XO19 - Xbox Event (14.11.-16.11.)

Diskutiere XO19 - Xbox Event (14.11.-16.11.) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich werde hier auf Arbeit wohl Mixer streamen müssen...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sea of Thieves das Obsidian Steuerrad gibts.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gleich gehts los :)
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Habs leider nicht ganz mit bekommen, wurde kein age of empires 4 gezeigt?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Habs leider nicht ganz mit bekommen, wurde kein age of empires 4 gezeigt?
Doch doch, wurde wohl etwas gezeigt. Ist halt ein erster Ausblick gewesen. Andere neue Games standen aber im Mittelpunkt, da die alle samt in 2020 schon kommen.

Aber die User von 4Players sind sich wohl einig mit "Shitshow" oder das MS Obsidian beerdigt hätte... usw.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
4players, die Gaming Elite:ROFLMAO:(n):poop:
Hochnäsige Playstation Fanboys sind das.
 
Thema:

XO19 - Xbox Event (14.11.-16.11.)

XO19 - Xbox Event (14.11.-16.11.) - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xo19 event

    ,

    xbox event

    ,

    xbox event 14.11.

    ,
    xbox xo19
    Oben