Xlive Gold bei Einrichtung falsch gebucht.

Diskutiere Xlive Gold bei Einrichtung falsch gebucht. im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Alles weitere sollte per Flaschenpost geklärt werden. -Geschlossen-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Alles weitere sollte per Flaschenpost geklärt werden.

-Geschlossen-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xlive Gold bei Einrichtung falsch gebucht.

Xlive Gold bei Einrichtung falsch gebucht. - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • XLive Verbindungsprobleme

    XLive Verbindungsprobleme: Hey Leute, Kann mich nicht bei XLive anmelden, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin (über Kabel) und laut den Tests alles passt! Hab mal auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben