XoneX im LA. NOIR Design

Diskutiere XoneX im LA. NOIR Design im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Anlässlich der Neu-Veröffentlichung von "L.A. Noire" veranstaltet Rockstar Games ein ziemlich spektakuläres Gewinnspiel, bei dem unter anderem...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Anlässlich der Neu-Veröffentlichung von "L.A. Noire" veranstaltet Rockstar Games ein ziemlich spektakuläres Gewinnspiel, bei dem unter anderem eine Xbox One X zu gewinnen ist. Das Besondere an dem Gerät: Es ist passend zum Spiel gestaltet – wobei jeder selber entscheiden muss, ob er das eher ungewöhnliche Design mag oder nicht.
Momentan gibt es Neuauflagen von "L.A. Noire" für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und auch demnächst "L.A. Noire: The VR Case Files" für die HTC Vive, das am 15. Dezember erscheint. Aus diesem Anlass verlost Rockstar Games entsprechend gestaltete Geräte. Bedingung ist allerdings, dass man dem Netzwerk des Herstellers, dem "Social Club" beigetreten ist.
Start mit der Xbox One X, andere Konsolen und PC folgen.
Per Twitter teilt der Hersteller mit, dass man zunächst mit der Xbox One X startet. Diese Verlosung läuft noch bis 7. Dezember. Die anderen Konsolen und auch ein PC kommen dann später im Monat noch an die Reihe. Der PC ist dann komplett mit einer HTC-Vive-Brille ausgestattet, und damit ein ziemlich wertvoller Gewinn.
Geteilter Meinung sein kann man über das Aussehen der Geräte. Sowohl der Controller wie auch die Konsolen selber werden von Goldglanz dominiert. Das harmoniert zwar mit Schwarz nicht schlecht, mag aber für manche etwas protzig wirken. Aber: Wer so ein Gerät gewinnt, packt es vermutlich ohnehin nicht aus, da es sich schließlich um ein ziemlich wertvolles Einzelstück handeln dürfte.
"L.A. Noire" ist für die Xbox One X stark verbessert

Das Spiel "L.A. Noire" gilt mittlerweile schon als Klassiker, und die Version für die Xbox One X bietet laut Rockstar das komplette Game und alle zusätzlichen Download-Inhalte. Dazu kommen noch eine ganze Reihe technischer Erweiterungen für eine bessere Optik und größere Authentizität. Das betrifft vor allem die Beleuchtung, die Wolken und neue filmreife Kamerastandorte sowie besser aufgelöste Texturen. Bleibt nur noch die Frage, ob man das Spiel dann auf einer goldenen Konsole zocken will?

la-noire--bo--one--.jpg

Quelle:

https://www.turn-on.de/play/news/xbox-one-x-im-l-a-noire-design-potthaesslich-oder-schick-329581

Was meint Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Der link zum gewinnspiel funktioniert bei mir nicht :(
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Steht auch nicht mehr drinnen. Kekne Ahnung warum er nicht funktioniert.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Einfach im Rockstar Club anmelden und links auf Neuigkeiten klicken.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der Artikel ist aus Turn on.
 
Thema:

XoneX im LA. NOIR Design

XoneX im LA. NOIR Design - Ähnliche Themen

  • Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!

    Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!: Es ist soweit! - Ab heute lässt sich neben dem Standard Controller auch der Elite Series 2 im Xbox Design Lab in den eigenen Wunschfarben anpassen...
  • Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen

    Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen: Hallo Leute Möchte gerne meine Designs teilen mit Spoiler und Felgen aber leider wird nur das Originale Fahrzeug angezeigt.
  • L. A. Noire - XBox One - neu - 20 €

    L. A. Noire - XBox One - neu - 20 €: Huhu, verkaufe hier 1 x L. A. Noire für die One. Spiel ist neu und versiegelt (äußere Folie fehlt, da eingerissen). USK-Version. Preis: 20 €...
  • L.A. Noire Remastered (X1, PS4, PC)

    L.A. Noire Remastered (X1, PS4, PC): Rockstar remastert das Adventure für die aktuellen Konsolen mit besserer Grafik und einer "Cinematic Camera", was immer das heißen soll. Mir wäre...
  • Suche [XBOX] Overwatch Noire Skin Widowmaker

    Suche [XBOX] Overwatch Noire Skin Widowmaker: Hallo Zusammen, ich hab leider verpasst Overwatch vorzubestellen und ärgere mich gerade ein bisschen das mir der Noire Skin so durch die Lappen...
  • Ähnliche Themen

    • Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!

      Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!: Es ist soweit! - Ab heute lässt sich neben dem Standard Controller auch der Elite Series 2 im Xbox Design Lab in den eigenen Wunschfarben anpassen...
    • Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen

      Forza Horizon 5 Design mit Felgen und Spoiler Teilen: Hallo Leute Möchte gerne meine Designs teilen mit Spoiler und Felgen aber leider wird nur das Originale Fahrzeug angezeigt.
    • L. A. Noire - XBox One - neu - 20 €

      L. A. Noire - XBox One - neu - 20 €: Huhu, verkaufe hier 1 x L. A. Noire für die One. Spiel ist neu und versiegelt (äußere Folie fehlt, da eingerissen). USK-Version. Preis: 20 €...
    • L.A. Noire Remastered (X1, PS4, PC)

      L.A. Noire Remastered (X1, PS4, PC): Rockstar remastert das Adventure für die aktuellen Konsolen mit besserer Grafik und einer "Cinematic Camera", was immer das heißen soll. Mir wäre...
    • Suche [XBOX] Overwatch Noire Skin Widowmaker

      Suche [XBOX] Overwatch Noire Skin Widowmaker: Hallo Zusammen, ich hab leider verpasst Overwatch vorzubestellen und ärgere mich gerade ein bisschen das mir der Noire Skin so durch die Lappen...
    Oben