XO über WLAN einrichten?

Diskutiere XO über WLAN einrichten? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi ho ich bräuchte mal etwas Hilfe und zwar habe ich mir gerade die xbox one gekauft und wollte diese einrichten allerdings habe ich nur mobiles...
R

ReMicks89

Threadstarter
Hi ho ich bräuchte mal etwas Hilfe und zwar habe ich mir gerade die xbox one gekauft und wollte diese einrichten allerdings habe ich nur mobiles Internet (Aldi Stick u. Android smartphone) und frage mich ob das auch über WLAN funktioniert??? Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

fun7w0

fun7w0

Xbox Gamertag
fun7w0
Du musst deinen Stick zB. Am Laptop anschließen und deinen Laptop/tablet/Handy als hotspot einrichten sodass du über das Medium die Verbindung aufbaust.

USB Stick in die Konsole wird glaube ich nicht unterstützt, lasse mich aber gerne belehren :)

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Würde auch sagen das du ein Hotspot damit einrichten muss. Ein Kumpel zockt über sein Handy Hotspot:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

R

ReMicks89

Threadstarter
Ok hab ich mit meiner 360 auch immer gemacht aber es geht ja um die erst Einrichtung oder spielt das keine Rolle?

fun7w0

fun7w0

Xbox Gamertag
fun7w0
Das ist egal

R

ReMicks89

Threadstarter
Super vielen vielen Dank dann lege ich gleich mal los :-D

StefN

StefN

Xbox Gamertag
ArkYiZe
Ja funktioniert definitiv. Habe ich vor ein paar Monaten als ich umgezogen bin auch über meinen 1&1 Stick + Hotspot vom MacBook gemacht. Nur das erste Update kann von der Datenmenge ein kleines Problem sein.
Ansonsten aber viel Spaß mit deiner XBox1 ;).

R

ReMicks89

Threadstarter
Ja korrekt Danke wie groß ist das update denn?

R

ReMicks89

Threadstarter
Habe es selbst gerade gesehen ca. 580mb nur hängt der download jetzt schon ne ganze Weile bei 16% und es erscheint ein Problem mit der Meldung "mit dem update ist ein Problem aufgetreten" :'(

Boarder76

Boarder76

Moderator
Der store war doch auch down, vielleicht hängt es zusammen.

R

ReMicks89

Threadstarter
Habe es gerade nochmal probiert und es ging wieder nicht bin leicht verzweifelt

Thema:

XO über WLAN einrichten?

Sucheingaben

Xbox one mit internet stick verbinden

,

xbox one wlan einrichten

,

xbox one einrichten

,
hotspot xbox one einrichten
, xbox one gerade gekauft einstellen, xbox one internet verbinden wlan, xbox one start update wlan, xbox 360 handy mobiler hotspot einstellungen, Kann ich handy internet mit xbox one verbinden anleitung, internet für xbox one erstes update auch mit mobilen internet, wlan bei der xbox one, xbox one handy wlan, xbox one handy anschließen , xbox one keine wlan verbindung site:www.xboxone-forum.net, xbox one internet wlan, xbox one ersteinrichtung über wlan, xbox one wlan smartpfone, x Box one s ersteinrichtung mit wlan , Xbox one erstes update mit laptop mit internetstick runterladen geht das, xbox one kein wlan, xbox one erstes update Dauer, xbox one wlan verbinden, mit welcher wlan einstellung läuft die xbox one am besten, xbox one 5ghz, Kann ich die xbox one mit 1und1 stick ins internet

XO über WLAN einrichten? - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler

Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler: Es gibt neues zu den Spielerzahlen zu Forza Horizon 4. Insgesamt kommt das Rennspiel von Microsoft auf über 12 Millionen Spieler. Monatlich...
  • Kommunikation in einer Party über eine Konsole

Kommunikation in einer Party über eine Konsole: Hei liebe Kollegen und Kolleginnen, Ich habe folgendes Problem meine Freundin und ich zocken über eine Konsole Bo4 online mit geteiltem Bildschirm...
  • Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London

Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London: Microsoft hält für die X019 in London (14.11.19 - 16.11.19) viele Überraschungen bereit. Das sagte Xbox Games Marketing General Manager Aaron...
  • Über Wlan nur 50Mbit

Über Wlan nur 50Mbit: Mahlzeit. Nun habe ich ja seit 2-3 Tagen eine hundert Mbit Leitung. An der One per Lan auch volle Pulle. Allerdings am Tablet über Wlan nur 50...
  • Plötzlich keine Verbindung über WLAN mehr

Plötzlich keine Verbindung über WLAN mehr: Hallo. Ich komme seit gestern plötzlich nicht mehr über WLAN rein. Ich habe schon alles mögliche probiert. Neustart der Konsole Reset des...