XBX ONE X - Abstürze?

Diskutiere XBX ONE X - Abstürze? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, erster Post, sorry, direkt "Probleme". Besitze seit gestern eine ONE X, spiele bisher nur Forza7. 1. Das 800MB Update hat zwei...
P

pemi

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

erster Post, sorry, direkt "Probleme". Besitze seit gestern eine ONE X, spiele bisher nur Forza7.

1. Das 800MB Update hat zwei Stunden gedauert, bei einer 120er Lesung - ist das normal?
2. Die BOX stürzte bei den ersten drei Rennen ab, nur ein Neustart war möglich. Support angerufen, meine Netzwerkeinstellungen sind in Ordnung. Dann habe ich das HDMI Kabel DIREKT an den TV angeschlossen - 5 Rennen, keine Abstürze. HDMI Kabel an Receiver (4K, HDR10, DV - auf dem neuesten Stand), erstes Rennen, zwei kurze Abstürze. Kennt jemand das Phänomen?
3. Support sagt, BOX immer direkt an den TV - warum? Dafür kauft man(n) sich doch einen entsprechenden Receiver ...
4. Welche sind die besten Einstellungen bei der XBOX ONE X?

TV-Hardware: OLED TV, 4k.

Vielen Dank, werde mich später noch im Spieleforum zu FORZA7 melden :)

p.
 
R

RobbyRobb

Guest
Das allererste update dauert etwas länger als andere 2 Std eher nicht.
maximal 45 min selbst bei einer 50mbit Leitung. (Wlan evtl zu weit weg kommen überhaupt 120mbit an ....)
Das die One X abstützt bei so wie du angeschlossen hast hmm.
Das Ding nach dem ersten update auf jeden fall komplett Hardbooten.
Auf dem Xbox button bleiben bis die Konsole ausgeht.
was für abstütze sollen das sein zurück ins Dashboard komplett ?
Normal ist das sicher nicht das einzige Spiel was mal abstürzt ist Pubg
Evtl hat das ding auch einen Defekt wo steht die Konsole bekommt die genügend luft.
 
R

RogerWilko

Dabei seit
28.01.2018
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
RogerWilko
Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem bei Tomb Raider. Spiel startete nach dem 4K-Update ganz normal, ist aber dann sofort abgestürzt. Auch komplettes Rebooten hat nichts genützt. Mit diesem Leitfaden hat es dann irgendwann funktioniert: https://support.xbox.com/de-DE/games/troubleshooting/game-freeze-solution. Ich glaube, ich musste mich bis zum Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen durchkämpfen. ;-)

Vielleicht hilft Dir das ja auch.

Viel Erfolg.
 
P

pemi

Threadstarter
Dabei seit
15.04.2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Danke sehr. Hardbooten habe ich gemacht, wurde so auch vom Support empfohlen. Absturz ins Bodenlose, kein Dashboard o.ä.. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen wurde ebenfalls vom Support angesprochen, sollte es nicht besser werden.

Spiele heute mal NBA2k18, mal schauen, was das so ergibt ...
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Stürzt nun die Konsole ab oder weigert sich dein AVR das Signal durchzuschleifen?

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Thema:

XBX ONE X - Abstürze?

XBX ONE X - Abstürze? - Ähnliche Themen

  • Absturz/Heißlaufen bei JustDance

    Absturz/Heißlaufen bei JustDance: Hey ho, Ich bin neu hier und habe eine Frage, weil ich/wir einfach nicht weiter weiß/wissen. Folgendes Problem. Wir besitzen auf Arbeit eine...
  • Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

    Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler): Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
  • Absturz x Box series x

    Absturz x Box series x: Hallo die neuen world Updates stürzen bei mir alle ab. ....x Xbox series x wie sieht's bei euch aus? Mfg Christian ist
  • Minecraft lässt meine Konsole abstürzen.

    Minecraft lässt meine Konsole abstürzen.: Hallo Leute, Ich kann seid einiger Zeit nicht mehr vernünftig auf meiner Xbox one x Minecraft spielen. Folgende Situation ist der Fall: Ich starte...
  • Monitor und Sound für die neue XBX

    Monitor und Sound für die neue XBX: Hallo zusammen! Ich werde die neue Box an einem Monitor betreiben. Ich habe derzeit die XBO und einen PC an dem Monitor angeschlossen. Am PC habe...
  • Ähnliche Themen

    • Absturz/Heißlaufen bei JustDance

      Absturz/Heißlaufen bei JustDance: Hey ho, Ich bin neu hier und habe eine Frage, weil ich/wir einfach nicht weiter weiß/wissen. Folgendes Problem. Wir besitzen auf Arbeit eine...
    • Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

      Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler): Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
    • Absturz x Box series x

      Absturz x Box series x: Hallo die neuen world Updates stürzen bei mir alle ab. ....x Xbox series x wie sieht's bei euch aus? Mfg Christian ist
    • Minecraft lässt meine Konsole abstürzen.

      Minecraft lässt meine Konsole abstürzen.: Hallo Leute, Ich kann seid einiger Zeit nicht mehr vernünftig auf meiner Xbox one x Minecraft spielen. Folgende Situation ist der Fall: Ich starte...
    • Monitor und Sound für die neue XBX

      Monitor und Sound für die neue XBX: Hallo zusammen! Ich werde die neue Box an einem Monitor betreiben. Ich habe derzeit die XBO und einen PC an dem Monitor angeschlossen. Am PC habe...
    Oben