Xone Anmeldung

Diskutiere Xone Anmeldung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Seit heute abend geht die anmeldung auf der One nicht,mein profil ist da aber ich kann nicht drauf auch nicht durch manuela anmeldung ?!Also aufs...
X

Xetcher

Threadstarter
Xbox Gamertag
Roppenklopper
Seit heute abend geht die anmeldung auf der One nicht,mein profil ist da aber ich kann nicht drauf auch nicht durch manuela anmeldung ?!Also aufs profil und mit dem Controller , s kommt dann folgender fehler code :0x80a40004 ,Es steht zwar dabei "versuchen sie es in einigen Minuten noch einmal" aber bis jetzt hat sich nichts geändert.Am pc und der 360 klappt die Anmedung.
Jemmand auch so ein Problem ?!
Danke

Gruß

Thema:

Xone Anmeldung

Xone Anmeldung - Ähnliche Themen

• PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!

PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein kleines Problem und weiß dieses leider nicht zu bewältigen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...
  • XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB

XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB: Servus Leute… Ich versuche seit ca. einem halben Jahr Zugriff über meine Xbox und Kodi(xmbc) auf die Festplatte die an meiner Fritzbox 7490...
  • XoneX im LA. NOIR Design

XoneX im LA. NOIR Design: Anlässlich der Neu-Veröffentlichung von "L.A. Noire" veranstaltet Rockstar Games ein ziemlich spektakuläres Gewinnspiel, bei dem unter anderem...
  • Jugendschutz - XboxOne - PES 2018

Jugendschutz - XboxOne - PES 2018: Guten Tag! Ich habe eine XboxOne und habe mir gestern PES 2018 zugelegt. Ich habe mit "myClub" begonnen, doch als ich mal die Lust dazu hatte...
  • Shadow of War: XboxOne X vs Ps4 Pro [DF]

Shadow of War: XboxOne X vs Ps4 Pro [DF]: https://www.youtube.com/watch?v=CzPsxUyoe3E