Yakuza: Like a Dragon (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Yakuza: Like a Dragon (Allgemeiner Thread) im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Yakuza: Like a Dragon wird zum Release auf der Xbox One und Xbox Series X erscheinen. Bisher war das bei Yakuza nicht der Fall. Ältere Teile sind...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Yakuza: Like a Dragon wird zum Release auf der Xbox One und Xbox Series X erscheinen. Bisher war das bei Yakuza nicht der Fall. Ältere Teile sind erst mit Verspätung auf der Xbox erschienen.
Yakuza: Like a Dragon wird Smart Delivery unterstützen. Kauft ihr das Spiel auf der Xbox One, so könnt ihr kostenlos auf die Xbox Series X Version upgraden.


Yakuza: Like a Dragon erzählt die Geschichte eines Außenseiters, der für seine Ideale einsteht –Notfalls auch mit seinen Fäusten. Verraten und dem Tod nahe zurückgelassen von dem Mann, dem er am meisten vertraute, bahnt sich Ichiban Kasuga den Weg zurück ins Leben. Als Teil einer niedrig gestellten Yakuza-Familie löst der neue Hauptcharakter den vormaligen Protagonisten Kiryu Kazuma ab, dessen Geschichte in Yakuza 6: Song of Life abgeschlossen wurde.

Der Schauplatz dieser Fortsetzung liegt in der heutigen japanischen Stadt Yokohama, in der Du Dich in dynamischen Rollenspiel-lastigen Kämpfen von unten nach ganz oben arbeitest. Auf Deiner Reise versammelst Du eine Reihe verschiedenster Charaktere aus den Rändern der Gesellschaft – alle mit ihrer ganzen eigenen Motivation und Hintergrundgeschichte. Darüber hinaus ist Ichiban kein Krieger oder Magier, stattdessen schlüpft er in Rollen wie die eines Bodyguards, eines Musikers oder sogar eines Kochs. Insgesamt gibt es 19 dieser Jobs, die weit entfernt von einem herkömmlichen Rollenspiel liegen. Jede Aufgabe birgt einzigartige Herausforderungen für den Hauptcharakter – sie können sogar miteinander kombiniert werden!
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ist eigentlich jedes yakuza so wie man in diesem Trailer sah mit diesen übernatürlichen Kräften etc?
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gameplay & Dev Interview
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
30fps + next Gen passt irgendwie nicht. Ja ich weiß 4k aber trotzdem.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Naja wo sie doch so sehr mit 4k/60 werben bei der neuen Xbox...schon traurig
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Schwach. Und das bei dieser potato Grafik ^^
Da will wohl der Entwickler nicht. Würd ich auf keinen Fall unterstützen!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Da die vorherigen teile bereits veraltet aussehen, wundert mich das bei dem neuen teil nicht wirklich.
Als wäre es ein Stilelement welches man aufrecht erhalten will.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Das ist halt SEGA ...... was soll man dazu sagen ?
traurig trifft es wenn es ein besserer Entwickler wäre, aber so war’s ja fast schon zu erwarten .
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ersten paar Stunden gesehen. Top Yakuza Game, tolle Charaktere und endlich englisch Voice Over.

Dazu passt das turn based Kampfsystem echt gut. Fix und nicht überladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Komische Sache aber für mich wirken Yakuza Games immer so viel breiter von den Storys, Nebenmissionen, Aufgaben und deren Details als jedes Games das eine Open World nutzt aber in den besagten Punkten irgendwie kaum nutzen davon macht bzw. alles so oberflächlich auf schmalen Pfaden wirkt...
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Englische Voice Over mit der gleichen tollen Qualität und Sprecher wie schon Judgment (y)
 
A

aBro

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
just3aBro
Habe es mir auch geholt ind macht bislang einen tollen Eindruck... freue mich auf die nächsten Spielstunden
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Also meint ihr kann man mal laden? Ach ich bin so unentschlossen....andererseits isses ja im GP.....ach man :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hä?
Das ist doch nicht im Gamepass, oder habe ich was verpasst?
Zumindest muss ich es überall kaufen, obwohl ich Gamepass besitze.
 
Thema:

Yakuza: Like a Dragon (Allgemeiner Thread)

Yakuza: Like a Dragon (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Yakuza 0 Menü auf English stellen

    Yakuza 0 Menü auf English stellen: Hallo liebe User Ich hab folgendes Problem ich hab den xbox Game Pass für den Pc und habe damit Yakuza 0 installiert. in der Beschreibung steht...
  • Menü auf English stellen bei Yakuza 0 auf Pc

    Menü auf English stellen bei Yakuza 0 auf Pc: Hallo liebe User Ich hab folgendes Problem ich hab den xbox Game Pass für den Pc und habe damit Yakuza 0 installiert. in der Beschreibung steht...
  • Yakuza: Reihe erscheint auf der Xbox One

    Yakuza: Reihe erscheint auf der Xbox One: Die Yakuza Spiele erscheinen auf der Xbox One. Sega wird drei Spiele Anfang 2020 auf die Xbox bringen. - Yakuza Zero - Yakuza Kiwami - Yakuza...
  • Yakuza - Kommt die Spielreihe für die Xbox One?

    Yakuza - Kommt die Spielreihe für die Xbox One?: Die Yakuza-Spielreihe könnte schon bald für die Xbox One erscheinen. In einem Gespräch mit Gameblog ging es in erster Linie um eine Portierung...
  • PS4 Yakuza 6 vor Yakuza Kiwami 2 (3-5) spielen ?

    PS4 Yakuza 6 vor Yakuza Kiwami 2 (3-5) spielen ?: Hey Ho, wie schon im Titel stell ich mir die Frage ob ich Yakuza 6 mir noch aufbewahren soll oder einfach schon damit anfangen soll. Habe als...
  • Ähnliche Themen

    • Yakuza 0 Menü auf English stellen

      Yakuza 0 Menü auf English stellen: Hallo liebe User Ich hab folgendes Problem ich hab den xbox Game Pass für den Pc und habe damit Yakuza 0 installiert. in der Beschreibung steht...
    • Menü auf English stellen bei Yakuza 0 auf Pc

      Menü auf English stellen bei Yakuza 0 auf Pc: Hallo liebe User Ich hab folgendes Problem ich hab den xbox Game Pass für den Pc und habe damit Yakuza 0 installiert. in der Beschreibung steht...
    • Yakuza: Reihe erscheint auf der Xbox One

      Yakuza: Reihe erscheint auf der Xbox One: Die Yakuza Spiele erscheinen auf der Xbox One. Sega wird drei Spiele Anfang 2020 auf die Xbox bringen. - Yakuza Zero - Yakuza Kiwami - Yakuza...
    • Yakuza - Kommt die Spielreihe für die Xbox One?

      Yakuza - Kommt die Spielreihe für die Xbox One?: Die Yakuza-Spielreihe könnte schon bald für die Xbox One erscheinen. In einem Gespräch mit Gameblog ging es in erster Linie um eine Portierung...
    • PS4 Yakuza 6 vor Yakuza Kiwami 2 (3-5) spielen ?

      PS4 Yakuza 6 vor Yakuza Kiwami 2 (3-5) spielen ?: Hey Ho, wie schon im Titel stell ich mir die Frage ob ich Yakuza 6 mir noch aufbewahren soll oder einfach schon damit anfangen soll. Habe als...
    Oben