XboxLive Gold 2 Tages Code gesucht

Diskutiere XboxLive Gold 2 Tages Code gesucht im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo liebe XBOX Passion User, Ich kann mir gut vorstellen das es hier überhaupt nicht gerne gesehen ist allerdings bin ich etwas verzweifelt da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diablo1993

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe XBOX Passion User,

Ich kann mir gut vorstellen das es hier überhaupt nicht gerne gesehen ist allerdings bin ich etwas verzweifelt da heute Sonntag ist und ich mir erst nächste Woche eine Karte kaufen kann.
Es geht ja schließlich nur um einen 2 Tages Code, das dürfte denke ich zu verschmerzen sein.
Da ich neu bin kann ich leider noch nicht im dazugehörigen Thread "Verschenke Diverse Codes" meine Frage stellen!
Ich hoffe das mir das verziehen wird und einer vielleicht klamm heimlich per PN einen Code schicken kann. Ich danke in jedem Fall im Voraus und hoffe heute Abend und morgen noch ein bisschen Battlefield 4 zocken zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Benny
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Du hast richtig erkannt, sowas ist nicht gerne gesehen.
Und wenn es Dir so unter den Nägeln brennt wäre ein Store der Codes per email verschickt das richtige für Dich. Das geht fix und erspart Dir das "betteln" :)
zb hier :

xbox live - Online Gold

Closed !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XboxLive Gold 2 Tages Code gesucht

XboxLive Gold 2 Tages Code gesucht - Ähnliche Themen

  • XboxLive trennt sich

    XboxLive trennt sich: Hallo Jungs, ich habe das Problem das meine One, wenn ich im Download von einem Game bin, sich von Xbox Live trennt:mad:. In der Zeit wenn der...
  • Gerücht: XboxLive-Dienste eingestellt Mitte 2016?

    Gerücht: XboxLive-Dienste eingestellt Mitte 2016?: Also ich mag es gar nicht glauben und denke auch nicht daran, das es dazu kommen wird. Nur leider ist es ein guter Kumpel von mir der sich mit...
  • 1 monat kostenlos xboxlive gold testabo über live.com

    1 monat kostenlos xboxlive gold testabo über live.com: hi, hat jemand diese methode schon einmal ausprobiert? bin durch zufall darauf gestossen. habe aber ein wenig bedenken das man das abo doch nicht...
  • Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen?

    Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen?: Viele meiner Freunde haben heute so eine Statistik bekommen, nur ich nicht lol :( Hat einer von euch sie per.email bekommen :)
  • Games with Gold, Installation wird angehalten

    Games with Gold, Installation wird angehalten: Wollte heute das Spiel Max:the Curie of Brotherhood runterladen. Es wird installiert bis es 100% angezeigt wird und dann kommt Meldung...
  • Ähnliche Themen

    • XboxLive trennt sich

      XboxLive trennt sich: Hallo Jungs, ich habe das Problem das meine One, wenn ich im Download von einem Game bin, sich von Xbox Live trennt:mad:. In der Zeit wenn der...
    • Gerücht: XboxLive-Dienste eingestellt Mitte 2016?

      Gerücht: XboxLive-Dienste eingestellt Mitte 2016?: Also ich mag es gar nicht glauben und denke auch nicht daran, das es dazu kommen wird. Nur leider ist es ein guter Kumpel von mir der sich mit...
    • 1 monat kostenlos xboxlive gold testabo über live.com

      1 monat kostenlos xboxlive gold testabo über live.com: hi, hat jemand diese methode schon einmal ausprobiert? bin durch zufall darauf gestossen. habe aber ein wenig bedenken das man das abo doch nicht...
    • Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen?

      Habt ihr schon die XboxLive Statistik bekommen?: Viele meiner Freunde haben heute so eine Statistik bekommen, nur ich nicht lol :( Hat einer von euch sie per.email bekommen :)
    • Games with Gold, Installation wird angehalten

      Games with Gold, Installation wird angehalten: Wollte heute das Spiel Max:the Curie of Brotherhood runterladen. Es wird installiert bis es 100% angezeigt wird und dann kommt Meldung...
    Oben