Xtcc

Diskutiere Xtcc im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallöchen, Hast Du lust auf spannende Rennaction mit 7 gleichschnellen Fahrzeugen? Dann ist die kommende XBM Touring Car Championship genau das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blacky

Blacky

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Hallöchen,

Hast Du lust auf spannende Rennaction mit 7 gleichschnellen Fahrzeugen? Dann ist die kommende XBM Touring Car Championship genau das Richtige für Dich. Wir sind lange an einer Balance of Performance gesessen um den Teilnehmern ein ausgeglichenes Fahzeugfeld zu liefern. Die Regeln, so wie die Fahrzeuge sind nicht so hart wie bei der XBM V8 Supercar Serie um auch einsteigern die Möglichkeit zu geben an der Rennserie teilzunehmen. Renault, Mercedes, BMW, Honda, Hyundai, Mazda oder Alfa Romeo? Es ist völlig egal welches Auto Du wählst denn kein Wagen hat einen Vorteil! XTCC bedeutdet vor allem auch Kontaktsport: Tourenwagentypisch sind die Fahrzeuge darauf ausgelegt auch kleine Rempler hinnehmen zu können!

Hier noch ein kleiner Appetithaben für Dich. (watch in 720p)



Ich hoffe wir sehen uns am 05.04.14

Alle weiteren Informationen gibts wie immer auf XBOX-Motorsport

LG Blacky
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Hi Leute
Ich suche einen Teamfahrer für die xtcc ! Es gibt zwar keine Teamwertung aber das ist ja egal!!
Die Autos sind verdammt geil und die Rennen meistens sehr ausgeglichen! Kontaktsport halt ;)
Einzige was mir wichtig ist ! Ist zuverlässigkeit zum erscheinen der Rennen !
Es gibt da keine skilleinschränkung !;)
(Es können sich auch mehrere melden)
Lg
 
Blacky

Blacky

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Hey Leute,
wir haben unsere Seite, vor allem unser Forum etwas umstrukturiert. Deshalb findet ihr jetzt die XTCC bei Forza Motorsport 5-->Racing Events--> XBM Touring Car Championship
Bisher haben sich 8 Fahrer angemeldet. Vielleicht finden sich ja noch ein paar aus dem Forum hier :D

LG B
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
irgendwie ist die Seite garnicht zu erreichen...
 
Blacky

Blacky

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
komisch ich hab alle links die ich reingestellt hab angeklickt die funktionieren alle noch (nimm mal den aus meiner Sig)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hi Leute
Ich suche einen Teamfahrer für die xtcc ! Es gibt zwar keine Teamwertung aber das ist ja egal!!
Die Autos sind verdammt geil und die Rennen meistens sehr ausgeglichen! Kontaktsport halt ;)
Einzige was mir wichtig ist ! Ist zuverlässigkeit zum erscheinen der Rennen !
Es gibt da keine skilleinschränkung !;)
(Es können sich auch mehrere melden)
Lg
Ich eventuell. Muss mir das ganze mal anschauen. Blacky kann man die Tunings schon runterladen?
 
Blacky

Blacky

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
nene die musst du schon selbst machen :D ich habe nur einen groben Fahrzeugaufbau vorgeschrieben, um den leuten noch ein paar spielräume zu lassen. Ich kann dir aber gern eins Bauen wenn du willst.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
komisch ich hab alle links die ich reingestellt hab angeklickt die funktionieren alle noch (nimm mal den aus meiner Sig)
den hatte ich ja genommen. hab aber jetzt gesehen, es liegt an Malwarebytes Anti_Malware, die den Zugang zu deiner potentiell gefährlichen Website gestoppt hat.

Seh aber grad... Start is ja der 5.4. ... hatte irgendwie den 4.5. vor Augen... da kann ich natürlich nicht, bin die nächsten 3 Wochen im Urlaub.
Hat sich damit erledigt
 
Blacky

Blacky

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
es gibt ein Streichrennen das kannste ja dann beim ersten Rennen nutzen
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
bin ja auch beim 2. und 3. Rennen nicht da
 
Blacky

Blacky

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
bei Rennen im 2 Wochen takt bist du maximal beim 2. rennen nicht da, bei 3 Wochen Urlaub... naja schade, kann man nichts machen! :(
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Es klingt sehr interessant, das muss man schon sagen. :)
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Klingt gut ja ich schau mal ob's bei mir passt wenn ja mache ich gerne mit falls noch platz ist


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Blacky

Blacky

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Was das "Talent" angeht:
Wir schließen prinzipiell niemanden aus! :)
 
L

Luke SKYYV0DKA

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
487
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
Was das "Talent" angeht:
Wir schließen prinzipiell niemanden aus! :)

Das ist löblich und habe ich aus dem Ausruf schon hervor gelesen.
Nur ist das so eine Sache mit der Motivation, an das "hinterher fahren" habe ich mich gewöhnt. Nur wenn es darum geht (mehrmals) überrundet zu werden, ist es nicht so toll, sag ich mal.

Bin dann doch eher in der Fahrschule anzusiedeln, wenn ich mit allem SchnickSchnack fahre (außer Lenk- und Bremshilfe).
Da sind da doch eher die Profis am Werk, mit eigenen Tunigs usw., davon hab ich schon mal gar keine Ahnung. ;)

Ich hab letzten Montag bei dem ManiacMonday-Rennen teilgenommen, das erste Mal überhaupt und fand das schon aufregend und sehr spaßig.
Abegesehen, das C-Klasse gefahren wurde :rolleyes:, aber ansich find ich das Thema (regelmäßig Rennveranstaltungen/Liga zu fahren) schon sehr spannend. :)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Hab Interesse,
 
Blacky

Blacky

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Blacky Mojo
Ich starte heute Abend eine Trainingslobby, also alle die Lust und Laune haben können mir ab 19:00 joinen! Auch die Unentschlossenen sind herzlich eingeladen ein paar Fahrzeuge zu Testen. Gefahren werden immer 10 Runden bei wechselnden Strecken.

LG Blacky
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Ich bin heute Unterwegs, kann noch nicht sagen wann ich wieder da bin. Fall´s deine Lobby dann noch läuft schaue ich rein. MfG
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Also ich bin dabei, lad mich dann heute Abend bitte ein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xtcc

Xtcc - Ähnliche Themen

  • XTCC Saison 2

    XTCC Saison 2: Hey Leute, Die letzte Saison hatte schon alles geboten was der Tourenwagensport zu bieten hat. Harte Zweikämpfe, riskante Überholmanöver, zartes...
  • Ähnliche Themen

    • XTCC Saison 2

      XTCC Saison 2: Hey Leute, Die letzte Saison hatte schon alles geboten was der Tourenwagensport zu bieten hat. Harte Zweikämpfe, riskante Überholmanöver, zartes...
    Oben