XBOXone inkl. Kinect + Spiel nach Wahl + 2. Controller für 399€

Diskutiere XBOXone inkl. Kinect + Spiel nach Wahl + 2. Controller für 399€ im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; XBOXone inkl. Kinect + Spiel nach Wahl + 2. Controller = 399? - Saturn Mannheim (bundesweit?) - Deals » myDealZ.de Wer noch keine Box hat, sollte...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
das gehört eher zu kaufberatung :D

ich glaub ich kauf ne 2 xbox one für kabooom damit er endlich auch erkennt das die one mindestens gleichgut ist.
 
Thema:

XBOXone inkl. Kinect + Spiel nach Wahl + 2. Controller für 399€

XBOXone inkl. Kinect + Spiel nach Wahl + 2. Controller für 399€ - Ähnliche Themen

  • PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!

    PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein kleines Problem und weiß dieses leider nicht zu bewältigen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...
  • XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB

    XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB: Servus Leute… Ich versuche seit ca. einem halben Jahr Zugriff über meine Xbox und Kodi(xmbc) auf die Festplatte die an meiner Fritzbox 7490...
  • Verkaufe FarCry 5 XBOXone

    Verkaufe FarCry 5 XBOXone: Verkaufe hier das XBOXone Spiel FarCry5 25€ inkl Versand
  • Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?

    Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?: Habe das Problem schon länger und möchte jz mal endlich was gegen machen weil ich mal wieder Bock habe zu zocken xD Und zwar: Schaltet sich die...
  • Verkaufe XBOX ONE 500 GB inkl. 5 Spiele! Berlin!

    Verkaufe XBOX ONE 500 GB inkl. 5 Spiele! Berlin!: Ich verkaufe meine Xbox One 500 GB inkl. Kinect, Wireless Controller mit AkkuPack, Xbox HDMI Kabel Und Orginal Controller Ladekabel. Konsole kann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one 2 controller spiel

    ,

    xbox one 2 controller spiel saturn

    ,

    saturn xbox one 399

    ,
    xbox one inkl. kinect 2 controller
    , xob one mit kinect und Gta 5 dazu noch zwei kontroler, xbox one mit spiel nach wahl, xbox one mit kinect und 2 controller
    Oben