XO18 Event (10. November)

Diskutiere XO18 Event (10. November) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft möchte auf dem XO18 Event in Mexiko einige interessante Ankündigungen präsentieren. Im Rahmen des Events soll auch die bisher größte...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft möchte auf dem XO18 Event in Mexiko einige interessante Ankündigungen präsentieren.

Im Rahmen des Events soll auch die bisher größte Inside Xbox Folge stattfinden. Diese wird am 10. November 22 Uhr deutscher Zeit via Livestream u. a. auf Mixer Live übertragen.

Derzeit ist bekannt das es Neuigkeiten zu PUBG, dem Shadow of the Tomb Raider DLC "The Forge" und neuen Updates zu State of Decay 2 geben soll.


Hier könnt ihr euch über den Event
austauschen, diskutieren und Neuigkeiten posten.


Quelle: https://mobile.twitter.com/XboxDACH
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Vlt. added ihr noch dass da ganze 22 Uhr Deutscher Zeit steigt :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
werde mir genüsslich den stream reinziehen. ne pulle rum dazu und der markus ist zufrieden.:cool:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Joho, joho, joho und ne Buddel voll Rum

:(giggle):
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Freu mich schon auf Samstag,da ich ja nimmer der jüngste bin bin ich auch Zuhause,so spät geh ich nicht mehr vor die Tür:D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Neue Xbox OneX2
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Solange es wieder kostenlosen Stuff gibt, bin ich dabei. :cool:

Bin gespannt ob Obsidian Entertainment wirklich übernommen wird, dann kann es mit Exklusiv Titel auf der neuen Gen starten.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Solange es wieder kostenlosen Stuff gibt, bin ich dabei. :cool:

Bin gespannt ob Obsidian Entertainment wirklich übernommen wird, dann kann es mit Exklusiv Titel auf der neuen Gen starten.
Ich gehe davon aus das die Gerüchte von einer Obsidian Übernahme stimmen.

Microsoft hatte ja auch nach der E3 angekündigt, das weitere Studios übernommen werden sollen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Na was auf jeden Fall kommt, sind erste Games mit Maus und Tastatur Unterstützung.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Wird wieder Mixer abkacken...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hat es Gründe weshalb Pubg zurzeit umsonst ist?

Finde keinen Grund dafür, außer eventuell dieses Event.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
E3 Shows z. B., war bei mir zumindest so, mehrmals
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
E3 Shows z. B., war bei mir zumindest so, mehrmals
ah ok. also ich hatte da bisher keine probleme. hatte nur einmal ne bescheidene bildqualität, vom stream der gamescom 2017. aber ansonsten top.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
laut kami ist es das vollständige Spiel und nicht nur Free to Play Tage. Sieht auch im Store anders aus wenn es nur begrenzt wäre (so wie zum Beispiel momentan bei PES 2019)
 
Thema:

XO18 Event (10. November)

XO18 Event (10. November) - Ähnliche Themen

  • Wie schließe ich das Event ab?

    Wie schließe ich das Event ab?: Hi, wie schließe ich das Event auf dem Foto ab, so dass ich hier die 12 Punkte bekomme? Muss ich die auf dem Foto gezeigten Missionen alle mit...
  • 21.07. - 27.07. - Xbox Event

    21.07. - 27.07. - Xbox Event: https://news.xbox.com/en-us/2020/07/01/summer-game-fest-demo-event-xbox/
  • Gerücht : Inhalte für das July Event geleakt

    Gerücht : Inhalte für das July Event geleakt: Unterstützt wird das Gerücht, zumindest für Perfect Dark und Fable, mit Einträgen bei Facebook. Zumindest Platzhalter und Email Addis sind dort...
  • Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

    Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert): Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
  • Crackdown 3: Multiplayer Gameplay (XO18)

    Crackdown 3: Multiplayer Gameplay (XO18): Beim Fan Event XO18 wurde auch neues Gameplay zu Crackdown 3 gezeigt. Dabei wurde der neue Mehrspieler Modus Wrecking Zone gezeigt. Außerdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xo18 stream

    ,

    xo18 event

    Oben