[Xboxone] Destiny Anfänger sucht Mitspieler

Diskutiere [Xboxone] Destiny Anfänger sucht Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Servus miteinander, kurz zu mir. Hab seit gestern ne one und Destiny. Dazu natürlich nen absoluten HighEnd Char auf Lvl 6.... :cool: Ich bin 32...
L

Luftkammerfolie

Threadstarter
Servus miteinander,

kurz zu mir.
Hab seit gestern ne one und Destiny. Dazu natürlich nen absoluten HighEnd Char auf Lvl 6.... :cool:

Ich bin 32, Gelegenheitszocker und daddel zum Spass. Dazu suche ich noch Leute!
Macht doch einfach mehr Spass!

Gamertag: KaeptenFimose

Meldet euch :)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Besser level 6 und 32 jahre alt als level 32 und 6 jahre alt...^^

R

rayMan

Xbox Gamertag
NeptunBiest411
Kannst mich gerne adden.

PersianKing94

P

ProSirox

Hey...ich wollte die Tage erneut mit destiny anfangen...und wäre dabei...kannst mich ja gerne Adden..dein gamertag ist leider nicht zu finden...
Gt: ProSirox

Mfg

faker583

faker583

Xbox Gamertag
faker583
Bin dabei..

D

Der-Rombach

Hallo ,

ich hätte auch Lust.

Bin aber ein absoluter Noob was Destiny angeht :(

Habe auch nur das Vanilla Destiny und als Char einen Titan auf LVL 4.

Mir fehlt zurzeit einfach das Verständnis für das Spiel :rolleyes:

Gamertag : Jrombach

H

H4WK83

Xbox Gamertag
H4WK83
Hi,

ich schließe mich mal der suche an, bin auch absoluter Neuling in Destiny und suche Anschluss.

gt : H4WK83

S

Syrix

Hi^^

schließe mich dann ebenfalls mal an, bin auch recht frisch bzw vor kurzem lvl 40 erreicht und suche auch paar leute um einfach bisschen zu spielen. (headset usw. vorhanden)

Gamertag: Syrix98

T

Tirreg87

Xbox Gamertag
Tirreg87
Hi,

mir geht es wohl genauso :) Bin noch ganz frisch auf Level 12.

GT: Tirreg87

Thema:

[Xboxone] Destiny Anfänger sucht Mitspieler

[Xboxone] Destiny Anfänger sucht Mitspieler - Ähnliche Themen

• PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!

PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein kleines Problem und weiß dieses leider nicht zu bewältigen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...
  • XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB

XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB: Servus Leute… Ich versuche seit ca. einem halben Jahr Zugriff über meine Xbox und Kodi(xmbc) auf die Festplatte die an meiner Fritzbox 7490...
  • Jugendschutz - XboxOne - PES 2018

Jugendschutz - XboxOne - PES 2018: Guten Tag! Ich habe eine XboxOne und habe mir gestern PES 2018 zugelegt. Ich habe mit "myClub" begonnen, doch als ich mal die Lust dazu hatte...
  • Shadow of War: XboxOne X vs Ps4 Pro [DF]

Shadow of War: XboxOne X vs Ps4 Pro [DF]: https://www.youtube.com/watch?v=CzPsxUyoe3E
  • [DESTINY] Fireteam Zen [zEn] #XboxOne #PvP #Fun

[DESTINY] Fireteam Zen [zEn] #XboxOne #PvP #Fun: Fireteam Zen [zEn] Das Fireteam Zen ist eines der wenigen Squads von Guardians, welches es sich zur Aufgabe gemacht den Schmelztiegel zu...