XboxOne mit oder ohne Kinect ?

Diskutiere XboxOne mit oder ohne Kinect ? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, bin seit der ersten Xbox begeisterter Fan, wollte mir die XB1 schon vom Release an kaufen, habe mich dann aber leider von dem...
H

H3llFire

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin seit der ersten Xbox begeisterter Fan, wollte mir die XB1 schon vom Release an kaufen, habe mich dann aber leider von dem Shitstorm der Leute (sie sei so schlecht :/ ) leicht verunsicher lassen. Nun will ich sie mir endlich holen :)
Jetzt stehe ich aber vor der Entscheidung MIT oder OHNE Kinect ?! Ich finde die Sprach/-Gestensteuerung sehr Interessant,
da hört man ja (mitlerweile), dass die ganz gut funktionieren soll.

Jetzt wolle ich mal eure Meinung dazu hören. Ist es sinvoll 100 € mehr dafür auszugeben, bzw. nutzt man dann Kinect auch für sowas ?!

LG HellFire
 
B

BengelKurt

Guest
Also wenn du daran Interesse hast definitiv mit ich nutze Kinect sehr gerne ist ein tolles teil
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Du wirst Kinect eher selten Nutzen, da vieles mit dem Kontroller einfacher geht. Aber für die paar Dinge für die du sie nutzen wirst, wirst du sie lieben. Bsp. Dir passiert was cooles in nem Game, dann sagst du einfach "Xbox aufzeichnen" und du hast die letzten 30 Sekunden als Video.

Ich war am Anfang ein Gegner von Kinect bin aber mittlerweile ein echter Fan davon geworden.
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
allso ich müss sagen holl sie dir mit das ist einfach nur geil bei mir kommt es ab undzu vor das zu tv geret sagen es soll aus gehen ich liebe die kinect und sage hol es dir
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ich nutze kinect nur wenn ich sehr weite wege auf der konsole gehen möchte, sprich ich bin auf youtube und möchte sofort AC Unity starten. und wenn ich einen Clip aufnehme nutze ich es. Aber die Gestensteurung nutze ich gar nicht.
 
I

idude

Guest
Kauf Dir die One erstmal ohne. Wenn du mal Kinect haben willst bekommste das so um 50-60€ bei ebay kleinanzeigen oder auch mal hier im Forum. Meine Meinung.
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Seh ich auch so, probier's erst einmal ohne. Ich komm auch super mit der One klar, besitze jedoch nicht Kinect.
 
H

H3llFire

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die vielen Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

H3llFire

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ist an dem Gerüchten etwas dran, dass sie ohne Kinect um bis zu 10% mehr Leistung haben soll ?

LG H3llFire
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nein, es wurden nur 10% für Kinect reserviert. Es macht keinen unterschied ob Kinect angesteckt ist oder nicht.
 
F

ferrismc

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
2
Natürlich mit Kinect.
Allein das Kopfhörerlose Kommunikation über die internen Mikros des Kinect wirst du lieben.
Und vieles mehr. Es lohnt ich mit Kinect.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Natürlich mit Kinect.
Allein das Kopfhörerlose Kommunikation über die internen Mikros des Kinect wirst du lieben.
Und vieles mehr. Es lohnt ich mit Kinect.
Wäre perfekt, wenn man das auf simple Art und Weise auch mal stumm schalten kann, weil mein Handy alle paar Minuten vibriert oder klingelt. ;)
 
Bulldog2011

Bulldog2011

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
4
Hm, ich stehe ja jetzt auch vor der Entscheidung XboxOne mit oder ohne Kinect. Sind eigentlich Spiele, die für die 'normale' XboxOne entwickelt wurden, auch mit der Kinect spielbar? D.h. Controller anschliessen und los?

lG
Andreas
 
X

Xetcher

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
Auf jeden fall mit kinict ,wenn man es mal hat will man nicht mehr ohne
 
A

ACE

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
8
Sehe ich auch so. Auf jeden Fall mit kinect!!
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Die frage ist wie "teuer" ist eine Kinect denn einzeln?

Zwecks späterem nachkaufen. Ich denke derzeit auch ich erstehe eine One ohne kinect und hab durch die Ersparnis raum für chargekit und ein zwei Games.

So zur Weihnachtszeit und kauf mir später ne Kinect einfach dazu.
 
Kulgha

Kulgha

Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Kulgha
Grundsätzlich ist die Kinect nicht notwendig, aber ich möchte ehrlich gesagt auch nicht mehr ohne Sie. Die Sprachsteuerung ist sehr angenehm wenn man nicht ständig den Controller in der Hand hält oder man gerade vom Wohnzimmer in die Küche will und während den weg die Befehle sagt^^
 
Thema:

XboxOne mit oder ohne Kinect ?

XboxOne mit oder ohne Kinect ? - Ähnliche Themen

  • PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!

    PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein kleines Problem und weiß dieses leider nicht zu bewältigen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...
  • XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB

    XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB: Servus Leute… Ich versuche seit ca. einem halben Jahr Zugriff über meine Xbox und Kodi(xmbc) auf die Festplatte die an meiner Fritzbox 7490...
  • Verkaufe FarCry 5 XBOXone

    Verkaufe FarCry 5 XBOXone: Verkaufe hier das XBOXone Spiel FarCry5 25€ inkl Versand
  • Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?

    Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?: Habe das Problem schon länger und möchte jz mal endlich was gegen machen weil ich mal wieder Bock habe zu zocken xD Und zwar: Schaltet sich die...
  • End

    End: Fertig....
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mit oder ohne kinect

    Oben