PS4 Xenosaga HD Collection - Unterstützung der Fans nötig

Diskutiere Xenosaga HD Collection - Unterstützung der Fans nötig im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Katsuhiro Harada, Produzent und Director bei Bandai Namco, ist offen für eine Xenosaga HD Collection. Das teilt Harada in einer Stellungnahme mit...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Katsuhiro Harada, Produzent und Director bei Bandai Namco, ist offen für eine Xenosaga HD Collection. Das teilt Harada in einer Stellungnahme mit.

Harada hatte vor einiger Zeit eine Marktforschungsanalyse zu einer solchen Xenosaga-Spielesammlung durchgeführt. Er wollte herausfinden, ob sich das Projekt rechnen würde. Die Untersuchung kam zu dem Ergebnis, dass die Zielgruppe zu klein ist und man keinen Gewinn erwirtschaften würde.

Damit die Xenosaga HD Collection doch noch Realität wird, braucht Harada die Unterstützung der Fans. Sie sollen sich via Twitter, Facebook, Email, usw. an Bandai Namco wenden und schreiben, dass sie sich die Spielesammlung wünschen.

Harada betont, dass die Fans nicht solche Dinge wie "Ich kaufe 100 Stück!" schreiben sollen. Ebenso will er nicht, das eine Person hundert Mal am Tag schreibt oder sich mit mehreren Emails meldet. Es ist vielmehr wichtig, dass sich möglichst viele Einzelpersonen melden, die man eindeutig zuordnen kann.

In einer Xenosaga HD Collection würden sich die Rollenspiel-Klassiker Xenosaga Episode I: Der Wille zur Macht (PS2, 2002), Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Böse (PS2, 2004) und Xenosaga Episode III: Also sprach Zarathustra (PS2, 2006) befinden.
 
Thema:

Xenosaga HD Collection - Unterstützung der Fans nötig

Xenosaga HD Collection - Unterstützung der Fans nötig - Ähnliche Themen

  • Battlefront Classic Collection

    Battlefront Classic Collection:
  • Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?

    Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?: Hallo zusammen, ich habe mich mal bei euch registriert da ich eine Frage habe, über die ich nicht wirklich etwas im Netz finde und die ich erst...
  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Disney Classic Games Collection

    Disney Classic Games Collection: Es gab zwar schon eine Collection Mit Aladdin und Der König der Löwen. In der war allerdings lediglich nur die jeweilige SEGA Mega Drive Version...
  • Gears of War - Ultimate Collection

    Gears of War - Ultimate Collection: Hallo zusammen, für die überarbeitete Version von Gears of War Ultimate Collection(Xbox One) suche ich hier Mitspieler für die Online-Erfolge...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xenosaga HD Collection german release

    Oben