XboxLive trennt sich

Diskutiere XboxLive trennt sich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Jungs, ich habe das Problem das meine One, wenn ich im Download von einem Game bin, sich von Xbox Live trennt:mad:. In der Zeit wenn der...
T

Thomsen

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
I BSG Thomsen I
Hallo Jungs,

ich habe das Problem das meine One, wenn ich im Download von einem Game bin, sich von Xbox Live trennt:mad:. In der Zeit wenn der Download läuft mach ich nichts an der One, ist eben nur mist wenn man nach einer bestimmten Zeit mal nachschaut wie weit der Download ist und nix passierte weiter. Im Online Gaming habe ich keine Probleme mit trennung von Xbox Live. Die One ist mit einem LAN Kabel zum Router verbunden.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hast du die xbox mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
 
T

Thomsen

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
I BSG Thomsen I
Ja habe ich auch schon.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wir ist dein Nat.typ.

Alle Ports im Router offen?
Toredo Filter deaktiviert, falls fritz Box.
 
T

Thomsen

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
I BSG Thomsen I
Moin ;)

Nat ist offen, Fritzbox habsch keine und Ports in meinem Router sind für die One alle offen. Ist ja nicht so das es sich bei einem Download 10 mal sondern 1-3 mal trennt. Fakt ist, dass es sich jedesmal wenn ich ein Spiel ziehe nach einer bestimmten Zeit verabschiedet und ich den angehaltenen Download wieder fortzsetzem muss.
 
R

RobbyRobb

Guest
Teste mal ein anderes Lan kabel bzw port evtl ist eines davon einfach defekt.
Sofern du nicht komplett aus dem Internet fliegst.
 
T

Thomsen

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
I BSG Thomsen I
wie schon geschrieben gehts ja beim Zocken Online da werde ich überhaupt nicht getrennt, da funzt alles einwandfrei.
 
Thema:

XboxLive trennt sich

XboxLive trennt sich - Ähnliche Themen

  • XboxLive Gold 2 Tages Code gesucht

    XboxLive Gold 2 Tages Code gesucht: Hallo liebe XBOX Passion User, Ich kann mir gut vorstellen das es hier überhaupt nicht gerne gesehen ist allerdings bin ich etwas verzweifelt da...
  • Gerücht: XboxLive-Dienste eingestellt Mitte 2016?

    Gerücht: XboxLive-Dienste eingestellt Mitte 2016?: Also ich mag es gar nicht glauben und denke auch nicht daran, das es dazu kommen wird. Nur leider ist es ein guter Kumpel von mir der sich mit...
  • 1 monat kostenlos xboxlive gold testabo über live.com

    1 monat kostenlos xboxlive gold testabo über live.com: hi, hat jemand diese methode schon einmal ausprobiert? bin durch zufall darauf gestossen. habe aber ein wenig bedenken das man das abo doch nicht...
  • Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen?

    Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen?: Viele meiner Freunde haben heute so eine Statistik bekommen, nur ich nicht lol :( Hat einer von euch sie per.email bekommen :)
  • Nette Kontakte für XboxLive gesucht

    Nette Kontakte für XboxLive gesucht: Kurz zu mir: Bin männlich 33 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg. Meist bin ich zwischen Mittags und dem frühen Abend 1-2 Std...
  • Ähnliche Themen

    • XboxLive Gold 2 Tages Code gesucht

      XboxLive Gold 2 Tages Code gesucht: Hallo liebe XBOX Passion User, Ich kann mir gut vorstellen das es hier überhaupt nicht gerne gesehen ist allerdings bin ich etwas verzweifelt da...
    • Gerücht: XboxLive-Dienste eingestellt Mitte 2016?

      Gerücht: XboxLive-Dienste eingestellt Mitte 2016?: Also ich mag es gar nicht glauben und denke auch nicht daran, das es dazu kommen wird. Nur leider ist es ein guter Kumpel von mir der sich mit...
    • 1 monat kostenlos xboxlive gold testabo über live.com

      1 monat kostenlos xboxlive gold testabo über live.com: hi, hat jemand diese methode schon einmal ausprobiert? bin durch zufall darauf gestossen. habe aber ein wenig bedenken das man das abo doch nicht...
    • Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen?

      Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen?: Viele meiner Freunde haben heute so eine Statistik bekommen, nur ich nicht lol :( Hat einer von euch sie per.email bekommen :)
    • Nette Kontakte für XboxLive gesucht

      Nette Kontakte für XboxLive gesucht: Kurz zu mir: Bin männlich 33 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg. Meist bin ich zwischen Mittags und dem frühen Abend 1-2 Std...
    Oben