XOne FIFA Liga

Diskutiere XOne FIFA Liga im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; XBOX One - FIFA Liga Wir suchen dich! Du willst dir dein eigenes Team zusammenstellen? Und mit diesem Team dann online gegen andere Gegner...
K

Klaupe44

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
XBOX One - FIFA Liga

Wir suchen dich!
Du willst dir dein eigenes Team zusammenstellen? Und mit diesem Team dann online gegen andere Gegner spielen?
Dann komme zu uns in unsere Online Liga. Der Vorteil: Wir starten alle mit den gleichen Chancen.

- Jeder Manager erhält ein (Wunsch-)team aus der 3. deutschen Liga
- Jeder Spieler hat zum Start 25 Mio. Euro, mit denen er weitere Spieler kaufen kann.
- Marktwerte der Spieler sind abhängig von transfermarkt.de
- Spieler können nur bei 1 Team in der Liga spielen
- Nach der Saison erhält jeder entsprechend der Leistung Prämien
- Momentan gibt es eine Liga und eventuell bald eine Pokalrunde; bei mehreren Usern wird die Liga geteilt
- Spieltermine sind nicht fest. Es müssen in dem Zeitraum der jeweiligen Runde nur alle Spiele geschafft werden.
- Nach der Hinrunde gibt es immer eine Winterpause, in der Spieler transferiert werden können.

Interesse geweckt? Dann schau vorbei unter xone-fifa-liga.forumprofi.de oder melde dich auf der XBOX bei "Klaupe44".
 
K

Klaupe44

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Hi Zocker,

wir suchen weiterhin Mitspieler für die Liga. Die Liga startet, sobald sich noch ein weiterer Spieler meldet!
Also meldet euch entweder direkt im Forum auf Startseite - XOne FIFA Liga oder per Xbox an "Klaupe44".
 
K

Klaupe44

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Am 01. November startet die erste Saison, also meldet euch noch schnell an!
 
Thema:

XOne FIFA Liga

XOne FIFA Liga - Ähnliche Themen

  • XOne Fifaleague - Onlineliga für FIFA 18

    XOne Fifaleague - Onlineliga für FIFA 18: Es ist kaum zu glauben aber die XONEFIFALEAUGE.de gibt es auch heute noch :) Vielleicht kennt der ein oder andere noch den Post von NormanSGD...
  • Zocker für BF / BF-Hardline / Fifa / The Division - XONE

    Zocker für BF / BF-Hardline / Fifa / The Division - XONE: Hallo zusammen, ich bin neu auf der XONE und suche nach ein paar Gamern die die gleichen Spiele zocken wie ich. Da es mir "The Division"...
  • !!!!Die Xone-Fifa-Championship Liga sucht DICH!!!!

    !!!!Die Xone-Fifa-Championship Liga sucht DICH!!!!: Hi FIFA 15 Zocker, Wir sind eine noch junge Fifa-Liga und suchen ständig neue Mitglieder noch zocken wir im ein Ligensytsem, sobald wir genug...
  • Fifa 15 team von PS4 mitnehmen zur Xone

    Fifa 15 team von PS4 mitnehmen zur Xone: Heyo Community :) bin vor kurzem von der ps4 auf die xBox one umgestiegen & hätte eine frage zum FIFA Ultimate Team ... ist es möglich dass...
  • XOne Fifaleague - Onlineliga für FIFA 15

    XOne Fifaleague - Onlineliga für FIFA 15: Hallo liebe Community, Die XOne Fifaleague ist auch im neuen FIFA 15 wieder mit am Start. Uns gibt es schon fast 7 Jahre und mit dem neuen FIFA...
  • Ähnliche Themen

    • XOne Fifaleague - Onlineliga für FIFA 18

      XOne Fifaleague - Onlineliga für FIFA 18: Es ist kaum zu glauben aber die XONEFIFALEAUGE.de gibt es auch heute noch :) Vielleicht kennt der ein oder andere noch den Post von NormanSGD...
    • Zocker für BF / BF-Hardline / Fifa / The Division - XONE

      Zocker für BF / BF-Hardline / Fifa / The Division - XONE: Hallo zusammen, ich bin neu auf der XONE und suche nach ein paar Gamern die die gleichen Spiele zocken wie ich. Da es mir "The Division"...
    • !!!!Die Xone-Fifa-Championship Liga sucht DICH!!!!

      !!!!Die Xone-Fifa-Championship Liga sucht DICH!!!!: Hi FIFA 15 Zocker, Wir sind eine noch junge Fifa-Liga und suchen ständig neue Mitglieder noch zocken wir im ein Ligensytsem, sobald wir genug...
    • Fifa 15 team von PS4 mitnehmen zur Xone

      Fifa 15 team von PS4 mitnehmen zur Xone: Heyo Community :) bin vor kurzem von der ps4 auf die xBox one umgestiegen & hätte eine frage zum FIFA Ultimate Team ... ist es möglich dass...
    • XOne Fifaleague - Onlineliga für FIFA 15

      XOne Fifaleague - Onlineliga für FIFA 15: Hallo liebe Community, Die XOne Fifaleague ist auch im neuen FIFA 15 wieder mit am Start. Uns gibt es schon fast 7 Jahre und mit dem neuen FIFA...
    Oben