XBOXone tuner adapter release date

Diskutiere XBOXone tuner adapter release date im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi ich weiß leider nicht ob ihr das schon wusste der tv tuner kommt am 21.10 raus habe auch ein Foto vob Microsoft
M

motte49

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
motte49
Screenshots_2014-09-04-14-00-09.jpgHi ich weiß leider nicht ob ihr das schon wusste der tv tuner kommt am 21.10 raus habe auch ein Foto vob Microsoft
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

XBOXone tuner adapter release date

XBOXone tuner adapter release date - Ähnliche Themen

  • PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!

    PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein kleines Problem und weiß dieses leider nicht zu bewältigen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...
  • XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB

    XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB: Servus Leute… Ich versuche seit ca. einem halben Jahr Zugriff über meine Xbox und Kodi(xmbc) auf die Festplatte die an meiner Fritzbox 7490...
  • Verkaufe FarCry 5 XBOXone

    Verkaufe FarCry 5 XBOXone: Verkaufe hier das XBOXone Spiel FarCry5 25€ inkl Versand
  • Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?

    Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?: Habe das Problem schon länger und möchte jz mal endlich was gegen machen weil ich mal wieder Bock habe zu zocken xD Und zwar: Schaltet sich die...
  • End

    End: Fertig....
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one tv tuner release date

    Oben