XO Controller RB Taste ersetzen

Diskutiere XO Controller RB Taste ersetzen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Guten Morgen liebe Com, ich habe bereits länger das Problem, das meine RB Taste am One Controller nicht immer funktioniert. Anders als in vielen...
N

Nismo-Fan

Threadstarter
Guten Morgen liebe Com,

ich habe bereits länger das Problem, das meine RB Taste am One Controller nicht immer funktioniert. Anders als in vielen Fällen, macht die Taste aber noch das bekannte Klick-Geräusch, aber es scheint nichts anzukommen. Wenn man sich den Controller etwas fester mit der RB Taste aufs Bein "haut" funktioniert diese ein paar mal wieder, danach ist die Funktion aber wieder weg.

Nun meine eigentliche Frage, kann man den Taster tauschen wie beim 360 Controller und wo kann ich die Taster herbekommen?
Ich finde nur Angebote für 360 Taster, diese sollen aber laut Verkäufer nicht mit dem One Controller kompatibel sein.

Wäre über eure Hilfe wirklich dankbar.

greetings: Nismo-Fan

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Wenn Beleg und Garantie, dann ab dafür... Wieso willste da noch Basteln, wenn die Microsoft Laiken auf einen Anruf von dir warten?

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk

N

Nismo-Fan

Threadstarter
Morgen,

oh, vergessen, leider keine Garantie mehr, da Day-One :)

greetings

Thema:

XO Controller RB Taste ersetzen

Sucheingaben

xbox one controller rb taste reagiert nicht

,

Xbox one rb taste defekt

,

xbox one Controller rb taste

,
xbox one controller rb taste reparieren
, xbox one controller rb taste hängt, xbox controller rb taste kaputt, xbox one controller rb reparieren, xbox one rb taste funktionierr nicht, xbox one elite controller lb abgebrochen, rb 5aste kaputt xbox one controller, xbox one controller lb taste reagiert nicht, rb taste controller erneuern, xbox one controller lb taste kaputt deutsch, Elite Controller defekte rb taste häufig, x box one lb taste geht nicht, was tun wenn rb taste ned geht, Xbox Elite Controller defekte RB Taste, xbox one controller rb reagiert nicht, xbox one controller rb taste funktioniert nicht, rb taste, xbox one s controller rb button reparieren, xbox one controller button taster, xbox one controller rb taste tauschen, xbox one controller rb taste abgefallen, rb taste lose

XO Controller RB Taste ersetzen - Ähnliche Themen

• Elite Controller Taste doppelt belegen

Elite Controller Taste doppelt belegen: Hallo liebe Xbox Community, ich möchte raus finden ob folgendes funktioniert und evtl. könnt ihr mir helfen. Ich habe den XBOX Elite Controller...
  • Elite Controller (neu) Tasten defekt ?!

Elite Controller (neu) Tasten defekt ?!: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Xbox Elite Controller gekauft (Saturn online) welcher gestern auch geliefert wurde. Nun ist mir beim...
  • Elite Controller und Tasten

Elite Controller und Tasten: Hallo, kann ich irgendwie auch Befehle auf die Tasten legen? Z.b: Trigger X = Screenshot erstellen? Danke
  • Alle Controller der Xbox One erhalten Option zur freien Tastenbelegung

Alle Controller der Xbox One erhalten Option zur freien Tastenbelegung: Mit dem Elite Controller können künftig die Tasten beliebig belegt werden. Doch auch der normale Controller soll diese Möglichkeit erhalten...
  • Xbox One Controller Menütaste geht nicht

Xbox One Controller Menütaste geht nicht: Hallo, ich habe mir heute eine XBox One gekauft. Jedoch funktioniert irgendwie die Menütaste nicht ( bei Forza 5 kann ich z.B. nicht auf Pause...