Xcloud mit Kishi

Diskutiere Xcloud mit Kishi im Xbox Cloud Gaming Forum im Bereich Xbox Online; Also Leute, nachdem MS mir nach 2 Wochen immer noch nicht den Razer Kishi zugesandt hat, habe ich ihn beim Hersteller bestellt. Montag abend...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also Leute, nachdem MS mir nach 2 Wochen immer noch nicht den Razer Kishi zugesandt hat, habe ich ihn beim Hersteller bestellt.
Montag abend bestellt, Dienstag in Hong kong versandt worden, heute angekommen.
Einfach nur Wow und er war noch 10 Euro günstiger.

Wer nicht weiß was das ist, es ist ein Controller für Smartphones.


Ich habe ihn sogleich getestet und bin begeistert.
Schwer ist es nur auf einem kleinen Bildschirm zu zocken.
FH4 und Halo ist schon ne Herausforderung.
Aber ori macht schon Spaß.
Bis 6.9" passt jedes Smartphone drunter, was mittig einen USB C Stecker hat.

Die sticks fühlen sich definitiv anders als bei einem Xbox Controller an. Und der rechte Stick könnte etwas höher liegen.
Aber es macht so mehr Spaß am Handy zu spielen, als mit dem controller und aufgeklärten Smartphone. Es kommt leichtes und es kommt ein Switchfeeling auf.
Die grafik ist schon dein am Handy.
Habe es bei Razer für 99€ bekommen und ist die Xbox Version.
Probiert es mal aus.

Auch einige Handyspiele werden unterstützt.
Fortnite, usw. Ersichtlich in der Koshi App.
CoD mobile leider nicht.
Da muss mit Zusatzapp getrixt werden.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Geht mit iOS leider nicht, aber bin sowieso nicht so der Freund davon, Konsolengames auf dem Smartphone zu spielen. Spiele immer noch lieber an einer stationären Konsole. Sieht für mich, im Gegensatz zum klassischen Xbox One S-Controller auch etwas unkomfortabel aus. Aber für alle, die sich für mobiles Zocken interessieren, bestimmt eine gute Alternative...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Endlich im Urlaub zocken.
Oder wenn mein sohn auf meiner X fortnite spielt, da kann ich was spielen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich würde lieber etwas haben was wie nen zur mitte abgesägter xbox one controller ist.

das kishi ist nichts für mich.

da nehme ich lieber nen controller samt handyhalterung mit.

naja als ios nutzer kann ich xcloud nichteinmal testen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, die Griffe sind was klein. Aber ich finde es so schöner am handy zu spielen, als mit dem controller.
 
Thema:

Xcloud mit Kishi

Xcloud mit Kishi - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck

    Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck: Seine Aufgeschlossenheit gegenüber der Konkurrenz (die gar keine sein muss) hat Phil Spencer erneut unter Beweis gestellt, als er kürzlich spontan...
  • xCloud kommt auf Xbox One - Flug Simulator & andere Next-Gen Spiele somit spielbar

    xCloud kommt auf Xbox One - Flug Simulator & andere Next-Gen Spiele somit spielbar: Na das ist doch mal was. Wer keine Series X oder S hat oder bekommt oder haben möchte, kann somit indirekt trotzdem Next-Gen erleben...
  • Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung

    Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung: Microsoft beginnt wohl so langsam in den Server Racks von der Xbox One S Hardware auf die Xbox Series X Hardware upzugraden. Damit soll die...
  • Phil Spencer deutet Streaming Sticks für Project xCloud an

    Phil Spencer deutet Streaming Sticks für Project xCloud an: Phil Spencer hat in einem Interview Streaming Sticks für Project xCloud angedeutet. Er sieht die Möglichkeit das es neue Xbox Game Pass Bundles...
  • xCloud wird Teil vom Game Pass - ohne Zusatzkosten!

    xCloud wird Teil vom Game Pass - ohne Zusatzkosten!: XCloud wird Teil von GamePass - ohne Zusatzkosten! https://news.xbox.com/en-us/2020/07/16/players-first-you-are-the-future-of-gaming/
  • Ähnliche Themen

    Oben