Xcloud Beta Zugang und Test über LTE und UMTS in Deutschland

Diskutiere Xcloud Beta Zugang und Test über LTE und UMTS in Deutschland im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe in den letzten Monaten das Thema Xcloud aufmerksam verfolgt, da mich das mobile zocken sehr interessiert. Da ich aber...
K

KOENIGSPILZ

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
KOENIGSPILZ
Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Monaten das Thema Xcloud aufmerksam verfolgt, da mich das mobile zocken sehr interessiert. Da ich aber nicht auf meine xbox verzichten möchte war ich gespannt was die xcloud kann. Gestern habe ich meinen Vorabzugang erhalten und habe es mehrere Stunden über LTE und sogar UMTS getestet. Ich hab dazu mal ein Video gemacht. Kann mir vorstellen das dies viele von euch interessiert.


MfG Alex
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ach gibts das schon in Deutschland? Auf der X019 haben sie doch gesagt erst 2020 kommt West Europa?
 
K

KOENIGSPILZ

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
KOENIGSPILZ
Kann sein das sich da jemand vertan hat, aber ich wurde gestern freigeschaltet. Email war auf Englisch und ich spiele anscheinend auf englischen Servern. Läuft aber wunderbar.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ist eine nette Sache aber was mache ich unterwegs wenn ich meinen Controller nicht dabei habe 😬?
 
K

KOENIGSPILZ

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
KOENIGSPILZ
Nix denn ohne Controller geht nichts. Du brauchst einen Bluetooth fähigen xbox Controller mit neuster Firmware. Und dann kaufst du dir am besten wie ich einen Halteklipp fürs Smartphone. Beides zusammen passt in jeder Tasche.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das werd ich mir mal ansehen wenn man es auf PC nutzen kann.
 
Thema:

Xcloud Beta Zugang und Test über LTE und UMTS in Deutschland

Xcloud Beta Zugang und Test über LTE und UMTS in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck

    Phil Spencer zu Besuch bei Valve und xCloud auf dem Steam Deck: Seine Aufgeschlossenheit gegenüber der Konkurrenz (die gar keine sein muss) hat Phil Spencer erneut unter Beweis gestellt, als er kürzlich spontan...
  • xCloud kommt auf Xbox One - Flug Simulator & andere Next-Gen Spiele somit spielbar

    xCloud kommt auf Xbox One - Flug Simulator & andere Next-Gen Spiele somit spielbar: Na das ist doch mal was. Wer keine Series X oder S hat oder bekommt oder haben möchte, kann somit indirekt trotzdem Next-Gen erleben...
  • Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung

    Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung: Microsoft beginnt wohl so langsam in den Server Racks von der Xbox One S Hardware auf die Xbox Series X Hardware upzugraden. Damit soll die...
  • Phil Spencer deutet Streaming Sticks für Project xCloud an

    Phil Spencer deutet Streaming Sticks für Project xCloud an: Phil Spencer hat in einem Interview Streaming Sticks für Project xCloud angedeutet. Er sieht die Möglichkeit das es neue Xbox Game Pass Bundles...
  • Xcloud mit Kishi

    Xcloud mit Kishi: Also Leute, nachdem MS mir nach 2 Wochen immer noch nicht den Razer Kishi zugesandt hat, habe ich ihn beim Hersteller bestellt. Montag abend...
  • Ähnliche Themen

    Oben