Youtube App funktioniert nicht

Diskutiere Youtube App funktioniert nicht im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hey Leute wollte auf YouTube was gucken. Wenn ich die App auf der Xbox One Starte bleibt der Bildschirm schwarz. Alle anderen Apps z.b Netflix...
U

ultrAslan

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Hey Leute wollte auf YouTube was gucken. Wenn ich die App auf der Xbox One Starte bleibt der Bildschirm schwarz. Alle anderen Apps z.b Netflix funktionieren. Hab's schon deinstalliert und wieder installiert hilft alles nix.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Die YT App ist der größte Müll, geh' lieber über den IE auf YT
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Die YT App ist der größte Müll, geh' lieber über den IE auf YT
Wieso sollte die Müll sein?

Ich nutze die schon ewig ohne Probleme. Man hat übersichtlich seine Abos und Playlisten, bekommt Vorschläge usw als overlay über dem Video...

Weiß garnicht was daran schlecht sein soll? [emoji52]
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Ich glaube Coopee2z hat an vielem was dran auszusetzen oder muss sein Senf zugeben. Hab schon einige kommis von ihm gelesen. Der muss ja ein langweiliges leben haben der arme :D :p
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Das einzige was mich bei der app stört ist die Tastatur, aber das war bei der 360 schon so.

Kann mir vielleicht jemand sagen was mit der twitch app los ist? Wenn ich ungefähr 30-45 Minuten einen stream gucke, hängt sich die ganze app auf. Ist aber nur manchmal.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das einzige was mich bei der app stört ist die Tastatur, aber das war bei der 360 schon so.

Kann mir vielleicht jemand sagen was mit der twitch app los ist? Wenn ich ungefähr 30-45 Minuten einen stream gucke, hängt sich die ganze app auf. Ist aber nur manchmal.
Ich benutze eine usb Tastatur. Geht einfach und schnell. Die normale in der app ist mir auch zu umständlich ^^

Ich hab aktuell auch oft Probleme mit Twitch. Bei manchen streams hängt sich die app bei Laden auf. Gibt einen streamer den ich deswegen nicht mehr gucken kann. Die app läuft solange, bis ich seinen stream Aufrufe. Dann lädt er, ich sehe 1 sec vom stream und dann hängt die App. Und auch wiklich nur bei diesem einen streamer, und das auch IMMER... Komisch.

Und dir qualität springt bei mir auch ständig. Egal ob ich automatisch, Quelle, niedrig oder sonst was aussuche. Zwischendurch wird die Qualität so schlecht das man außer Pixel nichts sieht, dann nach 5 sek ca läuft es wieder gut... Und das bei ner 64000er leitung.

Hoffe das sie das bald in den Griff bekommen.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich benutze eine usb Tastatur. Geht einfach und schnell. Die normale in der app ist mir auch zu umständlich ^^

Ich hab aktuell auch oft Probleme mit Twitch. Bei manchen streams hängt sich die app bei Laden auf. Gibt einen streamer den ich deswegen nicht mehr gucken kann. Die app läuft solange, bis ich seinen stream Aufrufe. Dann lädt er, ich sehe 1 sec vom stream und dann hängt die App. Und auch wiklich nur bei diesem einen streamer, und das auch IMMER... Komisch.

Und dir qualität springt bei mir auch ständig. Egal ob ich automatisch, Quelle, niedrig oder sonst was aussuche. Zwischendurch wird die Qualität so schlecht das man außer Pixel nichts sieht, dann nach 5 sek ca läuft es wieder gut... Und das bei ner 64000er leitung.

Hoffe das sie das bald in den Griff bekommen.
Genau die gleichen Probleme habe ich mit twitch auch. Es hilft bei mir nur, wenn ich die Konsole komplett neu starte oder die app einmal deinstalliere und dann wieder downloade.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Gehts jetzt hier um Twitch oder Youtube.

Naja. Youtube finde ich auf der One auch gut umgesetzt. Die Eingaben mache ich über Handy, das ist mit Youtube auf der One gepairt. Ist doch viel einfacher. Kannst sogar laut,leise, pause, vor-zurückspulen und soweiter über handy machen.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Ich glaube Coopee2z hat an vielem was dran auszusetzen oder muss sein Senf zugeben. Hab schon einige kommis von ihm gelesen. Der muss ja ein langweiliges leben haben der arme :D :p
trolololol, immer wieder lustig Leute zu finden die keine Ahnung von allem haben.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
trolololol, immer wieder lustig Leute zu finden die keine Ahnung von allem haben.
Ohne das ich dich jetzt angreifen oder provozieren möchte, aber hat er nicht irgendwo recht? [emoji12]
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Ohne das ich dich jetzt angreifen oder provozieren möchte, aber hat er nicht irgendwo recht? [emoji12]
Natürlich gebe ich bei vielem meinen "Senf" dazu, jedoch stimmt alles was ich sage, somit verstehe ich garnicht warum er den Versuch wagt mich anzugreifen , der ist wie jeder andere auch kläglich gescheitert und einfach nur dumm und dämlich :)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Natürlich gebe ich bei vielem meinen "Senf" dazu, jedoch stimmt alles was ich sage, somit verstehe ich garnicht warum er den Versuch wagt mich anzugreifen , der ist wie jeder andere auch kläglich gescheitert und einfach nur dumm und dämlich :)

Mir scheint du hast irgendwie ein ernsthaftes Problem. Alles stimmt was du sagst? Ok danke mehr muss man nicht lesen. Gruß und frohe Pfingsten.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Es ist also falsch und schlecht immer recht zu haben ?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Natürlich gebe ich bei vielem meinen "Senf" dazu, jedoch stimmt alles was ich sage, somit verstehe ich garnicht warum er den Versuch wagt mich anzugreifen , der ist wie jeder andere auch kläglich gescheitert und einfach nur dumm und dämlich :)
Alter geht's noch? Jetzt denk mal gechillt nach wer hier wem angreift. Ich muss hier nicht sowie du Leute beleidigen die du nicht mal kennst, sie noch als dumm oder dämlich bezeichnen, nur weil man die Wahrheit nicht verträgt. Ich glaub eher das du ein unzufriedener Mensch bist, daher wohl auch deine oft unangebrachten Kommentare.
Dir ist einfach nimmer zu helfen, im diesen Sinne ciao ciao :p
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Du hast mich damit "beleidigt" das ich wegen meiner Kommentare ein 'langweiliges Leben haben muss, der arme' , du kennst mich nicht und kannst es demnach nicht beurteilen, aber da du so eine Aussage machst obwohl du mich nicht kennst kann ich aber sagen das du dumm und dämlich bist :)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Jo, selber näh?

Ist dann mal gut hier mit den Tiefschlägen. Hier wollen wir uns doch n bisschen benehmen.
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Stimmt auf Leute die meinen trotzig wie kleine Kinder reagieren zu müssen kann ich gut und gerne drauf verzichten. Für mich ist somit das Thema durch, Ende!
 
Thema:

Youtube App funktioniert nicht

Youtube App funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • youtube app

    youtube app: Spielt die interne xbox youtube app videos in 4K ab sofern diese auf einem channel vorhanden sind?
  • Xbox 360 Youtube app Probleme

    Xbox 360 Youtube app Probleme: Hallo meine Freunde, Kann mir jemand helfen, die youtube App auf der x360 funktioniert nicht richtig. Immer wenn ich die App starte ladet der...
  • Xbox Fernbedienung und YouTube App

    Xbox Fernbedienung und YouTube App: Gestern ereilte meiner Xbox One ein Update über 333 MB. Seit dem bin ich der Meinung dass ich die YouTube app nicht mehr über die Fernbedienung...
  • Youtube als sec app läuft alles andere als flüssig

    Youtube als sec app läuft alles andere als flüssig: Da ich W3 noch nicht habe und grad mit paar Freunden Worms Spiele und parallel nen Youtube Channel rechts aufgelegt habe ist mir aufgefallen...
  • YouTube App

    YouTube App: Hallo, ich hab da mal ne Frage bezüglich der YouTube App auf der Xbox One. Wenn ich die YT App öffne und mich dort Anmeldem möchte, muss ich...
  • Ähnliche Themen

    • youtube app

      youtube app: Spielt die interne xbox youtube app videos in 4K ab sofern diese auf einem channel vorhanden sind?
    • Xbox 360 Youtube app Probleme

      Xbox 360 Youtube app Probleme: Hallo meine Freunde, Kann mir jemand helfen, die youtube App auf der x360 funktioniert nicht richtig. Immer wenn ich die App starte ladet der...
    • Xbox Fernbedienung und YouTube App

      Xbox Fernbedienung und YouTube App: Gestern ereilte meiner Xbox One ein Update über 333 MB. Seit dem bin ich der Meinung dass ich die YouTube app nicht mehr über die Fernbedienung...
    • Youtube als sec app läuft alles andere als flüssig

      Youtube als sec app läuft alles andere als flüssig: Da ich W3 noch nicht habe und grad mit paar Freunden Worms Spiele und parallel nen Youtube Channel rechts aufgelegt habe ist mir aufgefallen...
    • YouTube App

      YouTube App: Hallo, ich hab da mal ne Frage bezüglich der YouTube App auf der Xbox One. Wenn ich die YT App öffne und mich dort Anmeldem möchte, muss ich...

    Sucheingaben

    xbox one youtube app startet nicht

    ,

    xbox one youtube hängt

    ,

    xbox 360 youtube geht nicht

    ,
    youtube xbox 360 geht nicht
    , xbox 360 youtube schwarzer bildschirm, xbox 360 youtube app schwarzer bildschirm, xbox one youtube app hängt, xbox one youtube startet nicht , xbox 360 youtube app fehler, youtube funktioniert nicht mehr auf xbox one, xbox 360 youtube funktioniert nicht, youtube auf xbox one funktioniert nicht, xbox one youtube funktioniert nicht, xbox 360 youtube app geht nicht, youtube auf xbox360 funktioniert nicht, youtube auf xbox one geht nicht, xbox one youtube geht nicht, youtube app xbox 360 funktioniert nicht, xbox one youtube app geht nicht, xbox 360 youtube black screen, xbox 360 youtube app black screen, xbox one probleme mit youtube, auf meiner xbox geht kein youtube und twitch mehr warum, xbox one youtube app funktioniert nicht, youtube geht auf xbox nicht mehr
    Oben