Yakuza: Like a Dragon (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Yakuza: Like a Dragon (Allgemeiner Thread) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hö? Ich dachte das wär im GamePass. Hatten die dafür nicht mega die Werbung gemacht? Oder hab ich das geträumt :D
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Hö? Ich dachte das wär im GamePass. Hatten die dafür nicht mega die Werbung gemacht? Oder hab ich das geträumt :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ist nicht im GP. Bin vor release auch davon ausgegangen das es im GP ab Start ist aber Pustekuchen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@baum2k
Yakuza Like a Dragon ist lediglich Zeitexklusiv auf den Next Gen Konsolen. Die PS5 Version kommt erst später.
 
A

aBro

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
just3aBro
Hab erst das erste Kapitel beendet, aber gefällt mir recht gut
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Ich möchte das auch haben,aber ich hab so viel andere Spiele noch nicht fertig. Ich werde noch etwas warten.
 
A

aBro

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
just3aBro
Bin jetzt in Kapitel vier angekommen und finde es richtig schön, wieviel Zeit sich für die Einführung des neuen Charakters genommen wurde.
Bin ziemlich angetan und fühle mich an meine alte Sega DC Zeit zurück erinnert... was kann es schöneres geben? Hoffentlich behält das Spiel sein Pacing bei.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Yakuza rundenbasiert.. Ich weiß ja nicht. Als nächstes kauft MS noch ein japanisches Traditionsunternehmen wie SEGA ^^
 
A

aBro

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
just3aBro
Das Sätze mein absoluter Traum. Ms ist für mich auch der direkte Sega Nachfolger (Hardware)
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Yakuza Spiele hab ich noch gar nicht angerührt. Wo sollte ich am besten anfangen :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Am Anfang :D
 
Thema:

Yakuza: Like a Dragon (Allgemeiner Thread)

Yakuza: Like a Dragon (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Yakuza 0 Menü auf English stellen

    Yakuza 0 Menü auf English stellen: Hallo liebe User Ich hab folgendes Problem ich hab den xbox Game Pass für den Pc und habe damit Yakuza 0 installiert. in der Beschreibung steht...
  • Menü auf English stellen bei Yakuza 0 auf Pc

    Menü auf English stellen bei Yakuza 0 auf Pc: Hallo liebe User Ich hab folgendes Problem ich hab den xbox Game Pass für den Pc und habe damit Yakuza 0 installiert. in der Beschreibung steht...
  • Yakuza: Reihe erscheint auf der Xbox One

    Yakuza: Reihe erscheint auf der Xbox One: Die Yakuza Spiele erscheinen auf der Xbox One. Sega wird drei Spiele Anfang 2020 auf die Xbox bringen. - Yakuza Zero - Yakuza Kiwami - Yakuza...
  • Yakuza - Kommt die Spielreihe für die Xbox One?

    Yakuza - Kommt die Spielreihe für die Xbox One?: Die Yakuza-Spielreihe könnte schon bald für die Xbox One erscheinen. In einem Gespräch mit Gameblog ging es in erster Linie um eine Portierung...
  • PS4 Yakuza 6 vor Yakuza Kiwami 2 (3-5) spielen ?

    PS4 Yakuza 6 vor Yakuza Kiwami 2 (3-5) spielen ?: Hey Ho, wie schon im Titel stell ich mir die Frage ob ich Yakuza 6 mir noch aufbewahren soll oder einfach schon damit anfangen soll. Habe als...
  • Ähnliche Themen

    • Yakuza 0 Menü auf English stellen

      Yakuza 0 Menü auf English stellen: Hallo liebe User Ich hab folgendes Problem ich hab den xbox Game Pass für den Pc und habe damit Yakuza 0 installiert. in der Beschreibung steht...
    • Menü auf English stellen bei Yakuza 0 auf Pc

      Menü auf English stellen bei Yakuza 0 auf Pc: Hallo liebe User Ich hab folgendes Problem ich hab den xbox Game Pass für den Pc und habe damit Yakuza 0 installiert. in der Beschreibung steht...
    • Yakuza: Reihe erscheint auf der Xbox One

      Yakuza: Reihe erscheint auf der Xbox One: Die Yakuza Spiele erscheinen auf der Xbox One. Sega wird drei Spiele Anfang 2020 auf die Xbox bringen. - Yakuza Zero - Yakuza Kiwami - Yakuza...
    • Yakuza - Kommt die Spielreihe für die Xbox One?

      Yakuza - Kommt die Spielreihe für die Xbox One?: Die Yakuza-Spielreihe könnte schon bald für die Xbox One erscheinen. In einem Gespräch mit Gameblog ging es in erster Linie um eine Portierung...
    • PS4 Yakuza 6 vor Yakuza Kiwami 2 (3-5) spielen ?

      PS4 Yakuza 6 vor Yakuza Kiwami 2 (3-5) spielen ?: Hey Ho, wie schon im Titel stell ich mir die Frage ob ich Yakuza 6 mir noch aufbewahren soll oder einfach schon damit anfangen soll. Habe als...
    Oben