XBSX Upgrade von gekauften XBO Spielen

Diskutiere XBSX Upgrade von gekauften XBO Spielen im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Zusammen, ich versuche schon eifrig, eine Series X zu ergattern, jedoch bisher ohne Erfolg.... :-( Aber hierzu hätte ich eine Frage...
MetalMax91

MetalMax91

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MetalMax91
Hallo Zusammen,

ich versuche schon eifrig, eine Series X zu ergattern, jedoch bisher ohne Erfolg.... :-(

Aber hierzu hätte ich eine Frage, vielleicht weiß das ja jemand.
Ich kaufe meine Spiele fast immer bei Instant Gaming. Hier gibt es allerdings anscheinend nur die "normalen" Xbox One - Versionen.
Wenn ich eine solche Version jetzt kaufe und den Key auf der XBSX einlöse, kann ich dann danach das Upgrade bzw. Grafik-Paket runterladen, ggf. auf gegen Aufpreis?
Ich sehe es irgenwie nicht ein, 80€ zu zahlen. Auch wenn ich den Preis natürlich nachvollziehen kann...
 
D

dark-fate

Guest
Bisher gibt es meines Wissens nach nur vom neuen CoD eine spezielles Series X Version, wo man einen Aufpreis zahlen muss.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Genau. Alle anderen Spiele kaufst du normal die One-Version und kriegst, falls vorhanden, via Smart Delivery die X-Version. Macht die Konsole automatisch via Update, bzw. wenns schon optimiert ist, installiert er sofort die optimierte Version.
 
MetalMax91

MetalMax91

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MetalMax91
Bisher gibt es meines Wissens nach nur vom neuen CoD eine spezielles Series X Version, wo man einen Aufpreis zahlen muss.
genau deshalb frage ich. Das habe ich als CD-Version gesehen als Series X Version für 80€. Wenn ich dieses Spiel online als "normale" Version mit Key runterlade, dann werde ich wohl kein Upgrade bekommen? Wieder typisch, COD bleibt grundsätzlich immer eine Ewigkeit teuer im Gegensatz zu allen anderen Spielen, die paar Tage nach Release nur noch 30€ als Key kosten...
 
D

dark-fate

Guest
genau deshalb frage ich. Das habe ich als CD-Version gesehen als Series X Version für 80€. Wenn ich dieses Spiel online als "normale" Version mit Key runterlade, dann werde ich wohl kein Upgrade bekommen? Wieder typisch, COD bleibt grundsätzlich immer eine Ewigkeit teuer im Gegensatz zu allen anderen Spielen, die paar Tage nach Release nur noch 30€ als Key kosten...
Du brauchst das Cross Gen Bundle als Key, wenn du die Series X Version haben möchtest. Alternative wäre die normale als Key zu kaufen und dann für 5 € das Upgrade, oder was das kostet.
 
MetalMax91

MetalMax91

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MetalMax91
Du brauchst das Cross Gen Bundle als Key, wenn du die Series X Version haben möchtest. Alternative wäre die normale als Key zu kaufen und dann für 5 € das Upgrade, oder was das kostet.
ahh okay, also kann ich es doch kostenpflichtig updaten? Dann wäre das Problem ja gelöst. Also egal was für eine Version ich als Key kaufen, ich werde immer die Mögleichkeit auf ein XBSX-Uprade haben (wenn es eins gibt), zur Not auch gegen Aufpreis....
 
D

dark-fate

Guest
Ja, kannst du. Kostet 5 € oder 10 €. Irgendwie sowas um den Dreh. Hatte ich zumindest hier im Forum mal gelesen, dass das wohl gehen soll.
 
Thema:

XBSX Upgrade von gekauften XBO Spielen

XBSX Upgrade von gekauften XBO Spielen - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • PS5 PS+ Extra / Premium Upgrade

    PS5 PS+ Extra / Premium Upgrade: Nicht nur der GP hat einen Trick auch im Sony Umfeld gibt es einen Trick. 1. Kauf dir soviel PS Plus Karten wie du willst. PS Plus Karten...
  • Neues Feature für XBSX bald verfügbar

    Neues Feature für XBSX bald verfügbar: https://news.xbox.com/en-us/2022/04/04/xbox-insider-release-notes-alpha-skip-ahead-2208-220402-0327/ damit kann man scheinbar die Bandbreite...
  • Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden

    Mit Xbox Gold auf Xbox Game Pass Ultimate upgraden: Hallo an alle :) Ihr seid sicher die Experten dabei und könntet mir helfen, das wäre super. Ich habe erstmalig das Gamepass-Monat für einen Euro...
  • Ähnliche Themen

    Oben