Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!

Diskutiere Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Es ist soweit! - Ab heute lässt sich neben dem Standard Controller auch der Elite Series 2 im Xbox Design Lab in den eigenen Wunschfarben anpassen...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Es ist soweit! - Ab heute lässt sich neben dem Standard Controller auch der Elite Series 2 im Xbox Design Lab in den eigenen Wunschfarben anpassen und bestellen.



Kostenpunkt:

139,99 ohne individueller Beschriftung
149,98 mit individueller Beschriftung


Extras:

Paddle Paket in Wunschfarbe - 24,99
Thumb Stick & D-Pad Paket - 27,99
Tasche mit Ladestation - 36,99


Wer sich für das Komplettpaket mit Allem Drum und Dran entscheidet, zahlt dann allerdings 209,98 statt regulär 239,95.

Die Farbauswahl der einzelnen Komponenten ist aktuell noch sehr rudimentär. Ob später, wie auch beim Standard Controller, noch weitere Farben oder gar Muster folgen werden, ist ungewiss.
 
D

Deleted member 24851

Guest
In 3 Wochen kommt meiner. Hab immer noch den Weißen Core zuhause. Der sitzt besser in der Hand wie der Normale. *vorfreude* :D
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
junge junge junge, der Preis wird dann aber langsam wirklich seeeeehr saftig...
Kostet ja fast die hälfte von der Konsole selbst, bzw. sogar 2/3 von der kleinen :D
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
junge junge junge, der Preis wird dann aber langsam wirklich seeeeehr saftig...
Kostet ja fast die hälfte von der Konsole selbst, bzw. sogar 2/3 von der kleinen :D
Dann kauf Dir mal einen voll ausgetatteten PS5 Controller von Rocket Games Schweiz.

Waehrend der Highend Scuf Reflex FPS schon 280,- kostet (mit Playerpack, also Tasche 315,-),
fraest der Pro Max ein Loch von 321,- Euro in Dein Portemonnaie.
und dann ist noch kein Kabel fuer 16,- Euro dabei. Dafuer sind die Sticks dann aber beleuchtet.
Soll jedenfalls sehr wertig sein, der Controller.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Dann kauf Dir mal einen voll ausgetatteten PS5 Controller von Rocket Games Schweiz.

Waehrend der Highend Scuf Reflex FPS schon 280,- kostet (mit Playerpack, also Tasche 315,-),
fraest der Pro Max ein Loch von 321,- Euro in Dein Portemonnaie.
und dann ist noch kein Kabel fuer 16,- Euro dabei. Dafuer sind die Sticks dann aber beleuchtet.
Soll jedenfalls sehr wertig sein, der Controller.
Willkommen zurück zu meiner Show "Dinge, die ich nicht kaufen werden", heute zeigen wir euch... 😅
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Soll jeder für sich entscheiden ob es ihm Wert ist.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Schon krass was so bissel bemaltes Plastik kostet.
Dafür bekomme ich schon nen richtig geiles Messer😂🙈
 
D

Deleted member 24851

Guest
Werkzeug ja.
Gute messer und vorallem scharfe vielleicht in 1% der deutschen Haushalte wenn ich mir so den Murks angucke bei Bekannten und Freunden 🤮
Absolut! Einige wissen nichtmal was ein WIKRLICH Scharfes Messer ist. Das geht durch eine Tomate nur durch Eigengewicht ;)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Absolut! Einige wissen nichtmal was ein WIKRLICH Scharfes Messer ist. Das geht durch eine Tomate nur durch Eigengewicht ;)
Ja erst noch am Samstag erlebt, mach die Schublade auf, frag Kollegen "ist das scharf"? Er antwortet mit ja. Die klinge blieb nicht mal im Fingernagel hängen.
Und die Leute wundern sich wieso sie sich ständig in den finger schneiden oder die Zwiebeln so stark in den Augen beißen ^^
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ja erst noch am Samstag erlebt, mach die Schublade auf, frag Kollegen "ist das scharf"? Er antwortet mit ja. Die klinge blieb nicht mal im Fingernagel hängen.
Und die Leute wundern sich wieso sie sich ständig in den finger schneiden oder die Zwiebeln so stark in den Augen beißen ^^
Da kommt dann meist noch, pass auf das ist mein Schärfstes Pony im Stall schneid dich nich. Dann 1x mit dem Daumen drüber ... wtf ? :ROFLMAO:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Absolut! Einige wissen nichtmal was ein WIKRLICH Scharfes Messer ist. Das geht durch eine Tomate nur durch Eigengewicht ;)
Ne Guillotine würd ich nicht als sonderlich scharf bezeichnen und versprochen das geht durch Eigengewicht sogar durch Knochen durch. :D Also was ist dein Punkt? ;)

(PS: JA ich weiß was scharfe Messer sind, aber 0815 WMF Messer reichen mir auch aus in der Küche... muss nur funktionieren)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ne Guillotine würd ich nicht als sonderlich scharf bezeichnen und versprochen das geht durch Eigengewicht sogar durch Knochen durch. :D Also was ist dein Punkt? ;)

(PS: JA ich weiß was scharfe Messer sind, aber 0815 WMF Messer reichen mir auch aus in der Küche... muss nur funktionieren)
Die machen aber keinen Spaß und sind schnell stumpf 😄
 
Thema:

Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!

Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen! - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox ELITE Series 2 Core - Problem mit Triggersperre

    Xbox ELITE Series 2 Core - Problem mit Triggersperre: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem mit meinem ELITE Series 2 Core Controller (der Weiße) bei Spielen wie COD Warzone, Halo und Battlefield...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt

    Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt: Microsoft hat heute Mittag die sogenannte CORE-Edition des Xbox Elite Wireless Controller Series 2 vorgestellt. Besonderheiten: - Weißes Finish...
  • Ähnliche Themen

    Oben