Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!

Diskutiere Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ja schleife selber. Hab auch schon mit Tackelberry vorhin drüber diskutiert. Hab selber aktuell nur den Simple Sharp von DMT plus abziehleder...
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Schleifst du selbst, wenn ja wie?
Ja schleife selber. Hab auch schon mit Tackelberry vorhin drüber diskutiert.
Hab selber aktuell nur den Simple Sharp von DMT plus abziehleder. (Den simple sharp nutze ich aktuell bei großen Messern und bei meinen kleinen nehme ich den kleinen Stein raus und geh per Hand drüber)
Wird aber in Zukunft noch ein oder mehrere große Diamantschleifsteine gekauft. Nur die sind scheiß teuer.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.605
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
So ein richtig scharfes Ding habe ich auch zuhause. Fragt mich jetzt nicht, von welchem Hersteller das ist. Hatte ich damals in Wien vor vielen Jahren in einem eigenen Messergeschäft gekauft. Jedenfalls Manufaktur Ware und handgeschliffen.
Hab' das Messer genau einmal verwendet, bin dabei irrtümlich nur mal beim Gemüse schneiden am Fingernagel entlang geglitten und habe es danach nie wieder verwendet... das Ding macht mir Angst. 😄
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So ein richtig scharfes Ding habe ich auch zuhause. Fragt mich jetzt nicht, von welchem Hersteller das ist. Hatte ich damals in Wien vor vielen Jahren in einem eigenen Messergeschäft gekauft. Jedenfalls Manufaktur Ware und handgeschliffen.
Hab' das Messer genau einmal verwendet, bin dabei irrtümlich nur mal beim Gemüse schneiden am Fingernagel entlang geglitten und habe es danach nie wieder verwendet... das Ding macht mir Angst. 😄
Also mein richtig scharfes Ding zuhause hat nen goldenen Ring am Finger und hört auf Schatz...

😅
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Nice
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.605
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Jop, und ich hatte da mal echt lustige Probleme mit dem Zoll, als mein Controller aus China dort abgefangen wurde.
Also nicht die Rechnung verbummeln, mit der du nachweisen kannst, dass du im Shop deines Landes bestellt und die jeweiligen Steuern diesbezüglich bereits beglichen hast!

Dem Paket liegt nämlich nichts bei und der Zoll ging bei mir erst mal davon aus, dass ich einen Elite 2 direkt in China bestellt hätte.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Oha! Gut zu wissen. Ja gut, hast ja die MS Order.
Bin ich gespannt was ich da zusammengebastelt hab! 🙈
 
D

Deleted member 24851

Guest
Da is dat Ding!

Schönes Grün.
44209

Mir hat das Silber hinten gefallen.
44210

Die Tasche ist gleichzeitig eine Ladestation. Hinten geht das USB-C Kabel durch. Scheint Leder vom Alkantara Tier zu sein ;)
44211
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Thema:

Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!

Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen! - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Xbox ELITE Series 2 Core - Problem mit Triggersperre

    Xbox ELITE Series 2 Core - Problem mit Triggersperre: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem mit meinem ELITE Series 2 Core Controller (der Weiße) bei Spielen wie COD Warzone, Halo und Battlefield...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt

    Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt: Microsoft hat heute Mittag die sogenannte CORE-Edition des Xbox Elite Wireless Controller Series 2 vorgestellt. Besonderheiten: - Weißes Finish...
  • Ähnliche Themen

    Oben