XSX erkennt X1X ext. SSD nicht

Diskutiere XSX erkennt X1X ext. SSD nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe meine Series X schon länger in Gebrauch. An meiner One X hatte ich zwei externe Festplatten hängen. Eine usb 3 hdd und...
O

Ohrenschmerz

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe meine Series X schon länger in Gebrauch. An meiner One X hatte ich zwei externe Festplatten hängen. Eine usb 3 hdd und eine usb 3 ssd. Jetzt wollte ich schauen, welche Spiele da noch drauf sind und sie evtl. auch als zusätzlichen Speicher verwenden.
Sie werden aber nur als Medienspeicher erkannt. Ich kann nicht drauf zugreifen, habe sogar keine Optionen zum formatieren. Als die Series X neu war, habe ich von diesen Platten Spiele auf die interne kopieren können. Seitdem waren sie nicht mehr angeschlossen.
Neustart, an- und abstecken und usb Port Wechsel waren erfolglos.
Hoffe jemand von euch hat eine Idee.
Grüße
image.jpg
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo zusammen,
ich habe meine Series X schon länger in Gebrauch. An meiner One X hatte ich zwei externe Festplatten hängen. Eine usb 3 hdd und eine usb 3 ssd. Jetzt wollte ich schauen, welche Spiele da noch drauf sind und sie evtl. auch als zusätzlichen Speicher verwenden.
Sie werden aber nur als Medienspeicher erkannt. Ich kann nicht drauf zugreifen, habe sogar keine Optionen zum formatieren. Als die Series X neu war, habe ich von diesen Platten Spiele auf die interne kopieren können. Seitdem waren sie nicht mehr angeschlossen.
Neustart, an- und abstecken und usb Port Wechsel waren erfolglos.
Hoffe jemand von euch hat eine Idee.
Grüße Anhang anzeigen 39179
Kurios.
Ging bei mit unproblematisch.
Habe eine M2 SSD in eine Icybox.
Diese habe ich von der One X an die Series X gesteckt und das ging ohne Probleme.

ggf mal am PC formatieren und an der Xbox dann auf das Xbox Format formatieren.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Du musst die platte an einen pc anstöpseln und erneut formatieren.
Scheinbar hat jemand die platte als boot partition benutzt.
 
O

Ohrenschmerz

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Dann muss es wohl so sein. Komisch. Diese Platte (und auch die hdd) wurden in der Zwischenzeit nicht benutzt. Die lagen, nicht angeschlossen, neben der XBox.
 
Thema:

XSX erkennt X1X ext. SSD nicht

XSX erkennt X1X ext. SSD nicht - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?

    [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?: Folgende Konstellation: Einer hat eine XSX mit Minecraft (ohne jeglichen gamepass). Ein anderer hat Minecraft auf dem PC. Können dann beide...
  • XSX - Bilderübertragung auf PC so umständlich?

    XSX - Bilderübertragung auf PC so umständlich?: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, um gute Hilfe zu finden. Vorab, ich habe die Suche schon benutzt, mir wird aber hauptsächlich...
  • [XSX] Angeblich kann TV kein HDR

    [XSX] Angeblich kann TV kein HDR: Mein Panasonic TX-55HXW584 hat im Datenblatt u. a. stehen: HDR Wiedergabe Wenn ich aber in den XSX Einstellungen HDR aktivieren will, steht da...
  • [XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte

    [XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte: Lade gerade ein neues Spiel herunter. Dann habe ich die Konsole während des DL heruntergefahren über das Menü, weil ich dachte, das Spiel wird...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?

      [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?: Folgende Konstellation: Einer hat eine XSX mit Minecraft (ohne jeglichen gamepass). Ein anderer hat Minecraft auf dem PC. Können dann beide...
    • XSX - Bilderübertragung auf PC so umständlich?

      XSX - Bilderübertragung auf PC so umständlich?: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, um gute Hilfe zu finden. Vorab, ich habe die Suche schon benutzt, mir wird aber hauptsächlich...
    • [XSX] Angeblich kann TV kein HDR

      [XSX] Angeblich kann TV kein HDR: Mein Panasonic TX-55HXW584 hat im Datenblatt u. a. stehen: HDR Wiedergabe Wenn ich aber in den XSX Einstellungen HDR aktivieren will, steht da...
    • [XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte

      [XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte: Lade gerade ein neues Spiel herunter. Dann habe ich die Konsole während des DL heruntergefahren über das Menü, weil ich dachte, das Spiel wird...
    Oben