XSX Controller Update zu Xbox Elite 2?

Diskutiere XSX Controller Update zu Xbox Elite 2? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich möchte mir die Xbox Series X kaufen und fand schon den Xbox One Controller Super. Der XSX Controller ist ja noch etwas Verbessert, wenn auch...
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich möchte mir die Xbox Series X kaufen und fand schon den Xbox One Controller Super. Der XSX Controller ist ja noch etwas Verbessert, wenn auch nur minimal.

Der Xbox Elite 2 Controller ähnelt den XSX Controller ja mehr als die Version 1. Und sieht für mich interessant aus und soll ja Hochwertiger sein. Allerdings reichen mir die Standard Sachen. Brauche keine zusätzlichen Knöpfe oder andere Sticks.

Lohnt das Update sich trotzdem oder eher nicht?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schön ist bei dem, das du den Weg der Trigger verkürzen kannst. Somit kann man schneller schießen.
Er liegt super in der Hand.
Ich mag ihn.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Elite series 2 vs neuer series s/x controller

das DLI update ist ab release schon mit den series Controllern.

das update kommt für den elite Controller noch.

ich würde einfach warten wie sich der neue series Controller anfühlt und dann abwegen.

die verkürzten trigger sind für mich einen Mehrwert.Aber die extra Knöpfe unten nutz ich nicht.
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
870
Punkte für Reaktionen
573
Elite series 2 vs neuer series s/x controller

das DLI update ist ab release schon mit den series Controllern.

das update kommt für den elite Controller noch.

ich würde einfach warten wie sich der neue series Controller anfühlt und dann abwegen.

die verkürzten trigger sind für mich einen Mehrwert.Aber die extra Knöpfe unten nutz ich nicht.
Die Tasten unten sind auch eigentlich nur für Shooter brauchbar (Stichwort: Bumper-Jumper), weil man so nie die Stickkontrolle aufgibt.
 
Thema:

XSX Controller Update zu Xbox Elite 2?

XSX Controller Update zu Xbox Elite 2? - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?

    [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?: Folgende Konstellation: Einer hat eine XSX mit Minecraft (ohne jeglichen gamepass). Ein anderer hat Minecraft auf dem PC. Können dann beide...
  • XSX - Bilderübertragung auf PC so umständlich?

    XSX - Bilderübertragung auf PC so umständlich?: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, um gute Hilfe zu finden. Vorab, ich habe die Suche schon benutzt, mir wird aber hauptsächlich...
  • [XSX] Angeblich kann TV kein HDR

    [XSX] Angeblich kann TV kein HDR: Mein Panasonic TX-55HXW584 hat im Datenblatt u. a. stehen: HDR Wiedergabe Wenn ich aber in den XSX Einstellungen HDR aktivieren will, steht da...
  • [XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte

    [XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte: Lade gerade ein neues Spiel herunter. Dann habe ich die Konsole während des DL heruntergefahren über das Menü, weil ich dachte, das Spiel wird...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?

      [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?: Folgende Konstellation: Einer hat eine XSX mit Minecraft (ohne jeglichen gamepass). Ein anderer hat Minecraft auf dem PC. Können dann beide...
    • XSX - Bilderübertragung auf PC so umständlich?

      XSX - Bilderübertragung auf PC so umständlich?: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, um gute Hilfe zu finden. Vorab, ich habe die Suche schon benutzt, mir wird aber hauptsächlich...
    • [XSX] Angeblich kann TV kein HDR

      [XSX] Angeblich kann TV kein HDR: Mein Panasonic TX-55HXW584 hat im Datenblatt u. a. stehen: HDR Wiedergabe Wenn ich aber in den XSX Einstellungen HDR aktivieren will, steht da...
    • [XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte

      [XSX] Lädt Spiel nicht weiter, wenn ich sie ausschalte: Lade gerade ein neues Spiel herunter. Dann habe ich die Konsole während des DL heruntergefahren über das Menü, weil ich dachte, das Spiel wird...
    Oben