XONE Updates brauchen Ewig!

Diskutiere XONE Updates brauchen Ewig! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Schieb's auf mich, kein Thema. Mir ist das Thema "meine Box ist langsam" etwas fremd. Wenn ich nach Hause komme mach ich sie grundsätzlich an...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich habe ne 200.000er Leitung, effektiv kommen sogar 233.000an, worauf soll ich es schieben?


Schieb's auf mich, kein Thema.
Mir ist das Thema "meine Box ist langsam" etwas fremd. Wenn ich nach Hause komme mach ich sie grundsätzlich an, schau was los ist, zieh eventuelle Updates, esse was, ziehe mich um,... dann wird gezockt
 
R

RobbyRobb

Guest
naja mich stört das Recht wenig ich bekomme ja eine email wenn ein update da ist.
Entweder hat die konsole es dann schon im standby gesaugt.
oder ich starte es dann an und länger wie 20-30 minuten dauert das bei mir nie.
in der zeit mache ich halt was anderes.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Mich nerven die Updates wahnsinnig. Bin Gelegenheitszocker und wenn dann mal gerade nen Zeitfenster von ner Stunde zum Zocken offen wäre, dann darf ich vorher erst einmal mind. 20 Minuten lang Updates installieren.

Spiele eigentlich lieber an der Xbox, als an der Ps4, aber hab mir jetzt explizit wegen dieses nervigen Problems Mafia 3 für die Ps4 geholt
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Mich nerven die Updates wahnsinnig. Bin Gelegenheitszocker und wenn dann mal gerade nen Zeitfenster von ner Stunde zum Zocken offen wäre, dann darf ich vorher erst einmal mind. 20 Minuten lang Updates installieren.

Spiele eigentlich lieber an der Xbox, als an der Ps4, aber hab mir jetzt explizit wegen dieses nervigen Problems Mafia 3 für die Ps4 geholt
Naja, wenn Du die One auf schnelles hochfahren stellst und bei den Einstellungen aktivierst das sie auch im Standby Downloaden und aktualisieren darf dann geht es auch....selten das ich mal ein Spiel aktualisieren muss, meistens geschieht das wunderbar im Hintergrund
 
Gaetti

Gaetti

Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
GreyDestiny / Gaetti LaFleur
Ihr dürft Euch freuen, seit gestern gibt es das 7 Update seit dem 31. Juli...nicht Preview
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Cool! Da meine One natürlich auf "schnell Hochfahren" steht ist das Update Ja schon drauf. :(y): Was ist denn neu bei dem Update? Das ist doch die wichtigere Info.
 
T

TheRock1401

Guest
Schonmal daran gedacht, dass so ein Update nicht nur heruntergeladen und irgendwo gespeichert wird? :D
Logisch das die Datei heruntergeladen und zwischengespeichert werden muss.
Trotzdem dauert es viel zu lange!
Bis 75% geht's ja noch, dann wird es für die letzten paar Mini mbs total lahm. Dann kommt der kurze Neustart und dann braucht die Kiste noch ne halbe Ewigkeit um 400 paar zerquetschte mbs zu installieren!, das darf und sollte nicht sein! Das ist ärgerlich hoch zehn!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also das letzte Preview Update hat bei mir geschlagene 3 Stunden runtergeladen. Ich hab im Router nachgeguckt: Die One war das einzige verbundene Gerät...16mbit lagen in nem Test trotzallem ohne Probleme an, also warum zum Teufel braucht er für die 400mb 3 Stunden? Ich kann mit 20-30min leben (auch wenn das viel zu lang ist für meine Leitung) aber 3 Stunden??? Ich hab noch nich mal getestet ob die One überhaupt noch geht, bin vorher eingepennt.
 
R

RobbyRobb

Guest
solange hat das bei mir nur einmal gedauert als das nxoe im november 2015 kam seitdem nie wieder.
aber es hat vermutlich auch was mit der zeit zu tun serverspitzen usw.
ich gehe nach wie vor davon aus das diese updates nicht auf den selben Servern mit der dicken Anbindung liegen wo der rest liegt ....
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
400mb in 3 stunden?hatte ich noch nie und hab nur eine lausige verbindung von maximal 3500.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Entweder es kam nen neues update oder er hats gestern noch nichmal gemacht, er hats vorhin jedenfalls nochmal runtergeladen...hat dann nur ne stunde gedauert.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hab gestern abend schnell das neue update gezogen.
hat ne knappe halbe stunde gedauert.plus/minus 5 minuten da ich nicht so genau auf die zeit geachtet hatte.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mal wieder ein 436mb update wo ich den Maschinencode gefühlt schneller abtippen könnte als die Server es gerade übertragen wollen. Meine One ist schon mitten im Download einfach ausgegangen wegen zu langer Inaktivität und durfte schon wieder neuanfangen. Also was da los ist: Ich hab kp, meine Leitung is im Moment trotzdem ohne Probleme 16mbit schnell, also eigtl sollte das ruckzuck geladen sein.
 
T

TheRock1401

Guest
Das heißt ich werde meine Konsole dann was früher anschalten oder zwischendurch mal um das schonmal zu laden bevor ich heute Abend wieder 30minuten warten muss :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Mal wieder ein 436mb update wo ich den Maschinencode gefühlt schneller abtippen könnte als die Server es gerade übertragen wollen. Meine One ist schon mitten im Download einfach ausgegangen wegen zu langer Inaktivität und durfte schon wieder neuanfangen. Also was da los ist: Ich hab kp, meine Leitung is im Moment trotzdem ohne Probleme 16mbit schnell, also eigtl sollte das ruckzuck geladen sein.
da muss bei dir aber was im argen sein. ich hab nur ne 3000er leitung und vorhin das halo reach update (knapp 1GB) in ner halben stunde gezogen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Spiele Updates und Downloads sind fix, ich rede vom Dashboardupdate.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich raff nich wo das Problem ist...ich kann mitm Handy nen Speedtest machen und es nutzt fast die 16mbit, dann mach ich wlan am handy wieder aus und trotzdem ists ewig langsam.
 
Thema:

XONE Updates brauchen Ewig!

XONE Updates brauchen Ewig! - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Ac Origins+Wwe2k18+Nba2k18 - neu (XOne)

    Verkaufe Ac Origins+Wwe2k18+Nba2k18 - neu (XOne): Nur zusammen! Alle drei zusammen für 55€ Festpreis (inkl. vers. Versand) Zahlung per Paypal! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • XOne Fifaleague - Onlineliga für FIFA 18

    XOne Fifaleague - Onlineliga für FIFA 18: Es ist kaum zu glauben aber die XONEFIFALEAUGE.de gibt es auch heute noch :) Vielleicht kennt der ein oder andere noch den Post von NormanSGD...
  • XOne FIFA Liga

    XOne FIFA Liga: XBOX One - FIFA Liga Wir suchen dich! Du willst dir dein eigenes Team zusammenstellen? Und mit diesem Team dann online gegen andere Gegner...
  • Bekommt Netflix auf der XOne bald ein bedeutendes Update?

    Bekommt Netflix auf der XOne bald ein bedeutendes Update?: Phil Spencer nutze anscheinend kürzlich eine Netflix Beta App. Was da wohl neues kommt?
  • XOne auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    XOne auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hey Leute, ich habe evtl. vor meine One auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, habe dazu allerdings einige Frage: 1.) Was genau sollte ich...
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe Ac Origins+Wwe2k18+Nba2k18 - neu (XOne)

      Verkaufe Ac Origins+Wwe2k18+Nba2k18 - neu (XOne): Nur zusammen! Alle drei zusammen für 55€ Festpreis (inkl. vers. Versand) Zahlung per Paypal! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
    • XOne Fifaleague - Onlineliga für FIFA 18

      XOne Fifaleague - Onlineliga für FIFA 18: Es ist kaum zu glauben aber die XONEFIFALEAUGE.de gibt es auch heute noch :) Vielleicht kennt der ein oder andere noch den Post von NormanSGD...
    • XOne FIFA Liga

      XOne FIFA Liga: XBOX One - FIFA Liga Wir suchen dich! Du willst dir dein eigenes Team zusammenstellen? Und mit diesem Team dann online gegen andere Gegner...
    • Bekommt Netflix auf der XOne bald ein bedeutendes Update?

      Bekommt Netflix auf der XOne bald ein bedeutendes Update?: Phil Spencer nutze anscheinend kürzlich eine Netflix Beta App. Was da wohl neues kommt?
    • XOne auf Werkseinstellungen zurücksetzen

      XOne auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Hey Leute, ich habe evtl. vor meine One auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, habe dazu allerdings einige Frage: 1.) Was genau sollte ich...

    Sucheingaben

    xbox one update dauert ewig

    ,

    xbox one updates werden gesucht

    ,

    xbox one s update dauert ewig

    ,
    xbox one erstes update Dauer
    , https://www.xbox-passion.de/threads/xone-updates-brauchen-ewig.28920/, xbox update dauert ewig, xbox one update dauert lange, xbox aktualisierung dauert ewig, xbox one update langsam, xbox one x es ist zeit für ein update dauert ewig, xbox updates werden gesucht, xbox one updates dauern ewig, xbox one s erstes update dauert ewig, wie lange dauert update xbox one, xbox one s update dauer, xbox one x es ist zeit für ein update, xbox one update dauert, xbox one update wird überprüft, xbox update dauert sehr lange, xbox one x update dauert ewig, xbox updates langsam, Xbox one fifa update dauert, Xbox one s Updates trotz schnellem Internet extrem langsam, Xbox one x Updates werden gesucht, xbox update dauer lange zeit
    Oben