XLive Verbindungsprobleme

Diskutiere XLive Verbindungsprobleme im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hey Leute, Kann mich nicht bei XLive anmelden, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin (über Kabel) und laut den Tests alles passt! Hab mal auf...
iExthreal

iExthreal

Threadstarter
Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
iExthreal
Hey Leute,

Kann mich nicht bei XLive anmelden, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin (über Kabel) und laut den Tests alles passt!
Hab mal auf der Offiziellen Seite nach geschaut und dort steht dass der Dienst eingeschränkt ist, dennoch sind ein Haufen Leute online?

Kann man aktiv was dagegen tun? Oder bin ich einer der traurigen die es erwischt hat und warten muss bis Microsoft etwas dagegen unternommen hat?
 
B

brazzo

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Habe genau das selbe Problem:(
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Hab selbiges Problem :( Spiele Downloaden geht ebenfalls aber sonst nix
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Geht mir derzeit auch so. War online ind kann mich nach Konsolen Neustart nicht mehr anmelden. Hilft nur warten.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Weiß jemand ob man trotzdem Erfolge freischalten kann ?
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
da kommst von der Arbeit, und kannst ned mal Destiny zocken scheisse........
 
q INFECTED p

q INFECTED p

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
q INFECTED p
Beim support sagen sie auch nur, das sie daran arbeiten und man sich gedulden soll !!!
:mad:
 
q INFECTED p

q INFECTED p

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
q INFECTED p
mich würde nur mal interessieren ob es nur die beta tester betrifft oder woran es genau liegt...
 
q INFECTED p

q INFECTED p

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
q INFECTED p
TV, Musik und Videoin Betrieb
es geht vorran
 
Stevie41171

Stevie41171

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Stevie41171
Hab das gleiche Problem
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Was solls. Geh ich eben mal länger mit dem hund raus. ....[emoji6]
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
pffft i kann doch ned 3h mit dem Hund Gassi gehen. loool
 
E

Enrico

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
3
Hat der Azubi beim Feierabend machen, denn Schalter fürs Licht ausschalten verwechselt mit dem Schalter für die Serverfarm :D

Allgemeine Xbox Live-DiensteEingeschränkt

Betroffene Plattformen:

Xbox One

Betroffene Dienste:

Anmeldung bei Xbox Live

05.11.2014 17:16:49 CET:
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Das Zeichen dafür das ich wohl ins Fitnessstudio soll! :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Es ist zum Kotzen. Ich freu mich wie Hulli seit einer Woche auf den Tag wegen Raid und dann das!
 
Thema:

XLive Verbindungsprobleme

XLive Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

  • Verbindungsprobleme mit Controller und Headset

    Verbindungsprobleme mit Controller und Headset: Hi, Meine Xbox Series X lässt sich nichtmehr mit meinen beiden Controllern Drahtlos verbinden. Zuvor verlor auch das neue Xbox Wireless Headset...
  • Xbox Series X Verbindungsprobleme

    Xbox Series X Verbindungsprobleme: Hallo Leute, ich bin neu hier und freue mich sehr endlich ein Forum für Xbox gefunden zu haben :) Ich bin Xbox-Player seit der ersten Stunde...
  • X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen

    X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen: Hallo, mein Elite Controller verliert in letzter Zeit immer häufiger seine Verbindung für 5-15 Sekunden. Kennt jemand das Problem und eine...
  • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

    Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
  • Xlive Gold bei Einrichtung falsch gebucht.

    Xlive Gold bei Einrichtung falsch gebucht.: Mein sohn hat nun endlich seine eigene Xbox. Die leider auch zurück muss, wegen Lüfterklackern. Aber das eigentliche Ärgernis ist, die...
  • Ähnliche Themen

    • Verbindungsprobleme mit Controller und Headset

      Verbindungsprobleme mit Controller und Headset: Hi, Meine Xbox Series X lässt sich nichtmehr mit meinen beiden Controllern Drahtlos verbinden. Zuvor verlor auch das neue Xbox Wireless Headset...
    • Xbox Series X Verbindungsprobleme

      Xbox Series X Verbindungsprobleme: Hallo Leute, ich bin neu hier und freue mich sehr endlich ein Forum für Xbox gefunden zu haben :) Ich bin Xbox-Player seit der ersten Stunde...
    • X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen

      X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen: Hallo, mein Elite Controller verliert in letzter Zeit immer häufiger seine Verbindung für 5-15 Sekunden. Kennt jemand das Problem und eine...
    • Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4)

      Halo the Master Chief Collection Verbindungsprobleme (nur bei Teil 4): Guten Tag, 2 Freunde und ich wollten mal wieder alle Haloteile über die Master Chief Collection durchspielen. Bisher lief alles super bis jetzt...
    • Xlive Gold bei Einrichtung falsch gebucht.

      Xlive Gold bei Einrichtung falsch gebucht.: Mein sohn hat nun endlich seine eigene Xbox. Die leider auch zurück muss, wegen Lüfterklackern. Aber das eigentliche Ärgernis ist, die...

    Sucheingaben

    evolve verbindungsprobleme

    ,

    evolve beta verbindungsprobleme

    Oben