Youtube?

Diskutiere Youtube? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber mein Youtube ist quälend langsam... Egal ob auf dem Handy oder Laptop... Und nein es...
A

Anthony1343

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Hey Leute,
Ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber mein Youtube ist quälend langsam... Egal ob auf dem Handy oder Laptop...
Und nein es liegt nicht an meiner Internet Verbindung denn hier im Forum funktioniert alles schnell und reibungslos. Nur eben Youtube hat ewige Ladezeiten.. Gestern hat Alles noch einwandfrei funktioniert :(
Wisst ihr vielleicht was man dagegen machen kann oder habt ihr das selbe Problem?

Liebe Grüße-
Anthony
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
dann muss es wohl an yt liegen wenn du deine inet leitung schonals problem ausschließt
 
A

Anthony1343

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Alles andere Funktioniert ja schnell und flüssig..
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Kommt schonmal vor, dass YouTube rumspinnt, einfach abwarten.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Liegt eindeutig an YT. Seit paar Wochen haben die echt starke Probleme mit ihren Servern. Ich hab das auch so oft, trotz 54K Leitung.
Keine Ahnung was die falsch machen...
 
Thema:

Youtube?

Youtube? - Ähnliche Themen

  • Vanced wird eingestellt. Youtube geht jusritisch gegen Vanced vor!

    Vanced wird eingestellt. Youtube geht jusritisch gegen Vanced vor!: Das war's dann wohl mit werbefreiem Youtube nutzen...
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Gratis Spiel auf Youtube

    Gratis Spiel auf Youtube: Hallo, ich bin vorhin über dieses Video gestolpert, in dem der Macher gratis Xbox Spiele ankündigt. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
  • twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite

    twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite: Servus Leute ! Mein Name ist Kappah und ich bin schon seit der fünften Klasse leidenschaftlicher Halo-Enthusiast! Habe von Halo CE bis Halo 5...
  • Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube

    Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube: Lange war es ruhig um Dr. Disrespect, einer der bekanntesten Twitch Streamer der kurzerhand Ende Juni von Twitch gebannt wurde. Nun hat sich Guy...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one youtube problem

    ,

    Schwierigkeiten beim anmelden YouTube xbox one

    Oben