Xenosaga HD Collection - Unterstützung der Fans nötig

Diskutiere Xenosaga HD Collection - Unterstützung der Fans nötig im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Katsuhiro Harada, Produzent und Director bei Bandai Namco, ist offen für eine Xenosaga HD Collection. Das teilt Harada in einer Stellungnahme mit...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Katsuhiro Harada, Produzent und Director bei Bandai Namco, ist offen für eine Xenosaga HD Collection. Das teilt Harada in einer Stellungnahme mit.

Harada hatte vor einiger Zeit eine Marktforschungsanalyse zu einer solchen Xenosaga-Spielesammlung durchgeführt. Er wollte herausfinden, ob sich das Projekt rechnen würde. Die Untersuchung kam zu dem Ergebnis, dass die Zielgruppe zu klein ist und man keinen Gewinn erwirtschaften würde.

Damit die Xenosaga HD Collection doch noch Realität wird, braucht Harada die Unterstützung der Fans. Sie sollen sich via Twitter, Facebook, Email, usw. an Bandai Namco wenden und schreiben, dass sie sich die Spielesammlung wünschen.

Harada betont, dass die Fans nicht solche Dinge wie "Ich kaufe 100 Stück!" schreiben sollen. Ebenso will er nicht, das eine Person hundert Mal am Tag schreibt oder sich mit mehreren Emails meldet. Es ist vielmehr wichtig, dass sich möglichst viele Einzelpersonen melden, die man eindeutig zuordnen kann.

In einer Xenosaga HD Collection würden sich die Rollenspiel-Klassiker Xenosaga Episode I: Der Wille zur Macht (PS2, 2002), Xenosaga Episode II: Jenseits von Gut und Böse (PS2, 2004) und Xenosaga Episode III: Also sprach Zarathustra (PS2, 2006) befinden.
 
Thema:

Xenosaga HD Collection - Unterstützung der Fans nötig

Sucheingaben

Xenosaga HD Collection german release

Xenosaga HD Collection - Unterstützung der Fans nötig - Ähnliche Themen

  • The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht

    The Halo Master Chief Collection: Halo Reach PC Gameplay veröffentlicht: Für alle die The Halo Master Chief Collection in Zukunft auf dem PC spielen möchten, können sich das neue Gameplay Video dazu mal anschauen. Da...
  • Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten

    Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten: Am 17. April erschien die Dead Island Definitive Collection offiziell in Deutschland. Mit dem Release haben es die Spiele auch gleich in den...
  • Dead Island Definitive Collection erscheint in Deutschland

    Dead Island Definitive Collection erscheint in Deutschland: Die Dead Island Definitive Edition erscheint nun auch in Deutschland. Die Spiele standen bis vor kurzem noch auf dem Index, wurden aber nun von...
  • Spieler für Borderlands Collection gesucht!

    Spieler für Borderlands Collection gesucht!: Hi. Ich heiße Aleks, bin 29 Jahre alt, studiere Ingenieurswesen und suche im Idealfall 3 nette Leute, mit denen ich Borderlands 2 und das...
  • Halo Master Chief Collection: Halo Reach & PC Release

    Halo Master Chief Collection: Halo Reach & PC Release: In der letzten Inside Xbox Ausgabe gab Microsoft bekannt, das die Halo Master Chief Collection um ein weiteres Halo erweitert wird. Dabei handelt...
  • Ähnliche Themen

    Oben