XboxE3 : Gold Mitglieder erhalten etwas "exklusives"

Diskutiere XboxE3 : Gold Mitglieder erhalten etwas "exklusives" im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ganz unten steht, "Unsere Xbox Live Gold Mitglieder können einen exklusiven Deal auf XboxE3 erwarten,". Um was könnte es sich handeln? Um eine...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U



Ganz unten steht, "Unsere Xbox Live Gold Mitglieder können einen exklusiven Deal auf XboxE3 erwarten,".

Um was könnte es sich handeln? Um eine neue Beta für Halo 5 Guardians oder Fable Legends?? Morgen gegen 18:30 Uhr erfahren wir mehr.
....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Unbenannt.jpg

Nochmal in deutscher Fassung das Bild.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Denke nicht das es was supertolles sein wird.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich wäre mit einer Beta sehr zufrieden :)
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Villeicht ein gratis Spiel ? Aber nicht sowas wie bei den Games with gold spielen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wahrscheinlich nen Erfolg von wegen E3 PK teilgenommen...
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Zu MSP Zeiten gab es zum Geburtstag 20MSP.
Das wär doch auch mal wieder was. :eek:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nix Besonderes wird es geben. Aber ich lasse mich gerne überzeugen. ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also, als ich mal auf der Gamescom war, gab es ein kostenloses Getränk und eine VIP Lounge, wo man einige Spiele testen konnte. Vielleicht soetwas ähnliches,
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wer hat eigentlich kein Gold? ;)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Bestimmt wieder so ein geiles Hintergrund Bild wie damals nach dem ersten Jahr. Man war das arm.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Naja.. wird ne Überraschung.. Also, lass ich mich mal überraschen.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Vlt gitb es ein Headstart Titel zum downloaden, Forza 5, Ryse ect...
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Falscher Thread:)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Vlt gitb es ein Headstart Titel zum downloaden, Forza 5, Ryse ect...
Wäre sogar ne faire Idee, dann bitte aber mit Auswahlmöglichkeiten, da die meisten eins dieser Spiele bereits besitzen.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Forza 5 könnte sein, um mehr Leute für 6 zu begeistern. Ob das allerdings der richtige Titel dafür ist, wage ich zu bezweifeln.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Alles unter einer Halo 5 Story-Beta, welche sofort verfügbar ist, wäre nicht akzeptabel. ;)
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
GoW Remaster umsonst für alle Gold Member :D oder Halo Reach^^
 
Thema:

XboxE3 : Gold Mitglieder erhalten etwas "exklusives"

XboxE3 : Gold Mitglieder erhalten etwas "exklusives" - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Ähnliche Themen

    Oben