XboxOne Beta Preview

Diskutiere XboxOne Beta Preview im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich hab im April an der Beta Preview teilgenommen,mach das im Moment aber nicht mehr weil die soviele Bugs hatten. Jetz wollt ich von...
P

Pr3dator194

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute, ich hab im April an der Beta Preview teilgenommen,mach das im Moment aber nicht mehr weil die soviele Bugs hatten. Jetz wollt ich von euch mal wissen wie es diesen Monat aussieht, läuft die Beta stabil oder ist wider alles voller Bugs?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Zur Zeit ist nur der OneGuide da, und der läuft stabil. Sonst gibt es nichts neues.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Mangels Spiele freut man sich derzeit in der Tat über jede Neuerung. Also, wer Lust hat mich einzuladen, dem sei dies ausdrücklich gestattet. Dankeeeee an euch!

Gamertag: xsmett
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich lad dich ein.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Danke dir, Exodus.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
gab es nen beta update nach april update?
ich hab die prew. app an startseite gepinnt,weiss aber nicht wann die kommen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nein, bis jetzt gibt es nichts neues.
 
Thema:

XboxOne Beta Preview

XboxOne Beta Preview - Ähnliche Themen

  • PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!

    PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein kleines Problem und weiß dieses leider nicht zu bewältigen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...
  • XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB

    XboxOne + Kodi(xmbc) + FitzBox NAS + SMB: Servus Leute… Ich versuche seit ca. einem halben Jahr Zugriff über meine Xbox und Kodi(xmbc) auf die Festplatte die an meiner Fritzbox 7490...
  • Verkaufe FarCry 5 XBOXone

    Verkaufe FarCry 5 XBOXone: Verkaufe hier das XBOXone Spiel FarCry5 25€ inkl Versand
  • Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?

    Xbox One Schaltet sich einfach ohne Fehlermeldung aus?: Habe das Problem schon länger und möchte jz mal endlich was gegen machen weil ich mal wieder Bock habe zu zocken xD Und zwar: Schaltet sich die...
  • End

    End: Fertig....
  • Ähnliche Themen

    Oben