, mich wirklich mit Face auf YT zu präsentieren und dass mit den tiefen Themen.. Dann war das schon hart..

Daher denke ich, die Rechtfertigungen, weil ich weiß, wie vernichtend meine Familie, Vater, Brüder drüber denken..

Ich mache das und muss echt durch viel Gegenwind dabei..

Deswegen vielen Dank für eure Comments..

Hier nochmal mit voice hehe : https://vocaroo.com/i/s0f6FL8UHBnk

@Kami: Ne Freundin ist auf twitter sehr erfolgreich! Ich denke, ich werde dahin gehen. Bist Du auch da? oder wo bist Du vertreten?

Danke leute, echt!

Das Projekt liegt mir sehr am Herzen..

Nun habe ich 2 intensivere, längere clips mal gedreht:

"Frauen ansprechen"- https://youtu.be/0yaf_qC93mM (sehr geiles Thema) =lockerer clip.. :)

"Mobbing-Hilfe" https://youtu.be/CAW6UpswsVc ganze 33 Minuten als 1 take gedreht! Nur 1 Versuch, einfach abgefilmt.. Und: Ehr harte Kost-Geht ans Eingemachte..


Wurde für den Mobbing Clip schon von einem Freund gelobt und gab noch gutes Feedback. Hat mich sehr gefreut.


Freue mich. :)

Das ging eben noch auf Facebook:

https://vocaroo.com/i/s1EGK6i7qgSf

2019-06-03 00_50_06-.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

YT Channel "Das böse Ich"

YT Channel "Das böse Ich" - Ähnliche Themen

  • twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite

    twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite: Servus Leute ! Mein Name ist Kappah und ich bin schon seit der fünften Klasse leidenschaftlicher Halo-Enthusiast! Habe von Halo CE bis Halo 5...
  • Halo Channel offline? Wo Halo Nightfall kostenlos anschauen auf der Chief Edition?

    Halo Channel offline? Wo Halo Nightfall kostenlos anschauen auf der Chief Edition?: HallO! Ich habe nun Halo 4 durch und möchte gerne Halo Nightfall schauen, aber wo schaue ich das ;-( Dachte das wäre in der Master Chiegf Edition...
  • Logos für Gamer-Channels und youtuber.

    Logos für Gamer-Channels und youtuber.: Hallo zusammen, ich wollte mal mit euch XBoxer Kollegen meine neuesten Werke teilen. Ich habe für ein paar Gamer und youtuber Logos gestaltet...
  • Halo Channel - App nun für Android und iOS verfügbar

    Halo Channel - App nun für Android und iOS verfügbar: Microsoft hat bekannt gegeben das die Halo Channel App ab sofort weltweit erhältlich ist. Mit der kostenlosen App sollen Halo-Fans immer...
  • Hasbro Game Channel Spieler gesucht !

    Hasbro Game Channel Spieler gesucht !: Hallo zusammen ! Ich bin der Tom aus Frankfurt am Main und suche Leute, die auch gerne mal die Spiele aus dem Hasbro Game Channel (Trivial Pursuit...
  • Ähnliche Themen

    Oben