Youtube Channel die Ihr empfehlen möchtet.

Diskutiere Youtube Channel die Ihr empfehlen möchtet. im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hier könnt Ihr YouTube Channel empfehlen. Gebt bitte eine Begründung dazu an am besten mit Beispiel Video dazu noch eine Angabe von den Themen des...
NoC Morepix

NoC Morepix

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
NoC Morepix
Hier könnt Ihr YouTube Channel empfehlen.
Gebt bitte eine Begründung dazu an am besten mit Beispiel Video
dazu noch eine Angabe von den Themen des Channels
und was Ihr daran mögt.
 
NoC Morepix

NoC Morepix

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
NoC Morepix
Mashed8DE
Ich mag seine Videos weil sie eine super Qualität haben und man immer auf den neusten
Stand ist was Battlefield 4 angeht. Dazu Tipps und Tricks zu Waffen usw.

Super Reihe wovon es bereits 5 Teile gibt.

Battlefield 4 Mythbusters :D
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
FPSRussia kann ich jedem empfehlen, der verschiedenste Waffen in Action sehen will.
Ich mag auch zum Großteil seinen Humor: lässig, trocken, schwarz, russisch-amerikanisch. ^^
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
DannyDaddel - Weil er einfach ein Lets Player ist der das Spielt was die großen eben nicht (kaum) Spielen, Indies oder Retros.

Das solltet ihr euch auch mal reinziehen, zum Totlachen xD

GermanLetsPlay - Kennen wohl die meisten, ich finde das ist einer der Besten LetsPlayer von den großen, ich kann mit ihm zumindest mehr anfangen als Gronkh und Co.


 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Rocketbeanstv . Machen viel , machen alles gut :D

 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Passend zum Mashed8DE kann ich dem Kanal vom Sheriff empfehlen.



Er hat zu BF3 eine Menge Tutorials und Klassenguides gebracht und wenn in seinen Augen BF4 noch verbessert wird, dann bringt er das auch dazu.
Auch wenn man denkt, man kennt schon alles zu den Games, keine Angst er hat auch Tipps für "Pros".
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Hazard Cinema. Für Battlefield Fans echt genial mit Top Kill Videos,Fun Videos etc.
 
Thema:

Youtube Channel die Ihr empfehlen möchtet.

Youtube Channel die Ihr empfehlen möchtet. - Ähnliche Themen

  • twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite

    twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite: Servus Leute ! Mein Name ist Kappah und ich bin schon seit der fünften Klasse leidenschaftlicher Halo-Enthusiast! Habe von Halo CE bis Halo 5...
  • Logos für Gamer-Channels und youtuber.

    Logos für Gamer-Channels und youtuber.: Hallo zusammen, ich wollte mal mit euch XBoxer Kollegen meine neuesten Werke teilen. Ich habe für ein paar Gamer und youtuber Logos gestaltet...
  • Der PCSoldat der Xbox one spielt?

    Der PCSoldat der Xbox one spielt?: Hallo Leute ich bin PCSoldat und spiele Xbox one ;D Ich habe einen Gaming Channel auf dem ich euch Spiele zeige. Mein aktuelles Video handelt von...
  • CoD Editing - Youtube Channel

    CoD Editing - Youtube Channel: Hallo Leute :D Da jeder Werbung für sein Kanal macht wäre es ja net verkehrt wenn ich auch eins mache :D Ich mache hauptsächlich (nur) Call of...
  • Let's Play Channel Aufbau. Bitte begleitet mich

    Let's Play Channel Aufbau. Bitte begleitet mich: Hi, ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, meinen Youtube Channel vorzustellen. Es befindet sich alles im Aufbau und ich würde mich riesig...
  • Ähnliche Themen

    • twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite

      twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite: Servus Leute ! Mein Name ist Kappah und ich bin schon seit der fünften Klasse leidenschaftlicher Halo-Enthusiast! Habe von Halo CE bis Halo 5...
    • Logos für Gamer-Channels und youtuber.

      Logos für Gamer-Channels und youtuber.: Hallo zusammen, ich wollte mal mit euch XBoxer Kollegen meine neuesten Werke teilen. Ich habe für ein paar Gamer und youtuber Logos gestaltet...
    • Der PCSoldat der Xbox one spielt?

      Der PCSoldat der Xbox one spielt?: Hallo Leute ich bin PCSoldat und spiele Xbox one ;D Ich habe einen Gaming Channel auf dem ich euch Spiele zeige. Mein aktuelles Video handelt von...
    • CoD Editing - Youtube Channel

      CoD Editing - Youtube Channel: Hallo Leute :D Da jeder Werbung für sein Kanal macht wäre es ja net verkehrt wenn ich auch eins mache :D Ich mache hauptsächlich (nur) Call of...
    • Let's Play Channel Aufbau. Bitte begleitet mich

      Let's Play Channel Aufbau. Bitte begleitet mich: Hi, ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, meinen Youtube Channel vorzustellen. Es befindet sich alles im Aufbau und ich würde mich riesig...
    Oben