YouTube und Netflix ruckelt

Diskutiere YouTube und Netflix ruckelt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
S

scream2503

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
scream2503
Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme. Jedoch bei YouTube und Netflix ruckelt das Bild ca. alle 2 Sekunden. Öffne ich diese Apps direkt über den TV habe ich dieses Problem nicht. Ich schätze es ist Einstellungssache. Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen, danke.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme. Jedoch bei YouTube und Netflix ruckelt das Bild ca. alle 2 Sekunden. Öffne ich diese Apps direkt über den TV habe ich dieses Problem nicht. Ich schätze es ist Einstellungssache. Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen, danke.
Hab in etwa das gleiche Problem. Dachte aber das eigentlich am TV liegen würde^^
Seit dem ist die xbox auch aus, nicht mehr in Betrieb und ich gucke über PC bzw TV 😄
 
Thema:

YouTube und Netflix ruckelt

YouTube und Netflix ruckelt - Ähnliche Themen

  • Vanced wird eingestellt. Youtube geht jusritisch gegen Vanced vor!

    Vanced wird eingestellt. Youtube geht jusritisch gegen Vanced vor!: Das war's dann wohl mit werbefreiem Youtube nutzen...
  • Gratis Spiel auf Youtube

    Gratis Spiel auf Youtube: Hallo, ich bin vorhin über dieses Video gestolpert, in dem der Macher gratis Xbox Spiele ankündigt. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
  • twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite

    twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite: Servus Leute ! Mein Name ist Kappah und ich bin schon seit der fünften Klasse leidenschaftlicher Halo-Enthusiast! Habe von Halo CE bis Halo 5...
  • Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube

    Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube: Lange war es ruhig um Dr. Disrespect, einer der bekanntesten Twitch Streamer der kurzerhand Ende Juni von Twitch gebannt wurde. Nun hat sich Guy...
  • YouTube, netflix ohne live-gold abo?

    YouTube, netflix ohne live-gold abo?: Grüße als neues Mitglied an das Forum. Da ich kaum Multiplayer Spiele habe (die nur mit gold laufen..auf die kann ich auch verzichten) aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/youtube-und-netflix-ruckelt.39738/

    Oben