YouTube ermöglicht nun 60FPS Videos!

Diskutiere YouTube ermöglicht nun 60FPS Videos! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Anfang des Jahres kündigte YouTube an, dass man in Zukunft 60FPS-Videos auf der eigenen Plattform unterstützen werde - und heute ist es endlich...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Anfang des Jahres kündigte YouTube an, dass man in Zukunft 60FPS-Videos auf der eigenen Plattform unterstützen werde - und heute ist es endlich möglich geworden, diese Auswahl tatsächlich anzuklicken!

Somit können Videos ab sofort in 60 Bildern pro Sekunde geschaut werden, wie ihr am obigen The Elder Scrolls V: Skyrim-Material und dem unteren Mario Kart 8-Video mit eigenen Augen begutachten könnt.

Um dieses Feature zu nutzen benötigt ihr jedoch Google Chrome und müsst dann auch noch die HD (720p oder 1080p) Auflösung auswählen - und schon kann's losgehen!






Quelle:YoUTube 60FPS Videos sind da - AreaGames.de
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wurde aber auch Zeit. Ich hoffe die bringen das noch für die ganzen Apps.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Wäre schön wenn das mit jedem Browser gehen würde
Aber immerhin ... Gute Nachricht [emoji106]
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
Gilt das auch für Youtube auf XBOX? Vermisse da die HD Auflösung
 
Thema:

YouTube ermöglicht nun 60FPS Videos!

YouTube ermöglicht nun 60FPS Videos! - Ähnliche Themen

  • Vanced wird eingestellt. Youtube geht jusritisch gegen Vanced vor!

    Vanced wird eingestellt. Youtube geht jusritisch gegen Vanced vor!: Das war's dann wohl mit werbefreiem Youtube nutzen...
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Gratis Spiel auf Youtube

    Gratis Spiel auf Youtube: Hallo, ich bin vorhin über dieses Video gestolpert, in dem der Macher gratis Xbox Spiele ankündigt. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
  • twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite

    twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite: Servus Leute ! Mein Name ist Kappah und ich bin schon seit der fünften Klasse leidenschaftlicher Halo-Enthusiast! Habe von Halo CE bis Halo 5...
  • Xbox One - Neue YouTube-App ermöglicht direkten Videoupload

    Xbox One - Neue YouTube-App ermöglicht direkten Videoupload: Tolle neuigkeiten, Wie Exodus uns bereits am 6.04.2014 wissen ließ, bestand die Möglichkeit das es bald möglich sein wird aufgenommene...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nun Videos Xbox

    Oben