Xenoblade Chronicles 2 - Alle Informationen zum kommenden Action-RPG!

Diskutiere Xenoblade Chronicles 2 - Alle Informationen zum kommenden Action-RPG! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=sJuiTw6nk7A Erscheinungsdatum: Winter 2017 Suche mit deiner Verbündeten Pyra nach dem Paradies...
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415


Trailer:


Erscheinungsdatum: Winter 2017


Suche mit deiner Verbündeten Pyra nach dem Paradies Elysium! [Pressemitteilung]

"Erkunde einen riesigen Ozean aus Wolken, in dem die letzten Überlebenden einer Zivilisation auf den Rücken riesiger Titanen leben. Erlebe die Geschichte von Rex und der „Klinge“ Pyra, einem mysteriösen Wesen, das ihm große Macht verleiht. Sucht gemeinsam nach Pyras Heimat Elysium, dem Paradies der Menschheit.

  • Erkunde gigantische Titanen, auf denen verschiedene Zivilisationen in riesigen Regionen leben, die es zu entdecken gilt.

  • Verbünde dich mit mächtigen Klingen, die dir unvorstellbare Macht verleihen.

  • Erlebe ein neuartiges Kampfsystem, das auf den Stärken von Xenoblade Chronicles und Xenoblade Chronicles X aufbaut."

NEWS - 08.07.2017

08.07.17 - Director Tetsuya Takahashi spricht über den visuellen Stil, Erkundung, Nebenaufgaben und mehr in Xenoblade Chronicles 2

13.06.17 - Ausführliche Video-Präsentation zu Xenoblade Chronicles 2 auf der E3 2017

Alle Infos zu Xenoblade Chronicles 2 bitte hier rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.543
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Schön schön.. gute News für Nintendo Boys & Girls. #sunnyside of life
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Wird das Spiel auch eine deutsche Sprachausgabe haben?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Nein, nur deutsche Texte.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Das reicht schon.dann kaufe ich es mit vielleicht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.543
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist ein Pflichtkauf für mich :) Vorfreude
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Xenoblade Chronicles 2 erscheint am 1. Dezember. Collector's Edition und spezielle Pro Controller-Edition angekündigt.

 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Heute ab 15:00 Uhr Xenoblade im Nintendo Direct.

 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Habt ihr den Vorgänger gezockt? Braucht man den für die Story?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
die Direct schau ich mir heute abend in ruhe an... @quer ich bin mir nicht sicher aber ich meine gelesen zu haben das es ne komplett eigene Story hat... natürlich baut die Geschichte auf dem Universum auf aber das ist nicht zwingend wichtig.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So directory angesehen... Hammer Spiel mit massig Umfang! Freu mich auch Dezember
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Alternate hat das Spiel gerade für 49,99 im Angebot. Vergleichspreise liegen bei ca 60 Euro.

https://m.alternate.de/mobile/details.xhtml?p=1385006&page=1&q=Xenoblade+
hab mir jetzt doch skyrim angetan und werde damit erstmal voll den winter verbringen... bei mario muss ich auch noch bissle mehr als 500 Monde sammeln von daher muss Xenoblade leider leider warten... ist mir aber glaube ich eh zu mächtig... komme zwar bei skyrim auch recht gut vorran aber zwei 100+ Stunden spiele auf einmal wären zu viel mindfuck!!!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
die ersten Tests sind draußen laut Metacritic momentan bei 85%...

Bin gespannt was hier die Leute zum Spiel sagen werden... ich werde noch ein bisschen warten bis ich es mir hole
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also xc2 hat definitiv den soundtrack des Jahres... Einfach hammer
 
K

klIckX bT

Guest
Kannst sonst schon jemand was sagen zu dem Spiel oder warten jetzt alle noch etwas? Ich kann leider erst am 24.12 spielen ^^
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Kannst sonst schon jemand was sagen zu dem Spiel oder warten jetzt alle noch etwas? Ich kann leider erst am 24.12 spielen ^^
Ich auch ab 24.12.
Hatte auch gesagt, kein Skyrim, kein Xenoblade Chronicles 2... Und jetzt beides (bald) da [emoji85]
Hat jemand Urlaub zu verschenken?
 
Thema:

Xenoblade Chronicles 2 - Alle Informationen zum kommenden Action-RPG!

Xenoblade Chronicles 2 - Alle Informationen zum kommenden Action-RPG! - Ähnliche Themen

  • Verkaufe oder tausche Xenoblade Chronicles 2 für die Switch

    Verkaufe oder tausche Xenoblade Chronicles 2 für die Switch: Hallo zusammen, nach mittlerweile 120h bin ich leider mit dem Spiel durch und möchte es deshalb gerne verkaufen oder tauschen. Spiele zum...
  • Level (Erfahrungspunkte) in Xenoblade Chronicles 2 aufheben?

    Level (Erfahrungspunkte) in Xenoblade Chronicles 2 aufheben?: Lohnt es sich die Erfahrungspunkte im Spiel aufzuheben? Wenn ich übernachte kann ich mehrere Level aufsteigen oder auch überhaupt kein Level. Was...
  • Suche Suche Xenoblade Chronicles 2

    Suche Suche Xenoblade Chronicles 2: wie oben geschrieben :)
  • Xenoblade Chronicles - Für neue 3DS-Modelle angekündigt

    Xenoblade Chronicles - Für neue 3DS-Modelle angekündigt: Das Rollenspiel Xenoblade Chronicles, das im Jahr 2010 für die Wii erschienen ist, wird exklusiv für die neuen Modelle des 3DS und des 3DS XL...
  • Xenoblade Chronicles X auf E3 bestätigt

    Xenoblade Chronicles X auf E3 bestätigt: Eines der höchstbewerteten JRPGs aller Zeiten geht in die nächste Runde. Xenoblade Chronicles X wurde nun auf der E3 vorgestellt. Für JRPG Fans...
  • Ähnliche Themen

    Oben