YT Channel "Das böse Ich"

Diskutiere YT Channel "Das böse Ich" im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin sowohl auf Twitter als auch auf Instagram, aber bei Livestreams ist das leider sehr davon abhängig, wann man online ist, bringt also nicht...
K

KamiKateR 1990

Guest
@Kami: Ne Freundin ist auf twitter sehr erfolgreich! Ich denke, ich werde dahin gehen. Bist Du auch da? oder wo bist Du vertreten?


Anhang anzeigen 34027

Ich bin sowohl auf Twitter als auch auf Instagram, aber bei Livestreams ist das leider sehr davon abhängig, wann man online ist, bringt also nicht soviel, wie bei YT-Videos.
Was ich aber am meisten nutze ist mein eigener Discord Server. Da quatscht meine "Kern-Community" über alltägliche Dinge, die letzten Streams, wie es wohl weitergeht usw. usw... :D Ist echt praktisch sowas. Weiß nur nicht, ob sich das auch für YT-Videos anbietet.

Zu dem "Gegenwind": Ich habe auch einige Freunde mit denen ich vorher gezockt habe, verloren, weil sie einfach nicht mit in den Streams auftauchen wollten.
Ist dann eben so. Ist natürlich schade, aber muss man mit leben. Habe dafür aber auch andere, sehr liebe Menschen, kennengelernt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Ist eben ein Kommen und Gehen. ;)
Klar: Familie ist nochmal was anderes! Darum weiß bei mir in der Familie das auch eigtl kaum einer (nur die Kids, denn die interessierts auch und schauen gelegentlich mal rein).
 
D

dark-fate

Guest
Ok, kann ich auf jeden Fall nachvollziehen, dass das die Leute stört. Ab und an mal hätte ich da nichts dagegen, aber ich hätte auch kein Bock, dass mein Gesprochenes permanent gestreamt wird und ich darauf achten muss, was ich so von mir gebe.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wegen der Frage auf welchen sozialen Medien du vertreten sein möchtest:

Wenn du kurze knackige News raushauen willst, z.B. wann dein nächstes Video Online geht oder du vielleicht ein Gewinnspiel veranstaltest etc. ist Twitter der Place to be. Wenn du jedoch z.B. ein spontanes Foto oder kurzes Video online stellen willst würde ich das auf Instagram posten.

Allgemein kann man sagen wenn du neben deinen Videos eher kurze Statements schreibst würde ich dir Twitter empfehlen. Wenn du dich selbst aber besser durch deine Ausstrahlung etc. darstellst dann würde ich mit Instagram voran gehen.

Ne Alternative wäre vielleicht auch noch ein eigener Blog bzw. später dann vielleicht eine eigene Homepage oder wenn du ne "Community" hast einen Discord Server.

Ich an deiner Stelle würde mich aber erstmal auf eines fokusieren und das wäre meiner Meinung nach deine Videos. Hier hast du durch die vielen Ratschläge ja noch einiges an Luft nach oben.

Als Tipp von mir sprich lieber mit deinem langsamen Ton und bleibe so authentisch. Ich beispielsweise habe deine Videos in 2x Geschwindigkeit angesehen so waren zum einen die Videos kürzer als auch von der Geschwindigkeit für mich optimal.

Und denk dran, es melden sich immer erst die Hater zu Wort. Lob bekommt man vor allem zu Beginn sehr selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hier könnte mal ein Mod aufräumen. Finde den letzten sinnvollen Beitrag nicht mehr
 
D0itD

D0itD

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wegen der Frage auf welchen sozialen Medien du vertreten sein möchtest:

Wenn du kurze knackige News raushauen willst, z.B. wann dein nächstes Video Online geht oder du vielleicht ein Gewinnspiel veranstaltest etc. ist Twitter der Place to be. Wenn du jedoch z.B. ein spontanes Foto oder kurzes Video online stellen willst würde ich das auf Instagram posten.

Allgemein kann man sagen wenn du neben deinen Videos eher kurze Statements schreibst würde ich dir Twitter empfehlen. Wenn du dich selbst aber besser durch deine Ausstrahlung etc. darstellst dann würde ich mit Instagram voran gehen.

Ne Alternative wäre vielleicht auch noch ein eigener Blog bzw. später dann vielleicht eine eigene Homepage oder wenn du ne "Community" hast einen Discord Server.

Ich an deiner Stelle würde mich aber erstmal auf eines fokusieren und das wäre meiner Meinung nach deine Videos. Hier hast du durch die vielen Ratschläge ja noch einiges an Luft nach oben.

Als Tipp von mir sprich lieber mit deinem langsamen Ton und bleibe so authentisch. Ich beispielsweise habe deine Videos in 2x Geschwindigkeit angesehen so waren zum einen die Videos kürzer als auch von der Geschwindigkeit für mich optimal.

Und denk dran, es melden sich immer erst die Hater zu Wort. Lob bekommt man vor allem zu Beginn sehr selten.
Danke Dir, hehe lustig mit 2x Geschwindigkeit und dann war s f[r Dich optimal. XD Aber finde auch ich sollte bei mir und meiner Geschwindigkeit bleiben.

Oh ja die HAter… Und wie die sich zeigen.. Aber zum Glueck sind es doch im Vergleich zu den anderen, Supporten dann ehr wenige. Das freut mich schon sehr.

Ja ich werd erstmal schauen, dass die videos immer besser aussehen.

uuuuuuund letzte Nacht den Kanal konkretisiert und wie im Video gezeichnetneu aufgesetzt.. Es wird so langsam das, was es werden sollte hehe

https://youtu.be/-A-9C87JuR0

SO in dem Stil werden die Clips jetzt wohl alle kommen.. https://youtu.be/WFj4pWkFgfk

3 bis max 5 Min..
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Harter Tobacco Dennis. Fällt mir Heidegger / Sein und Zeit / und natürlich Freud zu ein.. aber inhaltlich schwer verdaulich. Grenzt sich dadurch aber ab vom YT Einheitsbrei. In diesem Sinne: bleib dran [emoji106]
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Boah kumba, du bist doch froh, das du gerade mal Heidegger schreiben kannst und noch nicht mal weißt, wie Freud mit Vornamen heißt! :D

Videos werden besser!:(y):
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Boah kumba, du bist doch froh, das du gerade mal Heidegger schreiben kannst und noch nicht mal weißt, wie Freud mit Vornamen heißt! :D

Videos werden besser!:(y):
Ja. Mehr lernt man eben heutzutage nicht mehr mit bayerischem Abitur
 
Thema:

YT Channel "Das böse Ich"

YT Channel "Das böse Ich" - Ähnliche Themen

  • twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite

    twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite: Servus Leute ! Mein Name ist Kappah und ich bin schon seit der fünften Klasse leidenschaftlicher Halo-Enthusiast! Habe von Halo CE bis Halo 5...
  • Halo Channel offline? Wo Halo Nightfall kostenlos anschauen auf der Chief Edition?

    Halo Channel offline? Wo Halo Nightfall kostenlos anschauen auf der Chief Edition?: HallO! Ich habe nun Halo 4 durch und möchte gerne Halo Nightfall schauen, aber wo schaue ich das ;-( Dachte das wäre in der Master Chiegf Edition...
  • Logos für Gamer-Channels und youtuber.

    Logos für Gamer-Channels und youtuber.: Hallo zusammen, ich wollte mal mit euch XBoxer Kollegen meine neuesten Werke teilen. Ich habe für ein paar Gamer und youtuber Logos gestaltet...
  • Halo Channel - App nun für Android und iOS verfügbar

    Halo Channel - App nun für Android und iOS verfügbar: Microsoft hat bekannt gegeben das die Halo Channel App ab sofort weltweit erhältlich ist. Mit der kostenlosen App sollen Halo-Fans immer...
  • Hasbro Game Channel Spieler gesucht !

    Hasbro Game Channel Spieler gesucht !: Hallo zusammen ! Ich bin der Tom aus Frankfurt am Main und suche Leute, die auch gerne mal die Spiele aus dem Hasbro Game Channel (Trivial Pursuit...
  • Ähnliche Themen

    Oben