Youtube auf Xbox One

Diskutiere Youtube auf Xbox One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn ich mit meiner Xbox One Videos auf Youtube anschauen will, ist die Qualität sehr schlecht bzw. verpixelt. Ich weiß auch nicht woran das...
Ende

Ende

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ich mit meiner Xbox One Videos auf Youtube anschauen will, ist die Qualität sehr schlecht bzw. verpixelt. Ich weiß auch nicht woran das liegen kann da meine Internet Verbindung bei 100% ist. Wlan steht 30cm, von der Xbox entfernt. Leitung: T-Online 16k Leitung.

Könnt ihr mir helfen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Mach einen Hardboot,also 10 Sekunden auf xbox Button drücken bis sie aus ist.
wenn das nicht hilft, deinstalliere Youtube und installiere es neu.
 
Ende

Ende

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Hat leider nichts gebracht. Die Videos sind immer noch nicht HD.
 
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Hast es mal mit LAN Kabel anstatt WLAN versucht?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Mach einen Hardboot,also 10 Sekunden auf xbox Button drücken bis sie aus ist.
wenn das nicht hilft, deinstalliere Youtube und installiere es neu.
Boarders allzweckwaffe xD Deinstallieren und neuinstallieren :rolleyes:
 
Ende

Ende

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Habe Youtube schon deinstalliert und neu installiert, hat aber leider nichts gebracht. Lan Kabel habe ich nicht benutzt und denke auch nicht das es was bringt, da auf der Xbox bei der Signalstärke 100% angezeigt wird..
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Habe Youtube schon deinstalliert und neu installiert, hat aber leider nichts gebracht. Lan Kabel habe ich nicht benutzt und denke auch nicht das es was bringt, da auf der Xbox bei der Signalstärke 100% anzeigt.
Deinstallieren / Installieren wird auch bei den wenigsten Apps die fehlerhaft laufen funktionieren. Boarder hat aber seit kurzem einen PC, da muss man sowas ständig :)

Was für ein NAT-Typ steht bei dir unter Netzwerk?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mopsito

Mopsito

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Mopsito
Habe Youtube schon deinstalliert und neu installiert, hat aber leider nichts gebracht. Lan Kabel habe ich nicht benutzt und denke auch nicht das es was bringt, da auf der Xbox bei der Signalstärke 100% angezeigt wird..
Ob es 100% anzeigt ist schnuppe...über das LAN Kabel hast du die volle Geschwindigkeit, auch wenn das WLAN 100% anzeigt ist es nie so gut wie das LAN Kabel :)
 
Ende

Ende

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
NAT-Typ: Mittel

Ja ich versuche es mal nachher mit einem Kabel, wenn ich eins finde.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Daran kann es schon liegen.

Um alle Funktionen von Xbox Live in vollem Umfang und ohne Einschränkungen nutzen zu können, benötigst du NAT-Typ Offen.
 
Ende

Ende

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Ports freigegeben, es steht immer noch Mittel bei NAT-Typ. Youtube Qualität ist immer noch schlecht.

Werde es noch mit dem Kabel versuchen, wenn es dann auch nicht klappt, spring ich aus'm Fenster.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Wie sieht es mit zwitschern und Amazon Prime aus?
wenn es mit dem Kabel funktioniert, und du hast bei den anderen Streaming Portalen, über WLAN auch so eine schlecht Qualität, dann könnte es auch sein, das der Funk gestört ist. Stelle mal fest, ob eine andere wlanrouter im Haus oder Nachbar stört. Du kannst ja die Frequenz ändern.
aber erstmal Kabel ran, wenn gut, dann andere streaming Portale prüfen, wenn auch Probleme, dann WLAN umstellen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
6.695
Punkte für Reaktionen
7.094
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe auch lästige Probleme mit YouTube, wenn ich rechts nen Walkthrough andocke und wieder ins Spiel gehe, läuft das Spiel flüssig weiter, aber beim angedockten YouTube ruckelt das bild aber ton bleibt flüssig.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
Thema:

Youtube auf Xbox One

Youtube auf Xbox One - Ähnliche Themen

  • Xbox One X Videos laufen in Zeitlupe

    Xbox One X Videos laufen in Zeitlupe: Moin Moin. Ich habe seid kurzem ein Problem beim abspielen Videos aller art auf meiner Xbox One X. Dabei ist egal ob YouTube, Trailer im Store...
  • Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?

    Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?: Hey ich hab jetzt öfters gesehen das leute videos / youtube videos auf ihr xbox one profil hochgeladen haben und das denn bei social zu sehen war...
  • Spielen und Youtube angedockt (musik) Laggt

    Spielen und Youtube angedockt (musik) Laggt: Hallo ich zocke und docke youtube an und hör musik aber der sound laggt bei youtube und ich habe alles versucht nichts geht Habt ihr auch das...
  • Schau dir "Speed Test: PS4 vs New XBOX ONE Experience!" auf YouTube an

    Schau dir "Speed Test: PS4 vs New XBOX ONE Experience!" auf YouTube an: https://youtu.be/E8n1bSJf16I Konnte es im dashboard sucks nicht einbetten also mach ich es hier. Fazit die one ist schneller
  • Xbox Fernbedienung und YouTube App

    Xbox Fernbedienung und YouTube App: Gestern ereilte meiner Xbox One ein Update über 333 MB. Seit dem bin ich der Meinung dass ich die YouTube app nicht mehr über die Fernbedienung...
  • Ähnliche Themen

    Oben