XBoxOne installiert nichgekaufte Spiele

Diskutiere XBoxOne installiert nichgekaufte Spiele im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo! Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr eine gebrauchte Xbox One gekauft. Hab diese auch gleich auf Werkseinstellungen zurückgestellt und...
T

townie

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr eine gebrauchte Xbox One gekauft. Hab diese auch gleich auf Werkseinstellungen zurückgestellt und ein neues Profil angelegt. So weit so gut, jedoch scheint meine Xbox von Zeit zu Zeit spiele herunterzuladen sowie zu installieren, welche ich gar nicht gekauft habe. Ich kann mir irgendwie vorstellen, das die Xbox noch irgendwie mit dem vorherigen Besitzer verknüpft ist. Anders macht das keinen Sinn, denn Zugriff auf die Konsole habe nur ich und von meinem Konto wurde auch kein Geld für die Spiele abgebucht. Kann vielleicht jemand erklären wie das zustande kommt?? MfG townie
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.451
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ungewöhnlich. Kann es sich um Updates handeln? Mit Werkseinstellungen und deinem Profil werden nicht willkürlich Spiele geladen
 
T

townie

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Nein, gestern wurde erst ori and the blind forest installiert. Kann mir das absolut nicht erklären.
Sind definitiv keine Updates. Vor ein paar Tagen wurde auch ein dlc für ein Spiel heruntergeladen welches ich gar nicht besitze. Es ist natürlich toll kostenlos Spiele zu bekommen, nur möchte ich gerne wissen wo das ganze herkommt.
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Und warum installiert meine xbox nicht Spiele für lau?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Nein, gestern wurde erst ori and the blind forest installiert. Kann mir das absolut nicht erklären.
Sind definitiv keine Updates. Vor ein paar Tagen wurde auch ein dlc für ein Spiel heruntergeladen welches ich gar nicht besitze. Es ist natürlich toll kostenlos Spiele zu bekommen, nur möchte ich gerne wissen wo das ganze herkommt.
Ist das eine getauschte Konsole von MS?
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
kann keiner genau sagen woher das kommt. Selbst MS kann es nicjt wirklich (sagen zumindest einige die das "Problem" hatten.

Warum kann ich nicht so ein glück haben. Bekomm nix gratis und dann gehen bei mir nichtmal sachen die ich gekauft habe und MS weiß nicht wieso...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also wenn ich mir das so überlege..sollte ich vll mal jmd mit vielen digitalen käufen auf meiner konsole einloggen lassen..
;D

Dann einfach werkseinstellung und gut is...jede menge games und ich zahl keinen cent xD
 
A

AlBundy

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
22
Bist nicht der Erste hier mit diesem "Problem". Erfreu dich einfach so lange es funktioniert an den Sachen ;) brauchst dir wohl keine Sorgen zu machen. Da wird auch nachträglich keiner zum kassieren kommen.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Warum kann ich nicht so ein glück haben. Bekomm nix gratis und dann gehen bei mir nichtmal sachen die ich gekauft habe und MS weiß nicht wieso...
na wahrscheinlich weil irgendein anderer Xbox One User es dafür umsonst bekommt ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Naja ist doch eigentlich ganz logisch, du meintest doch das die Konsole gebraucht ist oder? Der vor Besitzer hat seinen alten Account immer noch mit der Xbox verknüpft, es ist sozusagen immer noch seine heimkonsole

Das heißt wenn er sich Spiele kauft werden sie automatisch auf die heim Konsole runtergeladen
Er hat sich wohl wieder eine Xbox gekauft und vergessen seinen Account auf diese neue Konsole zu verknüpfen

Das passiert solange bis er eine neue heim Konsole bestimmt
Dann kannst du die Spiele nicht mehr spielen

Wenn du Glück hast Check er das nie und du bekommst viele gratis spiele :D

Das Thema hatten wir aber schon paar mal hier im forum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Dieser Bug bleibt nicht ewig. Nutzt das aus!!!
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Genau, und hängs nicht an die grosse Glocke. ;)
 
T

townie

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Dann werde ich wohl weiterhin mit diesem Problem weiterleben müssen :) Vielen Dank für die rasche Hilfe!!!!
 
Thema:

XBoxOne installiert nichgekaufte Spiele

XBoxOne installiert nichgekaufte Spiele - Ähnliche Themen

  • PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!

    PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein kleines Problem und weiß dieses leider nicht zu bewältigen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...
  • XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB

    XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB: Servus Leute… Ich versuche seit ca. einem halben Jahr Zugriff über meine Xbox und Kodi(xmbc) auf die Festplatte die an meiner Fritzbox 7490...
  • Verkaufe FarCry 5 XBOXone

    Verkaufe FarCry 5 XBOXone: Verkaufe hier das XBOXone Spiel FarCry5 25€ inkl Versand
  • Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?

    Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?: Habe das Problem schon länger und möchte jz mal endlich was gegen machen weil ich mal wieder Bock habe zu zocken xD Und zwar: Schaltet sich die...
  • End

    End: Fertig....
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one installiert einfach Spiele

    Oben