Yooka-Laylee - Geistiger Banjoo-Kazooie-Nachfolger bei Kickstarter

Diskutiere Yooka-Laylee - Geistiger Banjoo-Kazooie-Nachfolger bei Kickstarter im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Project Ukulele hat einen Namen bekommen. Das Spiel der ehemaligen Entwickler von Rare heißt jetzt Yooka-Laylee und kann ab sofort auf Kickstarter...
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Die Charaktere sehen aber iwie etwas billig aus. Aber sie haben Donkey Kong Country gemacht!
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich frage mich echt, ob sich da jemand bei Microsoft grade extrem ärgert.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Erinnert m8ch etwas an Spyro. Na ich bin mal gespannt.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Jetzt hab ich Bock auf Banjo Kazooie bekommen.
Will Banjo Tooie kaufen. Schenkt mir jemand bitte 10 Euro Xbox Guthaben weil ich so liebenswert bin ?
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Schade. War mir fast sicher das klappt.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Die Musik ist so wahnsinnig gut, ich war gedanklich dirket in Banjo Kazzoie und Donkey Kong 64 unterwegs. Ach ja...die Jungs haben meine Kindheit bereichert..
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Tolle Animationen.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ich freue mich ja riesig auf das Spiel. Banjo Kazooie und Banjo Tooie waren und sind großartig. Wobei ich Banjo & Tooie besser finde. Bei Teil 1 hat mich das ja tierisch genervt das man nach einem Tod alle Noten nochmal einsammeln musste.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.478
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kommt da was? Projekt ist doch tot oder
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ne, da kam doch erst vor kurzem die Toolbox oder wie das heißt raus für alle Kickstarter Unterstützer. Die ist spielbar. Das Spiel soll 2017 kommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich freue mich ja riesig auf das Spiel. Banjo Kazooie und Banjo Tooie waren und sind großartig. Wobei ich Banjo & Tooie besser finde. Bei Teil 1 hat mich das ja tierisch genervt das man nach einem Tod alle Noten nochmal einsammeln musste.
Dafür war Tooie ab und an bockschwer und so manches Secret verdammt gut versteckt. Dafür haben bei Kazooie die Bosskämpfe gefehlt.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Angespielt Bericht von Eurogamer von der Gamescom:
Eurogamer schrieb:
Warum sollte mich das interessieren?

Öhm... na, weil es Banjo-Kazooie ist. Eine Echse mit einer Fledermaus als Rucksack, die sich verformen können, um Hänge nach oben zu rollen oder auf sich bewegende Plattformen zu schweben. Yooka-Laylee ist ein Knallbonbon von einem Spiel, bunt und beschwipst von der Zeit, als Maskottchenspiele noch eine gute Sache waren. Playtonic hat alles Menschenmögliche getan, uns an Banjo und den vorlauten Plappervogel zu erinnern. Das Gebrabbel der Figuren beim Reden, die Jingles beim Aufsammeln von Federn und Items, die Umblendung beim Gebietswechsel, Musik aus dem Studio von David Wise und Grant Kirkhope. Ein Fest der Zitate, ohne nur eine Sekunde einen Hehl aus der eigenen Vergangenheit zu machen.
Eurogamer schrieb:
Es sind die kleinen Dinge, wie die Staubwolken beim Rollen oder wie Yookas Gesicht bei Hochgeschwindigkeitsfahrten ein wenig zerknautscht. Das Design ist von zuckersüßer Lebensfreude und selbst die Gegner möchte man am liebsten knuddeln, statt sich mit ihnen zu boxen.
Der ganze Bericht:
gamescom angespielt: Yooka-Laylee • Eurogamer.de
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Morgen ist es endlich soweit. <3
 
Thema:

Yooka-Laylee - Geistiger Banjoo-Kazooie-Nachfolger bei Kickstarter

Yooka-Laylee - Geistiger Banjoo-Kazooie-Nachfolger bei Kickstarter - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Yooka Laylee

    Hilfe bei Yooka Laylee: Hallo, seit 14 Tage habe ich die Xbox one S und das Spiel Yooka Laylee, es gefällt mir sehr gut, aber ich habe bis jetzt noch nicht rausgefunden...
  • Project Cars 3 soll geistiger Nachfolger von Need for Speed Shift werden

    Project Cars 3 soll geistiger Nachfolger von Need for Speed Shift werden: Für alle Spieler, denen die ersten beiden Project Cars Teile zu Simulationslastig waren, die könnten eventuell mit dem kommenden Project Cars 3...
  • Yooka-Laylee Gameplay

    Yooka-Laylee Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=h00f8EGiC6w Sieht echt klasse aus.
  • Yooka-Laylee kommt doch als Disc in den Handel

    Yooka-Laylee kommt doch als Disc in den Handel: Wie Entwickler Platonic Games bekannt gegeben haben, wird der geistige Nachfolger zu Banjo-Kazooie, Yooka-Laylee, doch auch als Disc-Version in...
  • Artikel: Mighty No. 9: Geistiger Mega Man-Nachfolger kommt auch für Xbox One

    Artikel: Mighty No. 9: Geistiger Mega Man-Nachfolger kommt auch für Xbox One: Kickstarter kann sich für manche Projekte lohnen... so auch für das Spiel Mighty No. 9. Über 3 Millionen sind bisher eingegangen, genug um das...
  • Ähnliche Themen

    Oben