XPG sucht noch engagierte Rennfahrer für Forza 6

Diskutiere XPG sucht noch engagierte Rennfahrer für Forza 6 im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Community, die positive Resonanz auf das bevorstehende Turnier ab Samstag, sowie dem Funabend zum offiziellen Release heute Abend, war...
x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Hallo Community,

die positive Resonanz auf das bevorstehende Turnier ab Samstag, sowie dem Funabend zum offiziellen Release heute Abend, war wirklich toll und deshalb suchen wir noch Mitglieder.

Im Detail geht es hier natürlich um den Forenclan Xbox Passion Gaming und dessen Forza Motorsport Squad. Ich bin selbst erst jüngst dazu gestoßen und leite zusammen mit meinem netten Kollegen MDM790 das Ganze.

Wir bieten euch eine angenehme Gemeinschaft an, was bei einem Rennspiel durchaus enorme Vorteile hat. Somit kann man sich gerne verabreden und im Clan gemütlich Rennen fahren, ihr könnt Erfolge holen und euch mit den Membern absprechen und natürlich an Turnieren etc teilnehmen.

Was ihr unbedingt mitbringen solltet ist vor allem ein Xbox Live Gold Abo, ein Headset sowie einen gesunden Menschenverstand. Wir wollen niemanden der andere anpöbelt oder nach einem versehentlichen Crash nicht kurz Sorry sagt. Jeder der das versteht ist schon fast mit dabei. Lust am Spiel selbst sowie etwas Engagement gegenüber dem Clan (hilf uns zu wachsen und mach positiv von uns reden, zb!) und den Events die wir für das Game veranstalten.

Real Life geht immer vor und so habt ihr im Forza Squad bzw bei XPG keinen Zwang, keine beinharten Vorgaben. Es wäre jedoch schön wenn ihr öfter beim zocken dabei seid und euch bei XPG wohl fühlt.

Bei Interesse melde dich einfach über Xbox Live bei mir (Gamertag: DamnedShores), bei MDM790 oder eben genau hier!

Man sieht sich auf der Strecke!

DamnedShores

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Nice Thread !
Grüsse vom CoD Squad Leader! ^^

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Schließe mich an!

Grüße vom kleinen Clan-Chef [emoji16]

x Eviga x

x Eviga x

Threadstarter
Danke.

Mit Frank aka Wolle hat sich bereits der erste Rennfahrer gemeldet. Das freut mich sehr!

Thema:

XPG sucht noch engagierte Rennfahrer für Forza 6

Sucheingaben

forza 6 online clan

,

forza 6 clan wie

,

forza 6 clans

,
forza xbox one clan

XPG sucht noch engagierte Rennfahrer für Forza 6 - Ähnliche Themen

• Just for fun Mitspieler gesucht

Just for fun Mitspieler gesucht: Da ich nach längerer xbox Abstinenz zurück gekehrt, hat sich meine Freundesliste ausgedünnt. Daher suche ich Mitspieler die entspannt Xbox zocken...
  • The Division bei XPG

The Division bei XPG: Agents, am 08.03.2016 erscheint Tom Clancy's - The Division. Wir möchten natürlich nicht hinten anstehen, deshalb werden wir dieses MMORPG...
  • XPG FUNABEND Battlefront 12.12

XPG FUNABEND Battlefront 12.12: Hier ein letzter Versuch einen Funabend in Battlefront zu veranstalten. Beginn ist um 20:00 Uhr am Samstag, 12.12.! Es darf jeder mitmachen der...
  • XPG Funabend Battlefront 12.12.

XPG Funabend Battlefront 12.12.: Samstag, 12.12. Einen letzten Versuch einen Funabend zu erstellen. Um 20:00 Uhr geht es los! Es dürfen auch nicht Clanmitglieder mitspielen...
  • Bewerbung XPG

Bewerbung XPG: Ok, ich wäre auch gerne dabei! Ich hoffe ihr nehmt mich, hab mein GT schon geändert :D Ich in Stichpunkten: Dennis, 36, Hamburg, .... Bin...