XboxOne zieht Discs nicht mehr ein; dringend Hilfe gesucht:(

Diskutiere XboxOne zieht Discs nicht mehr ein; dringend Hilfe gesucht:( im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo erstmal, Dies ist mein erster Beitrag, da ich nirgendwo mein Problem finden konnte. Habe vorhin ganz normal gezockt, wollte dann die Disc...
D

domprei

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo erstmal,

Dies ist mein erster Beitrag, da ich nirgendwo mein Problem finden konnte.

Habe vorhin ganz normal gezockt, wollte dann die Disc auswerfen und ein anderes Spiel einwerfen.

Die Disc kam raus, ich kann jetzt aber keine Disc mehr einlegen?!

Mein Laufwerk ist wie tot, ich schiebe das Spiel rein aber es passiert einfach garnichts, das Laufwerk zieht die Disc nicht ein.

Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee?

Ich bin über jede Antwort dankbar!!!

LG

Dominik
 
B

BengelKurt

Guest
Harboot mal versuchen oder alternativ mal komplett vom strom nehmen für paar minuten.
Falls das nicht hilft moin MS Support kontaktieren und einschicken.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also ich hatte erst Probleme mit dem Laufwerk und es wurde wie folgt gelöst.

1. Konsole auf Stromsparen Gestellt und neustart gemacht

2. Wenn die Xbox wieder an ist drückst du für 10sek die xbox taste an der box selbst, aber denk daran mind. 10 sekunden auch wenn sie schon nach ca 5 sek aus ist.

3. wenn nun das Netzteil nicht mehr weiß sondern orange leuchtet nimmst den strom für 30 sekunden weg.

4. nach besagten 30 sekunden wieder an strom anstecken und hoffen das es geht, wenn nicht wirst sie einschicken müssen.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Drück vor dem Einschieben mal die Eject Taste, vielleicht hilft das ja.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Beim Starten mal die Auswerftaste zusammen mit der Powertaste gedrückt halten
 
Thema:

XboxOne zieht Discs nicht mehr ein; dringend Hilfe gesucht:(

XboxOne zieht Discs nicht mehr ein; dringend Hilfe gesucht:( - Ähnliche Themen

  • PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!

    PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein kleines Problem und weiß dieses leider nicht zu bewältigen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...
  • XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB

    XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB: Servus Leute… Ich versuche seit ca. einem halben Jahr Zugriff über meine Xbox und Kodi(xmbc) auf die Festplatte die an meiner Fritzbox 7490...
  • Verkaufe FarCry 5 XBOXone

    Verkaufe FarCry 5 XBOXone: Verkaufe hier das XBOXone Spiel FarCry5 25€ inkl Versand
  • Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?

    Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?: Habe das Problem schon länger und möchte jz mal endlich was gegen machen weil ich mal wieder Bock habe zu zocken xD Und zwar: Schaltet sich die...
  • End

    End: Fertig....
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xboxone-zieht-discs-nicht-mehr-ein-dringend-hilfe-gesucht.18034/

    ,

    xbox one zieht keine cd ein

    ,

    xbox one zieht cd nicht ein

    ,
    xbox one laufwerk zieht cd nicht ein
    , xbox one laufwerk macht geräusche zieht keine cd mehr, xbox one cd wird nicht eingezogen, xbox zieht disk nicht.ein, xbox one cd geht nicht rein, xbox one Diskussion wird nicht eingezogen, PS4 zieht CD nicht ein, xbox one s laufwerk zieht die cd nicht ein, xbox one laufwerk zieht keine disc, xbox one disk einlegen geht nicht, xbox laufwerk zieht keine cd ein, xbox zieht disk nicht ein, Xbox one s dvd laufwerk zieht dvd nicht ein, xbox one x disk geht nicht rein, Xbox One Laufwerk geräusch einziehen von discs, xbox one x zieht keine cd ein, laufwerk zieht cd nicht, xbox one CD Schlitten geht nicht rein, cd lässt sich nicht einschieben xbox one, xbox one disk wird nicht eingezogen, Xbox one Laufwerk zieht keine disc ein, xbox one x laufwerk zieht cd nicht ein
    Oben