XONE Updates brauchen Ewig!

Diskutiere XONE Updates brauchen Ewig! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, hab da ein großes Problem auf meiner Konsole. Vorab möchte ich euch sagen das ich Preview Member bin und ständig irgendwelche Updates...
H

Hwnt

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
HwnT TheCreator
Hey Leute, hab da ein großes Problem auf meiner Konsole.
Vorab möchte ich euch sagen das ich Preview Member bin und ständig irgendwelche Updates erhalte. Mitten in Spielen, beim Netflix und Chillen etc... Wobei ich meine Konsole so eingestellt habe das er die Updates im Energiesparmodus machen soll. Tut er trotzdem nicht.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema. Die Updates sind meistens 400 - 600MB Groß.
Ich habe eine komplett Stabile Telekom 100.000 Leitung. Ich empfange überall per WLAN mind. 95.000. Meine Ping liegt meistens bei 14, 15. Auch wenn ich mehrere Geräte nutze.

So das Problem ist das er für diese Updates einfach ewigkeiten braucht! Und sowas regt einen Gamer so richtig auf. Man kommt nach Hause, schaltet die Konsole an um etwas zu spielen und er muss natürlich erstmal über ne Stunde ein Update machen das grade mal 400mb hat und da vergeht einem solangsam die Lust!

Bitte um Hilfe was da Falsch läuft :(
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
Wenn du für 400mb über 'ne Stunde brauchst wirst du wohl angelogen das bei dir ~100k ankommen.
Die Xbox ist zwar bekannt dafür das wenn man so 'ne schnelle Leitung hat diese nicht komplett genutzt wird aber da stimmt irgendwas nicht, ich brauche bei 5k für 400mb 10 Minuten.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Dauert bei allen so lange. Ist richtig nervig, vor paar tagen hat ein 500 MB update bei mir 2,5 Stunden gedauert.

Man kann da nichts machen außer das preview Programm zu verlassen
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Dauert bei mir nie so lange und ich habe "nur" 25000
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ab so 75% wird das update installiert wenn es da lange braucht dann stimmt etwas nicht mit deiner festplatte

Kannst ja mal nen speedtest machen bzw deinen nat typ checken.

Beii mir braucht es nie so lange habe ne hybrid leitung und der saugt so 20-40mbits meistens je nach uhrzeit und das ist innerhalb 30min schon fertig dauert nie ne Stunde!

Ok ich habe zwar eine ssd intern verbaut aber bei dir hängt es wohl mit deiner leitung zusammen.

Kannst ja mal probieren nen spiel zu downloaden und währendessen unter einstellung netzwerk bandbreitennutzung und oben links steht die geschwindigkeit wieviel er lädt.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Bei mir dauert es leider teilweise auch sehr lange trotz 100Mbit ...
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Also ich kann mich auch nicht beklagen, 50 Mbit-Leitung und in ca. 15 Minuten ist immer alles fertig. Bin auch ein Previewmember, aber mitten im daddeln habe ich noch nie die Meldung bekommen.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Das nervige ist leider aber auch iwie das es in letzter Zeit doch schon häufig Updates gibt.
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Das stimmt, gefühlt alle 2 - 3 Tage...
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Was ich nicht verstehe... Man sollte echt berücksichtigen dass es Leute gibt die schwaches Internet haben.. Hatte lange zeit ne starke Leitung.. aber nach nem Umzug warten wir noch auf Glasfaser.. Für solche Fälle sollten die updates über das Netz zu ziehen.. und dann per USB Stick auf der One übertragbar sein. Dann könnt man bei nem Kumpel das runter laden und dann ab nach Hause damit :) Wäre doch mal ne Maßnahme....
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... Bitte um Hilfe was da Falsch läuft :(
a. dein Internet ist zu langsam > schnelleres bestellen

b. Preview Member > raus aus dem Programm

c. Konsole auf Schnelles Hochfahren einstellen für nächtliche Updates

Sollte als Maßnahmenkatalog reichen ;-)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
a. dein Internet ist zu langsam > schnelleres bestellen
Ja der war gut.
Ob du es glaubst oder nicht bei mir in Mecklenburg-Vorpommern hat sich in den letzten 10 Jahren nicht viel getan im Bandbreiten Ausbau.

Vor 2 Jahren hat der Bund mal Geld springen lassen, das wurde aber wieso auch immer zu 90% in Merkels Wahlkreis investiert.

Teilweise gibt es Regionen bei uns mit 1000-2000 Leitungen.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Ja der war gut.
Ob du es glaubst oder nicht bei mir in Mecklenburg-Vorpommern hat sich in den letzten 10 Jahren nicht viel getan im Bandbreiten Ausbau.

Vor 2 Jahren hat der Bund mal Geld springen lassen, das wurde aber wieso auch immer zu 90% in Merkels Wahlkreis investiert.

Teilweise gibt es Regionen bei uns mit 1000-2000 Leitungen.

Das ist doch leider in vielen orten der fall,gerade in Bevölkerungs schwachen gebieten.da lohnt sich der ausbau finanziell für die anbieter halt nicht
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Heute ging mein update deutlich schneller.
Nur knapp 20 Minuten. :)
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Was bei mir aber nicht richtig funktioniert ist das automatische Update, obwohl die Box auf "schnelles hochfahren" steht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also mit meiner 200 mbit zieh ich mit der Box so maximal 110 mb/s, der Mittelwert liegt bei ca 80 mb/s.
Bis 75% geht das ratzfatz aber ab da kann es schon mal 20-30 min dauern.
Letztes update mit 466 mb war in gefühlten 5-10 min fertig. Meist dauerts aber elend lang.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich habe auch eine 100k Leitung und jaaaaa bei mir dauert das auch ewig! Meistens geht das Laden etwas schneller, aber die Installation dauert unendlich lange. Ich hasse es abgrundtief, wenn ich nach Hause komme und ich will SOFORT spielen oder SOFORT eine SErie gucken.. dann warte ich da erstmal 15- 30 Min.
Und das nützt nix, wenn wir eine 100k Leitung haben, wenn da drüben bei Microsoft kein Upload von 100k angeboten wird.. meistens ist das ja wesentlich geringer...
Und dann gibt es auch noch "Stau" in den Netzwerken, so dass die Leitungen auch nicht immer vom Server her flüssig Daten übermitteln.

Bei mir ist aber weniger das LADEN das Problem sondern die Installation. ... Die Xbox braucht einfach ewig um die Installation zu übernehmen.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
:D Der war gut... ich habe letzt ein Spiel 2,5 Tage lang installiert inkl. update... :D
Außerdem wäre das updaten im Hintergrund die Lösung deiner Probleme...
Nein ich stelle schnelles Hochfahren nicht ein, da die Xbox im Ruhezustand dann automatisch mehr Strom verbraucht und das möchte ich nicht.
 
H

Hwnt

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
HwnT TheCreator
Also ich hatte gestern den fall mit dem 466mb update, ich habe mehrmals meine Lesitung geprüft. NAT ist super. Wie schon gesagt 94/mbits kommen durch. Auch nach dem Update hab ich als test einfach mal free gold spiel runtergeladen und da hatte er auch eine verbindung von 90mbit/s hergesrellt. Also am Internet liegt es nicht. Xbox Support kann mir auch nicht mitteilen weshalb das so ewig dauert. Und meine Xbox ist auch auf schnelles hochfahren eingestellt jedoch bringt er die Updates trotzdem mitten drin da diese ja für Preview Mitglieder "verteilt" werden. Sieht wohl so aus das ich damit leben muss
 
Thema:

XONE Updates brauchen Ewig!

XONE Updates brauchen Ewig! - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Ac Origins+Wwe2k18+Nba2k18 - neu (XOne)

    Verkaufe Ac Origins+Wwe2k18+Nba2k18 - neu (XOne): Nur zusammen! Alle drei zusammen für 55€ Festpreis (inkl. vers. Versand) Zahlung per Paypal! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • XOne Fifaleague - Onlineliga für FIFA 18

    XOne Fifaleague - Onlineliga für FIFA 18: Es ist kaum zu glauben aber die XONEFIFALEAUGE.de gibt es auch heute noch :) Vielleicht kennt der ein oder andere noch den Post von NormanSGD...
  • XOne FIFA Liga

    XOne FIFA Liga: XBOX One - FIFA Liga Wir suchen dich! Du willst dir dein eigenes Team zusammenstellen? Und mit diesem Team dann online gegen andere Gegner...
  • Bekommt Netflix auf der XOne bald ein bedeutendes Update?

    Bekommt Netflix auf der XOne bald ein bedeutendes Update?: Phil Spencer nutze anscheinend kürzlich eine Netflix Beta App. Was da wohl neues kommt?
  • XOne auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    XOne auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hey Leute, ich habe evtl. vor meine One auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, habe dazu allerdings einige Frage: 1.) Was genau sollte ich...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Ac Origins+Wwe2k18+Nba2k18 - neu (XOne)

      Verkaufe Ac Origins+Wwe2k18+Nba2k18 - neu (XOne): Nur zusammen! Alle drei zusammen für 55€ Festpreis (inkl. vers. Versand) Zahlung per Paypal! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
    • XOne Fifaleague - Onlineliga für FIFA 18

      XOne Fifaleague - Onlineliga für FIFA 18: Es ist kaum zu glauben aber die XONEFIFALEAUGE.de gibt es auch heute noch :) Vielleicht kennt der ein oder andere noch den Post von NormanSGD...
    • XOne FIFA Liga

      XOne FIFA Liga: XBOX One - FIFA Liga Wir suchen dich! Du willst dir dein eigenes Team zusammenstellen? Und mit diesem Team dann online gegen andere Gegner...
    • Bekommt Netflix auf der XOne bald ein bedeutendes Update?

      Bekommt Netflix auf der XOne bald ein bedeutendes Update?: Phil Spencer nutze anscheinend kürzlich eine Netflix Beta App. Was da wohl neues kommt?
    • XOne auf Werkseinstellungen zurücksetzen

      XOne auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hey Leute, ich habe evtl. vor meine One auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, habe dazu allerdings einige Frage: 1.) Was genau sollte ich...

    Sucheingaben

    xbox one update dauert ewig

    ,

    xbox one updates werden gesucht

    ,

    xbox one s update dauert ewig

    ,
    xbox one erstes update Dauer
    , https://www.xbox-passion.de/threads/xone-updates-brauchen-ewig.28920/, xbox update dauert ewig, xbox one update dauert lange, xbox aktualisierung dauert ewig, xbox one update langsam, xbox one x es ist zeit für ein update dauert ewig, xbox updates werden gesucht, xbox one updates dauern ewig, xbox one s erstes update dauert ewig, wie lange dauert update xbox one, xbox one s update dauer, xbox one x es ist zeit für ein update, xbox one update dauert, xbox one update wird überprüft, xbox update dauert sehr lange, xbox one x update dauert ewig, xbox updates langsam, Xbox one fifa update dauert, Xbox one s Updates trotz schnellem Internet extrem langsam, Xbox one x Updates werden gesucht, xbox update dauer lange zeit
    Oben