XIII Remake - So sieht der Cel Shading Shooter im Remake aus

Diskutiere XIII Remake - So sieht der Cel Shading Shooter im Remake aus im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Es gibt erste Ingame Screenshots vom XIII Remake des 2004 erschienenen Shooters. Das Spiel bietet die selbe Story, aber spielerisch soll es...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Es gibt erste Ingame Screenshots vom XIII Remake des 2004 erschienenen Shooters. Das Spiel bietet die selbe Story, aber spielerisch soll es deutlich überarbeitet werden und auch grafisch tut sich einiges. Das Spiel erscheint am 20. November 2020.

EaORatwXsAAzlFb.jpgEaORgmzXQAA0PGL.jpgEaORfLkWAAA4cj0.jpgEaORdFUWoAE5DSE.jpg
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sehr schön. Das Original war richtig gut
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sieht gut aus und damals hat es schon Spaß gemacht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
freu mich drauf. die optik ist klasse.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Top Spiel damals schon 👍
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
 
  • Like
Reaktionen: Joe
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Ich hatte Hassliebe bei dem game... Habs auf der Nintendo game cube gespielt... Und dort konnte ich die Achse nicht invertieren... Und damit komm ich null klar. Desswegen nie beendet... Umso. Mehr freu ich mich aufs remake ❤❤
 
V

VLBG Stalker

Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
VLBG Stalker
Hallo gibt es jemand wo es gespielt hat hat sich es mittlerweile gebessert mit den rucklern ? Danke
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Hallo gibt es jemand wo es gespielt hat hat sich es mittlerweile gebessert mit den rucklern ? Danke
Nope, hat sich nix getan leider, Finger weg. Die Entwickler haben das Spiel soweit ich weiß aufgegeben.
 
V

VLBG Stalker

Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
VLBG Stalker
Ok super danke dir wollte es unbedingt spielen 😔
 
V

VLBG Stalker

Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
VLBG Stalker
Hab das mit pc aufgegeben
 
Thema:

XIII Remake - So sieht der Cel Shading Shooter im Remake aus

XIII Remake - So sieht der Cel Shading Shooter im Remake aus - Ähnliche Themen

  • Remake von XIII bekommt ein... Remake 😅

    Remake von XIII bekommt ein... Remake 😅: Das dürfte eine bisher einzigartiger Fall sein in dem ein Remake so mies war dass es gleich noch ein Remake gibt😅😅😅...
  • XIII (2019, Remake des PS2/Xbox Klassikers)

    XIII (2019, Remake des PS2/Xbox Klassikers): Boom, damit hat wohl niemand gerechnet und ehrlich gesagt, hab ich das Spiel auch vergessen, aber: Es war mein erster richtiger Ego-Shooter...
  • Final Fantasy XIII Trilogie - Erscheint für PC

    Final Fantasy XIII Trilogie - Erscheint für PC: Am Rande der Tokyo Game Show 2014 hat Square Enix bekannt gegeben, worüber bereits vorab spekuliert wurde. Final Fantasy XIII wird für PCs...
  • Xbox 360 [Angebot] Lightning Returns: Final Fantasy XIII Limited Edition (360-Version)

    Xbox 360 [Angebot] Lightning Returns: Final Fantasy XIII Limited Edition (360-Version): Game UK hat den Preis der Lightning Returns: Final Fantasy XIII Limited Edition auf £19,99, bzw. £22,94 // 28,65 EUR inkl. Versand gesenkt. Die UK...
  • Xbox 360 Lightning Returns: Final Fantasy XIII - DLCs angekündigt

    Xbox 360 Lightning Returns: Final Fantasy XIII - DLCs angekündigt: Square Enix kündigte neue Download-Inhalte für das vor kurzem erschienene und von der Fachpresse gefeierte Action-RPG Lightning Returns: Final...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Be8W'='Be8W

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "yrUV"="yrUV

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'LDjg'!='LDjg%
    Oben